o2:genion card online + flatrate

  • Man schicke pro Tag nicht mehr als 5 SMS, somant kann man den anteiligen Abrechnungszeitrum nie überschreiten. 150 SMS/30 Tage = 5 Stück/Tag. Also ist es bei 5 Stück pro Tag egal wie lang der anteilige Zeitraum ist. Hoffe es war verständlich ausgedrückt.

  • Zitat

    Original geschrieben von deidei27
    Wenn du den Tag der Aktivierung der Karte nimmst bist du auf der sicheren Seite.


    Verstehe nicht ganz, wie man dann auf der sicheren Seite sein soll...


    Wenn er nun am 5.1. die Aktivierung der Karte vornimmt, woher soll er wissen, dass er in den Rhythmus hereinrutscht, wo er z.B. immer bis zum 15. abgerechnet bekommt?!

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Verstehe nicht ganz, wie man dann auf der sicheren Seite sein soll...


    Wenn er nun am 5.1. die Aktivierung der Karte vornimmt, woher soll er wissen, dass er in den Rhythmus hereinrutscht, wo er z.B. immer bis zum 15. abgerechnet bekommt?!



    Bei meinen beiden Verträgen richtet sich der Abrechnungszeitraum nach dem Aktivierungsdatum.

  • Zitat

    Original geschrieben von deidei27
    Bei meinen beiden Verträgen richtet sich der Abrechnungszeitraum nach dem Aktivierungsdatum.


    Ich hab am 30.10. aktiviert und bis zum 31. geht immer die Abrechnung.


    Was sich da wonach richten soll, hab ich noch nicht kapiert.


    Ich glaube, ob macht das wie sie wollen und nicht wie bei E+ & Co., welche immer übersichtlicherweise vom 1. bis letzten des Monats berechnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!