Ist Base vor dem Ende ??

  • Nabend zusammen. Habe heute in der Bahn n nettes Gespräch von zwei T-Mobile Angestellten mitbekommen dürfen :-)


    Zu erst ging es nur um neue Tarife bei denen, aber dann kam BASE zu Sprache.


    Im genauen sollen wohl die monatlichen Preise um 16 Euro steigen, zumindest für Neuverträge. Ob die "alten" Kunden dann auch 16 Euro mehr zahlen müssten, wäre wohl noch nicht klar.


    Ok, ich gebe ja zu, das man in der Bahn nicht irgendwelche Gespräche belauschen sollte, aber das bot sich für mich an, da ich ja Base habe. Und ob´s stimmt......


    Ich lass mich ma überraschen..... :mad:

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Deswegen ist es ja fuer TM kostendeckend, eine netzinterne Flat & eine Flat ins Festnetz aus der Parzelle incl. Festnetznummer fuer 25 EUR anzubieten ;) Vielleicht war das eher Wunschdenken von den Magentajungs, damit ein Preis erreicht waere, bei dem TM vl. konkurrieren koennte :D

  • Komisch. Warum wurde dann der Studententarif erst eingeführt? Der ist ja nochmals um 5 Euro billiger. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Da würde BASE wohl ganz schön Kunden im Zuge einer Möglichkeit der Sonderkündigung verlieren, falls so was für Bestandskunden kommen sollte.
    Aber geredet wird viel...

  • Re: Ist Base vor dem Ende ??


    Zitat

    Original geschrieben von Selleman
    T-Mobile Angestellten


    Ähhm. Woher weißt du, dass es T-Mobile-Angestellte waren? Waren die Rosa gekleidet?


    Also ich denke, wenn sich das Angebot für Base nicht lohnen würde, würden die wohl kaum weiterhin so massiv die Werbetrommel rühren (wenn man bedenkt, was die ganzen Werbespots kosten).

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • T-Mobile Schlüsselanhänger und


    die Karte mit Namen und T-Mobile Zeichen

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Seit wann entscheidet T-Mobile über die Preise bei Eplus? Zwar beäugen sich die NBs gegenseitig mit allen Mitteln, aber die zukünftigen Preisgestaltungen gehören in der Branche zu den bestgehüteten Interna.


    Man sollte nicht vergessen, daß Eplus im Q4/05 die meisten Vetragskunden von allen NBs gewinnen konnte. Da war Base mit Sicherheit ein wichtiger Faktor.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Glaube ich auch nicht daß das stimmt.


    Base ist gerade erst am Anfang. :D

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Ich denke auch das ist absoluter Schwachsinn!
    BASE wird sich rechnen, es sind ja nicht nur die 25€ bzw. 20€ monatlich an Grundgebühr sondern auch die Gespräche und SMS in andere Netze, die Taktung, das Roaming, Internet etc. woran E-Plus letztendlich verdient. Bei BASE handelt es sich um eine reine Mischkalkulation, wenn alle Kunden nur ins FN und zu EPS telefonieren würden, dann wäre dies ein Desaster, aber dies nun halt die meisten eben nicht. Außerdem bewirkt BASE einen Schneeballeffekt: Meine Freunde haben BASE, also brauch ich es auch.


    Gruß
    Brain

  • Re: T-Mobile Schlüsselanhänger und


    Zitat

    Original geschrieben von Selleman
    die Karte mit Namen und T-Mobile Zeichen


    Ich habe auch einen ePlus-Schlüsselanhänger und einen von VW ... :D

    Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!