Komisch, dass mir nie sowas passiert.
Zwölf Jahre Bodybuilding zahlen sich halt doch aus.
Beiträge von SEGA
-
-

Bin gespannt.

-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
naja zu warm oder nicht! aber da kenn ich einen anderen Spruch zu, den ich schon manch vorgestetzten hab sagen hören :"Naja ich kenne mindestens 5 Mio die froh wären im Büro zu schwitzen und dafür Geld bekommen würden!" (nicht ganz unrecht wie ich finde)
Stimmt. Für ein geregeltes Einkommen lässt man sich gern quälen, obwohl es nicht nötig wäre.
:o -
Deine Freundin ist nicht allein! Auch ich trage im Winter ausschließlich T-Shirt's im Büro. Ich habe mal nachgemessen: 24-25 Grad. Die Klimaanlage ist zu hoch eingestellt. Es ist ein Großraumbüro. Blöde Sache, die Arbeit ist schon stressig genug und dann wird die Situation durch künstliche Sommerhitze noch verschärft.

Ändern kann man es nicht, einige Kollegen mögen es "schön gemütlich". Toll, meine Pullis verstauben im Schrank. :flop:
Gruß auch an die Freundin
Alex
-
Wenn man mit dem Touchpad nicht klarkommt, dann schließt man einfach ne Maus an. :top:

-
Ich danke dir für die Info. Demnach hat dimi375 dummgeschwätzt.

-
Weil eine Auflösung von läppischen 1024x768 eine Frechheit ist! Heutzutage gibt es für 1000 Euro 1400x1050, allerdings ohne DVB-T. Was nützt mir die Super-Ausstattung, wenn das Bild unscharf ist?
-
Hat sich erledigt.
TFT-Display 15'' TFT-XGA-Display,
Auflösung: 1024x768 PixelQuelle: Aldi.de
Schrott-Display. :flop: :flop:
-
Hallöchen,
die technischen Daten lesen sich okay für 999 Euro. Allerdings ist die Auflösung nicht bekannt. 1400x1050 brauche ich schon. Hat jemand Info's?
Danke und Gruß
Alex
PS: Aldi Nord
-
Bei ebay werden sogar japanische Teile mit Aufschlag verkauft - wegen dem Display.
Könnte was dran sein. Sogar bei Autos gibt es US- und Europamodelle mit seeehr unterschiedlicher Ausstattung/Bremsen/....