Die wird laut Vodafone auch nicht klappen, da Daten im Vertrag falsch sind. mein Geb Datum ist nicht korrekt, dass ist weder euch noch mir aufgefallen. Der gesamte Vertrag ist so laut Vf überhaupt nicht gültig. Coole Aussage von denen. Ich muss jetzt meine Daten bei VF korrigieren.
Was wisst ihr über den VF Vorteil, soll der wegfallen?
Beiträge von Hotmann
-
-
Hallo, meine Auftragsnummer ist die 13972
Ich hatte mich letzt Woche schon gemeldet, Alper hat sich das angesehen, aber seitdem keine weitere Rektion. Ich hätte gerne meine Nummer zurück.

Außerdem habe ich dann doch noch ein Problem mit der Rechnung, ich kann verstehen, dass ich vorauszahle also einmal 34,99 schon bezahlt habe aber für einen 3 tage Anteil aus dem März 15 € finde ich sehr hoch, kann es sein das dort doch etwas nicht stimmt? Rechnung hattet ihr per Mail bekommen alles am 16.04.2014. -
und Neuigkeiten bzgl. der Portierung? Meine Freigabe läuft bald aus, dann muss ich diese bei Congstar erneut beantragen.
-
Du kriegst doch ein Anfangsdatum und kündigst dann genau 365 Tage Später, außerdem die Formulierung mitnehmen, dass du die Prämie haben willst. Dann klappt das immer so meine Erfahrung.
-
Bleib einfach genau 12 Monate bei denen dann kann Vattenfall nichts machen. Bisher hat das mit der Prämie bei mir immer geklappt.
-
Danke für deine Antwort Alper, dann warte ich mal weiter ab.
Mein Postfach ist wieder leer, also kannst auch hier im TT Forum antworten.
Habe noch gar nicht nachgesehen wieviel Gb ich habe. Wo sehe ich das denn? -
Moin zusammen, da Güven nicht da ist frage ich dich Alper,
mein Vertrag ist am 28.03 aktivert worden, gestern gab es die Rechnung per Mail. Diese listet einen Betrag von 50€ auf, ich verstehe die Rechnung nicht. Denn eigentlich zahle ich doch nur 34,99€ Kannst du mir die einzelnen Punkte aufschlüsseln?
Außerdem würde ich gerne wissen wie weit die nachträgliche Portierung ist, habe nocht nichts von Vodafone und Congstar gehört, kannst du dazu etwas sagen? Güven hatte mir da letzte Woche geschrieben und ich hatte euch alle unterlagen zukommen lassen.
Auftragsnummer ist die:13972Danke schonmal
Gruß
Hotmann
-
Güven hast Post per E-Mail.
ich hoffe es klappt alles. wie lange dauert die Rufnummermitnahme in der Regel? -
Hallo Güven, ich habe meine Rufnummer nun endlich von Vodafone zu Congstar gebracht und bei Congstar heute Abend die erneute Freigabe erhalten. kannst du die Rufnummer wie besprochen auf meinen Vertrag bei euch buchen? Was für Unterlagen brauchst du dafür?
-
Ich habe vor 10 Tagen versucht von den SWB Bremerhfen also von "Energie wie wir" zu Vattenfall zu wechseln, jetzt habe ich die Ablehnung bekommen, da die SWB meinen Vertrag mit zwei Wochen Kündigungsfrist ohne weitere Mitteilung auf einen Jahresvertrag umgestellt hat. Also so was freches habe ich noch nicht erlebt. Habe sofort gekündigt und die Einzugsermächtigung widerrufen.
Ist das eigentlich rechts einfach so die AGB zu ändern?