-
Vielleicht hab ich mich ein wenig dumm ausgedrückt . Also mir ging es einfach nur darum das ich bei VVL meine alten Konditionen auf jeden Fall beibehalte, weil die nicht von den bisherigen Preiserhöhungen betroffen sind. Die "Zugeständnisse" die mir das nette Fräulein jetzt bei der VVL gemacht hat , mögen ja dem Genion Online Tarif ähneln, ABER ich bin weiterhin Offline Kunde mit einem Genion Mobile Vertag ! Hoffe jetzt ist es verständlicher .
Gruss
Reppel
P.S. : Sicher können die am Telefon entscheiden was sie einem guten Kunden geben, um ihn zu behalten. Nur kurz sagen" dann kündige ich lieber..." und du sollst mal sehen, was die dir für Angebote machen.
-
Wer redet denn von Online Tarif ? Nur weil der auch Frei-SMS beeinhaltet ? Ausserdem habe ich die Bestätigung der VVL bekommen. Ich hab ihr ganz klar gesagt, dass ich kein neues Handy brauche, da ich mir alle paar Monate sowieso neue kaufe. Anstatt des Handys soll sie mir bitte ein anderes Angebot machen.
Reppel
-
Jo, über die 55222 (kostenlos), sobald der Computer anfängt zu faseln sage ich immer "Mitarbeiter". Dann spart man sich das grausige Menünummernrummgetippe (geiles Wort!). Den Namen weiss ich leider nicht mehr, war aber auch wirklich mit Abstand die netteste die ich je bei O2 dran hatte. Desweiteren kann ich über O2 nur gutes berichten. Ist seit 1999 mein NB.
Reppel
-
VVL hab ich vor ein paar Tagen telefonisch gemacht. Ich habe noch den alten Genion mit mobile Option. Natürlich sind einzelne Minutenpreise günstiger als bei Genion Online oder was auch immer. Habe der Netten Dame gesagt, dass ich auf ein neues Handy pfeife, sie soll mir doch bitte mal ein Angebot machen. Herraus kam dies : Gesprächsguthaben von 130 € , monatliche Grundgebühr 5 € weniger ! , 150 Frei SMS im Monat . Wenn jetzt noch einer meckert, versteh ichs wirklich nicht ... Und natürlich behalte ich meine alten Tarifoptionen bei !
Reppel