Sendeberichte

  • Zitat

    Wie sieht es denn mit der Änderung der Zentralnummer aus, falls ich in einem Web-Tarif bin ? Kann ich schon davon ausgehen, dass alle SMS - bis zur 150. - kostenfrei bleiben ? Ich möchte das Feature gerne testen, aber vorher wissen, ob auf mich unverhoffte Kosten zukommen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich möchte dennoch auf Nummer Sicher gehen.


    Genau diese Frage hab ich mir auch gerade gestellt...schliesse mich also meinem Vorredner ( ~frager ) an: Weiß hierzu jemand Bescheid?

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Wie sieht es denn mit der Änderung der Zentralnummer aus, falls ich in einem Web-Tarif bin ? Kann ich schon davon ausgehen, dass alle SMS - bis zur 150. - kostenfrei bleiben ? Ich möchte das Feature gerne testen, aber vorher wissen, ob auf mich unverhoffte Kosten zukommen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich möchte dennoch auf Nummer Sicher gehen.



    Das hat doch nix mit deinen Tarif zu tun!Feature ist immer nutzbar und kostenlos. :top:

    ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyrüpel
    Das hat doch nix mit deinen Tarif zu tun!Feature ist immer nutzbar und kostenlos. :top:



    PS,wier reden doch immer noch vom Sendebericht?Wie gesagt,den bekommt man egal welchen Tarif man hat,kostenlos! ;)

    ePlus can do:-)

  • Wie unterscheiden sich denn 10000 und 20000? Kann es leider nicht probieren, da ich zur Zeit kein Eplus habe.
    Kennt einer von euch noch die alten O2 Sendeberichte?


    Marc

  • ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von madness835
    Wie unterscheiden sich denn 10000 und 20000? Kann es leider nicht probieren, da ich zur Zeit kein Eplus habe.
    Kennt einer von euch noch die alten O2 Sendeberichte?


    Marc


    @ Marc


    Meines Erachtens gar nicht. Ich nutze jetzt schon gut 1 1/2 Jahre einen Eplus Privat Web mit einen N6820 und der 20000. SMS werden ganz normal von den Frei SMS abgebucht und der Sendebericht wird nach Auslieferung der SMS angezeigt. Leider bietet es aber nur 2 Meldeungstypen


    - "Nachricht verschickt an XYZ"
    - "Nachricht nicht verschickt an XYZ"


    Mir reicht das aber soweit :D


    LG,


    SandmanX

  • Zitat

    Original geschrieben von eisbaer_saar
    Also habe "Bericht erstellen" aktiviert, mehr scheint mir nicht möglich, hab jedenfalls nichts im Handbuch gefunden, und in den Menüs auch nicht.


    das scheint richtig zu sein. du muß dann unter mitteilungen->berichte schauen, ob's "unerledigt" oder was anderes steht.

  • Ja, aber heißt unerledigt nicht, dass die SMS gar nicht gesendet wurde? Im übrigen scheint das sowieso nicht ganz zuverlässsig, weil ich SMS verschickt habe, bei denen "unerledigt" steht, von denen ich aber 100%-tig weiß, dass sie angekommen sind.

  • Ich habe zur Zeit Probleme mit meiner E-Plus SIM-Karte, die keine Sendeberichte liefert, obwohl die SMS zugestellt werden. Lege ich eine BASE-SIM-Karte in das selbe Handy ein funzt alles. Auch die E-PLus -Karte in ein anderes Handy einlegen bringt nichts. Auch habe ich versucht die SMS Service Zentrale (E+) von +491770610000 in +491770620000 zu ändern. Auch ohne Erfolg.
    Hat noch jemand zur Zeit dieses Problem???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!