Beiträge von deidei27

    Talkline bietet jetzt eine Internet-Flatrate im E-Plus-Netz zum Monatspreis von 29,95 Euro an. Dazu kommt eine einmalige Anschlussgebühr von 25,99 Euro. Die Flatrate, die bislang ab einem Monatspreis von 39,95 Euro angeboten wurde, hat keine Volumen- oder Zeitbegrenzung und kann über GPRS und UMTS genutzt werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
    Ist von einem anderen Talkline-Vertrag scheinbar unabhängig buchbar.
    Gilt bis zum 28.2. zu buchen auf der Talkline-Homepage.
    Komisch finde ich in den Tarifdetails die Bemerkung "Der Internet-Flatrate Tarif wird nach einer Laufzeit von 24 Monaten Talkline-seitig deaktiviert."
    Was haltet ihr davon?
    Empfehlenswert?

    Gute Nachricht. Die Aktion gab es offiziell ja schon vom 1. September bis Mitte Oktober. Dann wurde Sie offiziell eingestellt. Aber schein bar gab es ja mit schriftlich vorliegender Kündigung trotzdem die Möglichkeit, von E-Plus in den BASE-Tarif zu wechseln, falls die verbleibende Vertragslaufzeit kürzer als 6 Monate war.

    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    denkt ihr es ist möglich aus einen noch ~8 monate laufenden vertrag auf diesen studentenvertrag zu wechseln?
    achja zudem müsste er dann wohl noch umgeschrieben werden
    denn eine angestellte im e+ laden meinte dies wäre nur nach ende der vertragslaufzeit mit portierung der nr. usw. möglich


    nokia*night*



    Ein vorzeitiger Wechsel von E-Plus zum BASE-Tarif geht wohl erst 6 Monate vor auslaufen des Vertrags, und dann wohl nur, wenn man schon eine Kündigung eingereicht hat (zumindest scheint dies förderlich sein).
    Habe auch schon gehört, dass die Aktion, in deren Rahmen man 6 Monate vor Vertragsende zu BASE wechseln konnte nur auf den letzten Septemeber berschränkt war.

    Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Verstehe nicht ganz, wie man dann auf der sicheren Seite sein soll...


    Wenn er nun am 5.1. die Aktivierung der Karte vornimmt, woher soll er wissen, dass er in den Rhythmus hereinrutscht, wo er z.B. immer bis zum 15. abgerechnet bekommt?!



    Bei meinen beiden Verträgen richtet sich der Abrechnungszeitraum nach dem Aktivierungsdatum.

    Verlängert sich eigentlich bei SIMYO die Gültigkeit des Guthabens wiederum um ein halbes Jahr wenn ich z.B. 5 Euro per Überweisung auflade? (da ist ja scheinbar jeder Betrag wählbar).
    Oder gibt es da einen Mindestbetrag, damit sich die Gültigkeit des Guthabens verlängert?