Sei bedankt ! Eben im O2 Chat hat mir ein Mitarbeiter gesagt das s nicht ginge weil ich ja schon gekündigt habe ...
Wenn ich ein Angebot mit dem Galaxy SII hier finde werde ich den Vertrag normal verlängern.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sei bedankt ! Eben im O2 Chat hat mir ein Mitarbeiter gesagt das s nicht ginge weil ich ja schon gekündigt habe ...
Wenn ich ein Angebot mit dem Galaxy SII hier finde werde ich den Vertrag normal verlängern.
Gruß
Ja, ich hätte bis zum 4.10 halt kündigen müssen . Ich dachte ja nicht das es überhaupt soweit kommt, aber die VVL Angebote waren so mies das eine VVL eigentlich nicht in Frage kam. Da der 4.10 vorbei ist wurde mein Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Diese Verlängerung wurde in eine Kündigung zum 4.01.2011 umgewandelt.
Da der Vertrag automatisch verlängert wurde kann ich doch nicht eine normale VVL wählen ? Oder doch ?
Gruß
Man lernt nie aus
Ich danke dir !
Dann werde ich mal schauen ob ich das Galaxy SII hier in einer VVL finde .
Gruß
edit : Ne das geht doh nicht ! oder ?
Ich hätte bis zum 4.10.2011 verlängern müssen, da die mich aber immer vertröstet hatten und uninteressante Angebote gemacht haben ist der Termin überschritten worden und der Vertag wurde automatisch um 1 Jahr verlängert. Da ich denen dann meine Meinung gegeigt habe wurde die Verlängerung storniert und von mir gekündigt ...
Vielen Dank!
Leider habe ich schon gekündigt, hätte ich wohl besser mal vorher hier geguckt ...
Gruß
Hallo !
1. scheidet aus da die mir kein auch nur annähernd interessantes Angebot machen konnten ...
Könntest du bitte 2. etwas ausführlicher erklären ?
Gruß
Hallo !
Am 4. Januar 2012 ist mein Vertrag beendet, ich würde natürlich gerne die Nummer behalten. Der neue Vertrag wird auch wieder einer von O2.
Was gibt es da für Möglichkeiten ?
Gruß und Danke
Code
Einschicken ist definitiv keine Lösung. :flop: Die Software ist danach zu 100 % weg ... Werde mir wohl ein neues gebrauchtes zulegen müssen ...
Hi, Habe es irgendwie hinbekommen mein Motorola/Bmw V3690 zu sperren
Der werkseitig eingestellte Code 1234 funktioniert nicht, auch der voreingestellte Sicherheitscode 000000 ist irgendwann mal geändert worden. Hat jemand eine Idee ? Habe keine Lust es einzuschicken, wer weiß was dann mit der BMW Software passiert ...
Gruss
Reppel
Sorry, hätte ich wohl mal genauer gucken sollen...
Reppel
Axelchen : Wenn du mir bitte jetzt noch sagst was ein Rahmenvertrag ist, kann ich mich gerne dazu äußern ! Ich weiß jetzt nicht ob ich dich falsch vertehe, aber ich habe doch geschrieben, dass ich kein neues Handy will. Also eine VVL ohne Handy, dafür andere Vergünstigungen. Die 125 € sind mir schon gutgeschrieben worden (sorry hatte vorrher 130 gesagt). Die 5 € weniger GG und die Frei SMS wurden mir in einer SMS von O2 bestätigt.
Alles andere morgen, da ich jetzt weg muss.
Gruss
Reppel
P.S. : Warum sollte ich lügen ???