BASE Studentenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Gilt denn für die Ermässigung auf 20 Euro für Studenten die Altersbeschränkung von 25 Jahren (habe davon gerade auf http://www.teltarif.de gelesen) ?

    Die Antwort geht eigentlich aus dem von Dir zitierten Text hervor:


    Zitat

    Zitat: Ferner bietet E-Plus sein Code25-Programm, das sich bislang ausschließlich an Kunden im Alter bis zu 25 Jahren richtete, auch für alle Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende sowie Menschen mit Handycap (ab 50 Prozent) an - unabhängig vom Alter des jeweiligen Kunden . Mit Code25 sparen die Kunden monatlich 20 Prozent des Grundpreises


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Uiuiui... Wenn nicht alle ordentlich informiert werden und BASE und e-plus aneinander vorbeischiessen...


    Aktuell scheint sich folgendes herauszukristalisieren:


    BASE Telefon 24 und Internet BASE 24 = 40,- mtl.


    Aber nur für Studenten, Zivis, BW, Schwerbehindert; nicht aber automatisch wie bei T&M unter 25.


    Hoffe, dass das mit den 40,- wirklich so ist, weil es dann ein Superangebot wäre.


    Sicher ist, dass ich alle über mich abgeschlossenen 24er Verträge wechseln werde, wenn es diese als Neuabschluss am 1.3. gibt. ;)

  • Heisst das, dass es nur die Kombination aus Phone+Internet Flat gibt, oder gibts die Phone-Flat auch separat? Da komm ich doch langsam ins gruebeln... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Heisst das, dass es nur die Kombination aus Phone+Internet Flat gibt, oder gibts die Phone-Flat auch separat? Da komm ich doch langsam ins gruebeln... ;)


    Den Sprachtarif gibt es einzeln. Die Internetflat nur in Verbindung mit einem Sprachtarif.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Gilt die ermäßigte Grundgebühr von 20 EUR für die gesamte Vertragslaufzeit, oder nur bis zum Ablauf der Studenten-/Bundeswehrzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Den Sprachtarif gibt es einzeln. Die Internetflat nur in Verbindung mit einem Sprachtarif.


    Danke - das hast du ja schon in deinem Eingangsposting geschrieben :) Hab mich nur gewundert, dass Sascha in seinem letzten Posting nur von der Kombination der beiden Produkte gesprochen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Gilt die ermäßigte Grundgebühr von 20 EUR für die gesamte Vertragslaufzeit, oder nur bis zum Ablauf der Studenten-/Bundeswehrzeit?


    Offiziel nur für die Zeit, aber der Provider prüft das nicht "täglich", somit geht es in der Regel bis zur nächsten Verlängerung weiter und von Rückforderungen ist mir nichts bekannt. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Danke - das hast du ja schon in deinem Eingangsposting geschrieben :) Hab mich nur gewundert, dass Sascha in seinem letzten Posting nur von der Kombination der beiden Produkte gesprochen hat.


    Sorry! Klar 20,- Sprache einzeln und Paket mit Internet 40,-. Internet einzeln geht nicht. Auch nicht, wenn man ein F&E oder e-plus-Vertragskunde ist. Bereits probiert. :D

  • Perfekt, danke! :top: Jetzt muss ich nur mal bei uns zur Uni fahren und so ein Plakat suchen ;) Oder kann vl. einer der hier Mitlesenden ein Bild davon posten? Ich nehm an, im E-Plus-Shop wirds wohl kaum Infomaterial dazu geben..

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Perfekt, danke! :top: Jetzt muss ich nur mal bei uns zur Uni fahren und so ein Plakat suchen ;) Oder kann vl. einer der hier Mitlesenden ein Bild davon posten? Ich nehm an, im E-Plus-Shop wirds wohl kaum Infomaterial dazu geben..


    Tja, man sieht die Uni halt so selten von innen. :D :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Perfekt, danke! :top: Jetzt muss ich nur mal bei uns zur Uni fahren und so ein Plakat suchen ;) Oder kann vl. einer der hier Mitlesenden ein Bild davon posten? Ich nehm an, im E-Plus-Shop wirds wohl kaum Infomaterial dazu geben..


    Habe ein Photo davon mit meiner CommiCam geschossen, wenn ich jetzt noch rausfinden würde wie man Dateien anhängen kann würde ich es zeigen... *such*


    [Edit] Komisch... da steht "Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen." Dabei habe ich doch schon mehrfach Anhänge hier im Forum gesehen. :confused:

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!