BASE Studentenvertrag

  • (Wurde glaube ich noch nicht gepostet. Außerdem mache ich einen neuen Thread auf, da der Base-Thread mittlerweile sehr überladen ist.)



    BASE bietet ab 1. März bis 30. April Studentenverträge an.


    Die monatliche Grundgebühr beträgt anstelle von 25 EUR nur 20 EUR.
    Die gilt auch für die Internetflat.


    Rabatt gilt für Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- u. Zivildienstleistende sowie Behinderte (ab 50%).

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Solch ein Plaket habe ich heute auch der Universität zu Köln gesehen.


    An sich finde ich das Angebot ganz gut, allerdings sollte man dazu anmerken, daß einer der Base-Vorteile wegfällt, man bekommt dieses Angebot laut Kleingedrucktem nur mit 24-monatiger Laufzeit

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Jupp. Aber ich wollte es trotzdem mal darauf hinweisen.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Nette Geschichte. Weiss jemand, wie es bei diesen Vertraegen mit der Subvention (und deren Auszahlung :D) aussieht?

  • So, jetzt die nächste Frage. :D Kann man nachträglich reinwechseln, falls man einen 24 Monatsvertrag abschließt. Bei den Händlern wird es bessere Konditionen als im eplus shop geben. :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wenn die Subventionen weiter so fliessen wie bisher (ca. 120 EUR bei nem BASE24 Vertrag) koennte mich das wirklich zum vorzeitigen Wechsel draengen. Und dabei hatte ich mich grade damit abgefunden, meinen bestehenden Vertrag im Juni umzustellen :D

  • Gilt denn für die Ermässigung auf 20 Euro für Studenten die Altersbeschränkung von 25 Jahren (habe davon gerade auf http://www.teltarif.de gelesen) ?


    Zitat: Ferner bietet E-Plus sein Code25-Programm, das sich bislang ausschließlich an Kunden im Alter bis zu 25 Jahren richtete, auch für alle Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende sowie Menschen mit Handycap (ab 50 Prozent) an - unabhängig vom Alter des jeweiligen Kunden. Mit Code25 sparen die Kunden monatlich 20 Prozent des Grundpreises


    Heisst es also, dass es die Base-Sprachflatrate und Internetflatrate für 40 Euro im Monat geben wird ?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Heisst es also, dass es die Base-Sprachflatrate und Internetflatrate für 40 Euro im Monat geben wird ?


    ja.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Bei eplus gibt es doch keine Altersbeschränkung für Studenten...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!