Beiträge von marcometer

Du kannst hier diskutieren wie du willst, deine Homezone wird bald verschwunden sein.
    Auf dem einen oder dem anderen Weg.
    Einfach weil es nahezu keiner mehr will und braucht.
    Hardwaretausch dürfte bei allen bis Ende 2019 durch sein, denn bis dahin muss ja nahezu überall LTE laufen.
    An den LACs wird aber sicher schon vorher geschraubt werden und jeder noch so geliebte Tarif hat auch eine Kündigungsfrist, siehe der Base Go Kollegen in letzter Zeit.

Schönen Gruß von meiner Flat in alle deutschen Netze samt Multi Card und bundesweiter Festnetznummer (Homezone = Deutschland)

Verkauft wird ein iPhone 6 16GB in gold.

Rechnung vorhanden
    Zubehör vollständig, nur das originale Ladekabel hat natürlich irgendwann den Geist aufgegeben und wurde daher ersetzt.
    Frontglas neuwertig, da getauscht und seither nahezu nicht benutzt.

Ränder und Rückseite zeigen die üblichen kleinen Gebrauchsspuren, aber nichts wildes.

2 Hüllen sind mit dabei.

Preislich bin ich so bei 270€ TT Preis, bei Kleinanzeigen ist es als VHB 300 drin, da dort sowieso ständig Murat und co fragen was "letzte Preis" ist.

Genutzt wurde es vom ersten Tag an nur von meiner Freundin, bis ich ihr im Dezember mein OP3 übergeben hatte, als das OP3T kam.
    Seither lag es in der Kiste und war Backup, falls was passiert wäre.
    Jetzt ist ein Unterwasser Sony Z+ für den Badeurlaub geholt worden, was dann diese Funktion einnehmen wird.
    -> Ihr könnt es haben.

Abholung oder Versand gegen Vorkasse/PayPal Friends (wenn ich es mir mal anschaue :D )

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Bist Du etwa da eingebucht. Cool, auch in CB kann man aus der eNB-ID auf den ungefähren früheren o2-Standort schliessen. Und die Seite von Patty geht auch noch. Bei dem Standort steht sogar die Bemerkung LTE800. http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1

Die Bedienung dieser Karte bräuchte selbst für mich mal ein ordentliches Tutorial.
    Da war nicht gerade der Usabilityprofi am Werk :D

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Irgendwie wurde mein 10GB Paket heute auf 3GB zurück geschaltet. :confused:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Kundencenter keine Rufnummer mehr sehe und es auch keinen aktiven Tarif zu geben scheint. :eek:
    Bei "Meine Daten" erscheint unten:

"Sie können Ihre Bankdaten erst nach dem Erhalt der ersten Rechnung ändern"

So, scheinbar hat man es bei Tarifhaus jetzt auf mich abgesehen.

Mittlerweile wurden täglich neue Änderungen an meinem Tarif vorgenommen.

Erst von 10 auf 3GB, dann die Napster Flat entfernt, dann eine neue Sim Karte verschickt und seit gestern ist auch die eine der beiden monatlichen Gutschriften gestrichen worden.
    Statt 20€ und 2€ Rabatt auf die GG ist jetzt nur noch die in Höhe von 2€ drin.

Laut o2 Hotline wurde das von Tarifhaus veranlasst und mit dem Kommentar "Tarifhaus Bereinigung" versehen. :confused:

Hab direkt erstmal die Kündigung eingetragen.

Scheint mir ehrlich gesagt das einzig richtige Konzept zu sein.
    Ich denke jeder hier kann aus dem Kopf 10 Stellen nennen, wo man sich lieber Betreiber A, anstatt Betreiber B oder C wünschen würde, da B und/oder C dort kaum bis gar nicht rein kommen.

Bei mir in der Gegend ist es Vodafone, was absolut indiskutabel schlecht schon im GSM Bereich ist.
    Da hilft einem auch der beste Assistent am "Telefon" nichts mehr, wenn man nicht mal telefonieren kann.
    Bei vielen anderen ist es sicher das gleiche mit TEF.

Zitat

Original geschrieben von dw4817
    Autsch, bitte nur "Aßling". In Ober-/Niederbayern ist "...ingen" als Ortsname eher selten. ;-)

Recht hat er, natürlich Aßling.
    Ändert aber auch nichts an der Herkunft der Zelle, nichts neues dort scheinbar.

Richtig.
    Soweit ich weiß sind fast alle wieder zurück, die auch zurück kommen sollen.
    Natürlich werden auch einige nicht mehr zurück kommen.
    Allein aber schon von der Draufsicht in der Karte scheint es unlogisch zu sein den wegzulassen.
    Da ist ja nix in der Nähe.