BASE Studentenvertrag

  • BTW: Wird eigentlich auch ein Wechsel Eplus Laufzeitvertrag --> BASE Student möglich sein?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ab wann ist es den möglich zu sagen, dass es den Rabatt auch auf die Online-Flat gibt. Wenn, dann käme für mich nur die Kombination in Frage.

  • ganymed


    Ich denke nein, evtl. die Kundenbetreuung tot nerven... :D


    Marko


    Davon gehe ich aus, vermutlich für alle 24er. Inwieweit rückwirkend ist mir nicht bekannt, 100%tig garantiere ich derzeit abheute. Wenn ich mehr weiß, post ich es oder mich später mal fragen...


    deidei27 und alle:


    So wie es aussieht, gibt den Rabatt nur auf den Telefon-BASE24, also quasi 45,- im Paket.

  • Meinte nur, weil weiter vorn steht, dass es auch für die Online-Flat 5 Euro Rabatt gibt, also als Kombi zusammen 40 Euro?!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
      handy-sascha.de: Wird ein Studentenvertrag genauso subventioniert wie ein normaler?


    Derzeit ja! Jetzt abschliessen, dann wechseln! Was ab 1.3. ist, weiß ich nicht! Besser im Februar aktivieren lassen...


    Zitat

    Original geschrieben von deidei27
    Meinte nur, weil weiter vorn steht, dass es auch für die Online-Flat 5 Euro Rabatt gibt, also als Kombi zusammen 40 Euro?!


    Das habe aber nicht ich geschrieben... :rolleyes: So, wie mein Wissensstand ist, gibt es den Rabatt nur auf den Sprachtarif. Sollte sich etwas daran ändern, werde ich es Euch wissen lassen, aber das Thema ist ja noch sehr frisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
      SonyT610:
    wenn du keine GG für Telefonie zahlst, ist doch die normale E+-Online-Flat mit ca. 40€ immer noch erschwinglich...
    Macht doch in der Summe das gleiche!


    In der Summe ist es nicht das gleiche, wenn die normale E+ Internetflat für Studenten günstiger wird - dann sind 20% (?) weniger.


    Zitat


    Oder meinst du BMW-E+ und BASE-Online-Flat?


    Nein, ich meine schon die normale E+ Online-Flat.


    BMW-E+ und BASE-Online-Flat ist doch nicht möglich. Die Voraussetzung für Base-Internetflat ist doch die Base-Sprachflatrate, oder nicht ?!

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    In der Summe ist es nicht das gleiche, wenn die normale E+ Internetflat für Studenten günstiger wird - dann sind 20% (?) weniger.


    BMW-E+ und BASE-Online-Flat ist doch nicht möglich. Die Voraussetzung für Base-Internetflat ist doch die Base-Sprachflatrate, oder nicht ?!


    Das ist schon abhängig voneinander, ja!
    Wäre ich gehässig, würde ich jetzt sagen: Man kann eben nicht alles haben... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wenn handy-sacha nachträglich umstellen kann, wird es womöglich für alle möglich sein.

    Bei den E-Plus-Time&More-Tarifen kann man ja jederzeit den 20%-Studentenrabatt bzw. Code25-Rabatt, wie es jetzt einheitlich heißt, "dazubuchen". Ich wüßte nicht, warum das bei Base anders sein sollte - die Höhe des Rabattes ist ja auch identisch.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!