Beiträge von deidei27

    Îch habe im September von E-Plus zu BASE gewechselt. Mit der Nummer konnte ich mich dann auch in der KB-Online anmelden. Von BASE habe ich natürlich eine eigene Kundennummer bekommen. Im Januar habe ich die Online-Flat mit eigener Sim dazugebucht. Mit dieser Sim konnte ich mich (unter der gleichen Kundennummer laufend) auch in der KB-Online anmelden.
    Jetzt habe ich die Tage noch einen BASE für meine Freundin (auf meinen Namen läuft der Vertrag) abgeschlossen und siehe da ich konnte mich mit dieser Sim nicht in der KB-Online anmelden. Dann habe ich gemerkt, dass dieser neue Vertrag unter einer neuen Kundennummer läuft.
    Ergo hängt es wohl speziell in meinem Fall mit der Kundennummer auch zusammen. Würde der neue Vertrag unter der alten Kundennummer von meinem BASE-Vertrag 1 laufen könnte ich mich wohl anmelden (war ja wie gesagt bei der Sim für die Online-Flat auch so).
    Alles ziemlich undurchsichtig was Eplus/BASE da macht.

    Das Anmelden für die Kundenbertreuung Online auf dem E-Plus-Portal schein ja ein Glücksspiel zu sein. Bei dem einen funktioniert die Registrierung, beim anderen funktioniert es nicht, kommt eine Fehlermeldung, dass die Registrierung zur Zeit nicht möglich sei.
    Gibt es da irgendeinen Trick, oder ist da eine REgel zu erkennen, warum es bei manchen Usern funzt, bei anderen nicht?
    Am besten wäre es natürlich, wenn BASE endlich eine eigenen KB-Online anbieten würde.
    Hibt es da neue Informationen, wann diese endlich angeboten wird, weiß jemand mehr?

    Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Gebe mal vor den SMS Text folgendes ein *N# dann solltest Du einen detalierten Sendebericht bekommen


    Das hat leider auch nichts gebracht!
    Funzt einfach nicht.

    Ich habe zur Zeit Probleme mit meiner E-Plus SIM-Karte, die keine Sendeberichte liefert, obwohl die SMS zugestellt werden. Lege ich eine BASE-SIM-Karte in das selbe Handy ein funzt alles. Auch die E-PLus -Karte in ein anderes Handy einlegen bringt nichts. Auch habe ich versucht die SMS Service Zentrale (E+) von +491770610000 in +491770620000 zu ändern. Auch ohne Erfolg.
    Hat noch jemand zur Zeit dieses Problem???

    Zitat

    Original geschrieben von Nachos
    BASE ist ein xtra Tarif und arbeitet über das E-PlusNetz unabhängig.
    E-plus Tarife sind auch extra!Darum kann ich mir nicht vorstellen,dass eine Umstellung durchgeführt werden kann weil dies ja nicht logisch für E-Plus wäre.
    Was man machen kann:Bei Vertragsende umstellen auf BASE(zuzüglich Nummerportierung).


    Ich hab die Vetragsumstellung schon hinter mir. Schon während mein E-Plus Vertrag noch lief (< 6 Mon).
    Also nochmal genau informieren :p

    Auch ich kann den E-plus Service nur loben. Bei der Hotline ist mir meist kompetent weitergeholfen worden. Da ich auch einen O2-Vertrag habe, kann ich den direkten Vergleich ziehen. Und die O2-Hotline, soll heißen Kompetenz, ist nur grausam...