Umstellung von E-Plus zu Base

  • ...ist ab dem 01.03.2006 wieder offiziell möglich,
    sobald der alte Vertrag weniger als 6 Monate läuft.
    Der BASE-Vertrag läuft dann 24 Monate und wird an die
    Restlaufzeit drangehangen.


    Gruß
    Brain

  • Das sind ja spitzen Neuigkeiten! Geht das dann auch mit dem Base Student?
    Da das demnächst offiziell geht: Kann man diese VVL dann auch über einen Händler machen?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Gute Nachricht. Die Aktion gab es offiziell ja schon vom 1. September bis Mitte Oktober. Dann wurde Sie offiziell eingestellt. Aber schein bar gab es ja mit schriftlich vorliegender Kündigung trotzdem die Möglichkeit, von E-Plus in den BASE-Tarif zu wechseln, falls die verbleibende Vertragslaufzeit kürzer als 6 Monate war.

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Aber das gibt es doch alles schon, auch die Neuigkeit, daß nun wieder nach Kündigung und Restlaufzeit von unter 6 Monaten in BASE umgewandelt werden kann:
    [/URL]

    Falsch, vorher war es nämlich nicht offiziell von E-Plus bestätgigt. Ferner wurde der Vertrag in den bisher geschilderten Fällen nur um 12 Monate verlängert, nun aber in der offiziellen Version um 24 Monate.
    Ich frage mich daher jetzt, ob ich einen Anfang August auslaufenden E+ Vertrag noch vor dem 1.3. zu Base wechseln soll oder danach, denn ich hätte dann auch gerne den Base Student.


    BrainKoeln: Hast du schon Informationen darüber, ob der Wechsel von Base -> Base Student problemlos möglich sein wird?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    BASE Student gibts eh nur mit 24 Monaten Laufzeit.

    Stimmt schon, aber evtl. kann man das ja irgendwie deichseln, dass man letztendlich durch einen Wechsel einen 12-monatigen Base Student hat... wäre jedenfalls prima.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • 24 Monate Laufzeit


    Ich finde es ziemlich schade, dass E-Plus schon wieder beginnt an allen Ecken und Enden BASE auf 24 Monate zu vermarkten. Bei einem Vertrag ohne subventioniertes Handy verstehe ich nicht ganz, dass ich mich auf zwei Jahre binden soll.
    In dem Fall werde ich wohl lieber sechs Monate länger warten bis ich wechseln kann und dann einen 12-monatigen Vertrag abschließen ... in der Hoffnung, dass der dann überhaupt noch angeboten wird :-(

  • Ich finde das auch schade, überlege schon, ob ich einfach in den normalen Base12 wechseln und notfalls auf den Studentenrabatt verzichten soll... blöderweise habe ich meine Kündigung für meinen Schubladenvertrag letztens nicht abgeschickt (wollte damit ursprünglich noch etwas warten, ist aber schon länger fertig im Umschlag), da wird es sehr knapp vor dem 1.3.... naja mal sehen, werde sie erstmal morgen abschicken und dann weitersehen. Wenn eine VVL mit Wechsel in Base24 Student über einen Händler möglich wäre, wäre das wieder etwas anderes, dann wäre das ok.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!