Beiträge von deidei27

    Ich habe auch, dass ich mit einem ACTIVE 50 nicht in das Netz von T-Mobile UMTS rein komme. Ich habe extra von Genion auf ACTIVE umgestellt. Nach einigen Anrufen bei der Hotline, alles nur Vermutungen blablabla, hat mir ein Mitarbeiter der Technik erklärt, dass nur ACTIVE-Verträge, die vor dem 1.9.2006 geschaltet wurden noch das T-Mobile-Roaming nutzen können. Das würde auch erklären, warum ich nicht ins T-Mobile UMTS-Netz rein komme. Toll. Steht in keiner Fußnote, nichts. Dann hat er gefragt, ob er den Status Quo wieder herstellen soll, also Internet-Pack L stornieren, Tarif wieder in Genion (noch mit BWHZ, dachte die können keinen alten Tarif mehr herstellen?!!) umstellen. Das hat auch geklappt, aber das Internet-Pack L, dass ich so nicht brauchen kann wurde nicht storniert. Nur zum ärgern.....

    Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!


    [QUOTE] Original geschrieben von Goody
    Hallo, hier also die oben erwähnten Konditionen:


    Tarifwechsel für Altkunden mit Abschluß vor dem 01.06.2006:


    Genion nach S/M/L 5€
    Genion Card nach S/M/L 30 €




    Für Kunden ab dem 01.06.2006:


    Genion nach S/M/L 30/5/5 €
    Genion Card nach S/M/L 30/5/5



    Altkunden mit Vertragsbeginn vom 13.11. - 27.11. 2006 können gratis wechseln!


    Wechseln von Genion mit Handy in die neuen Genion Card ist generell NICHT möglich!


    Genion Card S ist auch für VVL möglich![QUOTE] [i]







    Was heißt den genau der Satz Wechsel von Genion mit Handy in den neuen Genion Card ist generell nicht möglich und der darauffolgende Satz Genion Card S auch für VVL möglich.
    Ich habe einen Genion mit Handy und könnte jetzt eine VVL machen. Wie komme ich den am besten zu einer Genion Card S im Zuge einer VVL, oder klappt das gar nicht.
    Und wenn es klappt, wird eine VVL zwischen dem 13.11. und dem 27.11. als quasi Vertragsbeginn betrachtet, und man dann gratis wechseln könnte?