Beiträge von Dimage
-
-
up, mehr Angebote

-
hoch, sind noch da. man kann über die Preise noch etwas reden.
-
-
Hi,
bin in ebay auf folgenden Angebot aufmerksam geworden.Es handelt sich dabei um das Nec N900.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9009&item=5770166755&rd=1
Das Gerät ist neu und hat 24 Monate Garantie!
Was meint ihr dazu? Ist es seriös?
-
Ich lass es am besten mal diese Woche durch checken, dann kann ich hier nochmal berichten. Dann habe ich auch eine Sicherheit was ungefähr auf mich zu kommt.
Danke schonmal für eure Meinungen und Tipps

-
AdministratorDr
Der Verbrauch liegt bei ca. 9 Liter. Was kann ich noch für diesen Preis kaufen?Kenne mich eigentlich kaum mit Autos aus.
-
weg, löschen
-
Der Kollege hat es von einer Familie gekauft, weiß nicht wie die gefahren sind.
Er hat es vor ca. 1 Jahr mit 141.000 KM gekauft. Er hat für das Auto ca. 6800 € bezahlt,
Er selber fährt soweit ich weiß nicht so lange Strecken, vielleicht so 100-120 KM.
Also ich hab mal in Autoscout gesehen, dass es unter deren Preis ist. Da werden auch A3's mit 170.000 KM für 6000-7000 € verkauft.
Ich hab aber immernoch keine 100 %tige Entscheidung getroffen, wären die KM etwas weniger, wäre es einfacher.
-
Ok, lass es am besten durch checken von Audi. Man weiß ja nie. Danke für den Tipp.
Also der Kollege ist kein Raser oder so und er fährt ganz normal.
Die 171000 KM schrecken mich auch ein bißchen ab, nur deswgen hab ich auch noch meine Zweifeln.
Was denkt ihr wie viel Kilometer der noch so fährt? Meint ihr der A3 würde es auf ca 250.000 KM bringen? Ich meine wenn der noch 30.000 KM fährt, dann wäre es ja dumm zu kaufen.
Leider hat der keine Klimaanlage,