BASE Studentenvertrag

  • Sodele:



    Die Uni hat zumindest genau an jener Stelle keine Webcam. Zumindest keine von der ich wüßte. ;)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • denkt ihr es ist möglich aus einen noch ~8 monate laufenden vertrag auf diesen studentenvertrag zu wechseln?
    achja zudem müsste er dann wohl noch umgeschrieben werden
    denn eine angestellte im e+ laden meinte dies wäre nur nach ende der vertragslaufzeit mit portierung der nr. usw. möglich


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    denkt ihr es ist möglich aus einen noch ~8 monate laufenden vertrag auf diesen studentenvertrag zu wechseln?
    achja zudem müsste er dann wohl noch umgeschrieben werden
    denn eine angestellte im e+ laden meinte dies wäre nur nach ende der vertragslaufzeit mit portierung der nr. usw. möglich


    nokia*night*



    Ein vorzeitiger Wechsel von E-Plus zum BASE-Tarif geht wohl erst 6 Monate vor auslaufen des Vertrags, und dann wohl nur, wenn man schon eine Kündigung eingereicht hat (zumindest scheint dies förderlich sein).
    Habe auch schon gehört, dass die Aktion, in deren Rahmen man 6 Monate vor Vertragsende zu BASE wechseln konnte nur auf den letzten Septemeber berschränkt war.

  • ok wenn nicht werde ich wohl noch die paar wochen warten bis gegen ende des jahres mein vertrag ausläuft
    nehme aber mal schwer an das die konditionen des studentenangebotes - wie viele andere "aktionsangebote" bis dahin immer verlängert wird


    nokia*night*

  • Selbst dann ist fraglich, ob du tatsaechlich in den Studententarif wechseln kannst, oder ob E-Plus dir nur den Wechsel in einen "normalen" Tarif ermoeglicht.

  • Wenn sie einen in den normalen lassen, sollte auch ein Aktivieren des Studentenrabatts im selben Tarif möglich sein, wie eh und je bei E+. Sind ja nicht überall nur Luftblasen in der Firmenphilosophie in Bezug auf die Behandlung von Bestandskunden.

  • und selbst wenn sie sich quer stellen werde ich wohl kündigen und dann die portierung an base beantragen
    dann wollen wir doch mal sehen ob sie da was machen können


    ist aber schon traurig wie die ganzen netzbetreiber mit ihren bestandskunden umgehen
    prepaid-nutzern werden fast alle nun eingeführten preissenkungen bzw. sondertarife ermöglicht nur die treuen vertragskunden sind wieder die dummen :flop:


    nokia*night*

  • Warum jammerst du ueber die Gepflogenheiten der Netzbetreiber, wenn du doch noch garnicht weisst, ob der von dir beabsichtigte Wechsel problemlos moeglich ist? :flop: Niemand haelt dich davon ab, dir einfach eine ach-so-tolle Prepaidkarte zuzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!