Beiträge von SEGA

Hi Florian,

weitere Hinweise kann ich leider nicht geben. Ich erinnere mich nur noch an die Stelle, wann der Song gespielt wurde. Shaun machte nen Sprung in der Halfpipe. Man muss die Sendung gesehen haben oder sogar auf Band haben, sonst wird es keiner wissen.
    Die Show war echt genial. Hast du die Folge mit dem Bodybuilder Mike Matarazzo gesehen? :top:

Grüße

Alex

Heutzutage kann man kaum noch allgemeingültige Aussagen zu einem spezifischen Image treffen. Es hängt zu stark von den persönlichen Präferenzen ab. Der Golf ein klassenloses Auto? Ich hatte auch mal einen Golf - als Fahranfänger mit 18 Jahren. Ich kenne genügend Fahrer von Luxuskarossen in meinem Alter (30), die sich nie in einen Golf setzen würden. Von einer Klassenlosigkeit des Golfes zu sprechen halte ich daher für falsch. Sie wird jedoch gern von den VW-Marketingstrategen benutzt, um den Käufern ein "klassenloses" und hochwertiges Automobil vorzugaukeln.

Der Golf gehört zur Kompaktklasse, ebenso wie Honda Civic, Peugeot 307 etc.

Lass die mal die Ohren vom HNO-Arzt durchspülen. ;-) Selber kann man das nicht machen. Kann man schon, ist aber risikoreich.

Hi!

War das eine herrliche Sendung Anfang der 90er. Kennt ihr die noch? Ich suche eine bestimmte Metalgruppe, die bei der Sendung mit Shaun Palmer (Snowboard-Pro) zu hören war. Wer weiss, nach meiner positiven Erfahrung mit dem "Ameisen-Video" gibt es vielleicht einen Kenner hier. ;-)

Gruß

Alex :top: