Ich werde immer alle paar Minuten ausgeloggt obwohl die "merken" chechbox aktiviert ist.
Da scheint mir noch was im Argen zu sein.
Früher war man Monate lang eingeloggt.
Beiträge von marcometer
-
-
Habe ich auch eben von selbst gefunden.
Könnte mal von Werk aus aktiviert sein, war es ja vorher auch. -
Entgegen der ganzen Lobe zum Thema Mobilgeräte würde ich mir wünschen, dass auf 16:9 Desktop Geräten das ganze doch etwas breiter wäre.
So habe ich rechts und links jetzt ewig breite Balken ohne jeglichen Inhalt, dafür viel mehr erzwungene Zeilenumbrüche im Text. -
Ich würde mir eine umfangreiche/erweitere Möglichkeit zum Antworten wünschen.
Bisher konnte ich nur das finden, was man sonst als Schnellantwortmöglichkeit kennt.P.S.: wenn man ohne Text einzugeben auf antworten klickt ist die Fehlermeldung sicher auch noch ein wenig zu default.
-
Da gibt's gar nix.
Im Prinzip brechen alle 3 Netzbetreiber kurz nach Kelsterbach komplett ab und kommen erst kurz vor Stadion wieder echt zurück.
Im Flughafen-Tunnel gibt es dann ein wenig 3G von allen 3 Anbietern, das aber
a) schwach rein kommt
b) anscheinend bei einfahrenden Zügen immer total überlastet istFür diese gesamte Strecke zwischen Kelsterbach und Stadion, mit dem Flughafen Regionalbahnhof Tunnel in der Mitte, müsste eigentlich mal ein echtes Konzept von allen 3 her.
Lächerlich ist das, für wenn Leute am größten deutschen Flughafen ankommen und in Richtung City oder Mainz/Wiesbaden mit der S-Bahn fahren... erstmal jeweils ein paar Kilometer Netzsuche. -
Zitat
Original geschrieben von carljiri
https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=truekann es sein dass der standort 90195 falsch zugeorndnet wurde. die stob vom 29.9 an dem standort deutet nämlich schwer auf ein telekom, vodafone mischstandort.
Gruß
Würde ich auch exakt dahin setzen.
Die Person, die den gesetzt hat, würde ich auch mal als ganz besonders vertrauenswürdig einschätzen.
Das passt schon so. -
Ah da neben den 2 neuen in Wettringen.
Na steht doch ganz gut da die Gegend.
Bei dem Standort, mh... keine Ahnung.
50:50 Entscheidung ob ich den jetzt persönlich behalten hätte.
Wenn, dann hätte man da schon kräftig mit den Sektoren spielen müssen.
Mal abwarten wie es so aussieht, wenn da alles fertig ist.
Gefühlt wäre der Standort bei Bilk eine sehr nützliche Ergänzung, um da im Prinzip voll zu versorgen.
Aber scheint mir kein TEF Standort zu sein. -
Wo ist das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Doppelstandort sind in den 40.000 Standorten enthalten. Wenn E-Plus einen Sender auf dem Nachbargebäude des o2-Standortes hat, sind das zwei Standorte. Insgesamt werden die Kunden aus den ehemaligen Netzen von o2 und E-Plus am Ende deutlich mehr Standorte zur Verfügung haben, als vor der Netzzusammenlegung.Es ist ermüdend, mit solch renitenten Menschen zu diskutieren.
Man könnte ja sogar anders herum argumentieren:
Durch die Übernahme erhielten die Kunden beider Netze jeweils zusätzliche >5.000 Standorte.
Ein Netzausbau sondergleichen.
Mal ganz davon abgesehen, was hier oft beschrieben wird, dass aus den ganz nahe stehenden der vorher getrennten Netze jeweils nahezu immer der bessere für das verbleibende Netz ausgewählt wurde und an Doppelstandorten ebenso nahezu immer die bessere (zumeist höhere) Position übernommen wird...
Aber gut, das geht wohl zu weit ins Detail meiner Ahnungslosigkeit und "fachlichen Kompetenz". -
Mit dem Hinweis darauf, dass es hier im Forum sicher nur vielleicht eine Hand voll besser informierte Personen als mich gibt bist du jetzt auf der Ignorelist gelandet.
Ich könnte dir sogar fast exakt auf den einzelnen Standort runter genau sagen wie viele derzeit (noch) aktiv sind...
Nur mal so.
Nervt einfach wenn jemand die Kompetenz anzweifelt, der sich nur oberflächlich mit der Materie beschäftigt.
Diese wöchentliche Liste saugen wir uns ja nicht aus den Fingern oder von halbgaren Quellen wie MLS oder Cellmapper - vielleicht mal darüber nachgedacht?