ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Damit klappt dann auch das speichern und verändern von den Dateien? Sowas sollte es in der Firma geben. So klein ist sie nicht.
Ja, so ist es. Damit kannst Du die PDF-Dateien direkt bearbeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit klappt dann auch das speichern und verändern von den Dateien? Sowas sollte es in der Firma geben. So klein ist sie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Das stimmt. Denoch ersetzt Acrobat keine Textverarbeitung ![]()
Vielen Dank für Eure Hilfe! Erzeugt das Programm auch Word-Dateien als 1:1 Umsetzung der Vorlage?
Ich hoffe die Screenshots und Texte werden fehlerfrei übertragen und später, nach der Bearbeitung, ebenso gut aussehen.
Wie ist es denn nun bei Sharewareprogrammen?
Vielen Dank für Eure Hilfe! Erzeugt das Programm auch Word-Dateien als 1:1 Umsetzung der Vorlage?
Ich hoffe die Screenshots und Texte werden fehlerfrei übertragen und später, nach der Bearbeitung, ebenso gut aussehen.
Wie ist es denn nun bei Sharewareprogrammen?
Hallo,
..das Programm.... welches meinst du jetzt?
Shareware kannst du 30Tage ausprobieren. Wenn es klappt - bezahlen.
Das teuere Programm muß nicht das bessere sein. Hängt von der Herkunft der PDF-Datei ab. Diese kann aus Excel- Word- Bildbearbeitungsprogrammen usw. erstellt sein. Also bunt zusammengewürfelt. Es kann sein, daß eineige Seiten gut, andere deformatiert rüber kommen. Mit ABBYY PDF Transformer 1.0 habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Ich meine Adobe. Gibt es kein kostenloses Programm mit dem Leistungsvermögen von Adobe? Ich verlange ja nicht viel. "Nur" PDF zu Word. Später mache ich dann wieder eine PDF-Datei draus...
Hallo,
Adobe Reader oder Adobe Acrobat?
Mit welchem Programm erstellst du dann die PDF-Datei?
Da bin ich überfragt. Wenn ich auf Arbeit mit Word arbeite, habe ich die Möglichkeit unter "Bearbeiten" eine pdf-Datei zu erstellen. Allerdings geht nur das! Weitere Möglichkeiten der pdf-Bearbeitung habe ich leider nicht.
PS: die Firma hat weltweit etwa 250.000 Mitarbeiter. ![]()
Hallo,
wir haben PDF-Factory, damit lassen sich PDF-Dateien aus allen Programmen über den Druck-Befehl erstellen.
Ich frage mal am Montag den PC-Gott der Abteilung. ![]()
nochmal.... MERCI! :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!