Ich meine Adobe. Gibt es kein kostenloses Programm mit dem Leistungsvermögen von Adobe? Ich verlange ja nicht viel. "Nur" PDF zu Word. Später mache ich dann wieder eine PDF-Datei draus...
Beiträge von SEGA
-
-
Vielen Dank für Eure Hilfe! Erzeugt das Programm auch Word-Dateien als 1:1 Umsetzung der Vorlage?
Ich hoffe die Screenshots und Texte werden fehlerfrei übertragen und später, nach der Bearbeitung, ebenso gut aussehen.
Wie ist es denn nun bei Sharewareprogrammen? -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
SEGAZum bearbeiten brauchst du den Adobe Acrobat nicht den Adobe Acrobat Reader Das zweite ist kostenlos das erste nicht.
Damit klappt dann auch das speichern und verändern von den Dateien? Sowas sollte es in der Firma geben. So klein ist sie nicht.

-
Hallo!
Ich danke dir herzlich. Momentan teste ich einige Programme. Shareware? Bezahlen nach 30 Tagen Nutzung?
Ich suche was kostenloses.
-
Problem: ich kann sie nicht als DOC oder RTF Datei abspeichern. Die Option (Reiter) fehlt gänzlich. Ich habe mich intensiv mit der Adobe-Hilfedatei beschäftigt.
Passwortgeschützt sind die Dateien nicht.
Ich habe sogar mit dem Entwickler der Software gesprochen und um die Master-Word-Dokumente gebeten. Sie wurden mir zugesagt, allerdings erst in ein paar Monaten. Das ist zu lange hin, ich brauche schnelle Ergebnisse.Ich habe es nochmal getestet: Speichern unter....
-------pdf-dokument.
Andere Optionen werden nicht eröffnet.
-
Honda Legend 3,5 Liter V6. Fahre ich auch. Schau mal bei mobile.de
Xenon, Leder,...alles drin.
Gibts allerdings nur mit Automatik. Bei über 200 PS sind Schalter Unsinn. Meine Ansicht...
-
Wie kann ich PDF-Dateien denn verändern? Auf Arbeit klappt das nicht. Ich kann lediglich Text oder Grafiken kopieren.
Gern würde ich Texte bearbeiten, einfügen etc. Ein Kollege sagte, dass PDF-Dateien so etwas wie Fotos sind. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Was macht der Thread im Geplauder?
Danke fürs verschieben.
Warum umwandeln? Stell dir mal 9 GB in Papier ausgedruckt vor. Das Buch soll 150 Seiten nicht überschreiten.
-
Es ist so, ich schreibe ein Computerhandbuch für "meine" Abteilung. Alle benötigten Daten (9 GB) liegen als PDF-Dateien vor. Ich möchte das Rad nicht Neu erfinden, sondern die PDF-Files umwandeln. Sinnvoll wäre es, wenn alle Tabellen, Screenshots etc. übernommen werden würden.
Ich hätte wirklich mehr schreiben können - pardon. :top:
-
Danke, ich hatte auf eine Empfehlung für ein spezifisches Programm gehofft. Die Vorlage muss exakt umgewandelt (1:1) werden. Bei der Vielfalt der angebotenen Programme fällt die Auswahl schwer.