Wo ist das denn?
Beiträge von marcometer
-
-
Heißt ja nicht, dass die anderen nicht auch auf so viele der Standorte gehen.
Es ist ja gängige Praxis, dass die Telekom Tochter DFMG die Masten baut und alle 3 Anbieter dort dann drauf gehen (sich einmieten). -
Die Fahne wirst du wohl dein Leben lang noch hochhalten?

TEF muss dir ja echt viel schlimmes angetan haben, dass du es dir so zur Aufgabe gemacht hast Tag täglich die gleichen Geschichten herauszuholen.
Wann hast du denn eigentlich die letzte TEF Karte besessen, um das so gut und all gemeingültig bewerten zu können? -
Sehe ich ähnlich wie newage_02: Ich telefoniere fast nie.
Es stört einfach so sehr, man hat eigentlich immer irgendwas anderes zu tun als länger am Stück mit einer einzelnen Person am Handy zu sprechen.
Immer sind andere in der Nähe, die erstens den Inhalt nicht hören sollten oder sich vom Gespräch gestört fühlen und zweitens ist dann das Smartphone blockiert und man kann damit kaum noch was anderes anfangen.
In den kurzen Momenten der "Freizeit" gehe ich dann lieber einmal alle eingegangenen Sachen durch, antworte bestmöglich und schaue nochmal die für mich wichtigen News und sonstigen Portale/Seiten durch. -
Da hat aber einer verdächtig viel (Tages-Frei)-Zeit !
Gruß Pessimist83
Gerne geschehen.
Finde ich gut, dass du und andere von meinem Hobby profitieren.
Ich könnte stattdessen ja auch Häuser runter springen, Drachen steigen lassen oder Briefmarken sammeln.
Als Informatiker bin ich halt bei den Datenbanken, Funknetzen und dergleichen gelandet. -
Alles anzeigen
Ich sage jetzt nichts mehr gegen das O2 Netz !
Nachdem ich meine Rufnummer von O2 / WINSIM / Drillisch,
in das Vodafone Netz, habe Portieren lassen,
bin ich neuerdings von Vodafone enttäuscht ! !
Vodafone war schon mal besser ! !
Den Netzwechsel hätte ich mir ersparen können ! !
Na ja, hinterher ist man immer schlauer ! !
Zumal WINSIM ca. 3 € im Monat günstiger ist,
als freenet-mobile ! !
Habe jetzt wieder eine neue T-Mobile D1 Datenkarte bestellt.
Gruß Pessimist83http://www.dtp-blog.de/allgeme…echen-plenken-und-klempen ! ! ! 1111
-
Geh doch bitte endlich mal raus aus deiner Region.
Ich gebe schon den Hinweis bei diesem und ähnlichen Standorten der letzten Wochen zu prüfen und du kommst mir doch wieder mit den Dingern in deiner Nähe.
Also nochmal: prüfe doch mal bitte bei den sehr ländlichen der letzten... Sagen wir mal 8 Wochen oder so.
Helfen kann da die Karte aus KrisKlgs Signatur.Edit: Hier der Link
https://drive.google.com/open?…GPU1cdUrGuVfu&usp=sharing -
Das ist schonmal ein Standort ganz nach meinen Geschmack.
Bei dem und ähnlichen Standorten der letzten Wochen würde ich insbesondere dir empfehlen mal die Stobs anzuschauen.
-
120 Sender in 4 Wochen? O2 macht in der Zeit 280 Stationen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe beim Listen der letzten 4 Wochen anschauen:
01.06.2018: 84 Stück
08.06.2018: 84 Stück
15.06.2018: 82 Stück
22.06.2018: 72 Stück
--------------------------------
4 Wochen: 322 StückSind natürlich eher positive Wochen gewesen, aber wenn VF das so hervorgehoben verkündet waren es die 120 bei ihnen ja sicher auch.
-
Zitat
Bis Ende 2019 wird das LTE-Netz nahezu flächendeckend sein und sich auf 98 Prozent der besiedelten Fläche erstrecken.
Also das ist doch mal eine gewagte Behauptung.
Die Verpflichtung sieht ja die Versorgung von 98% der Haushalte vor.
Ob das auch gleich 98% der besiedelten Fläche ist will ich doch mal stark anzweifeln.