Beiträge von marcometer

    LTE800
    76287 Rheinstetten, an der L566 zwischen Rheinstetten selbst und Neuburgweier
    On Air: 06.12.2016 - STOB: 12.10.2016


    LTE1800
    76448 Durmersheim, Triftstraße 162
    On Air: 08.12.2016 - STOB: 21.10.2016


    LTE800
    76829 Landau in der Pfalz, Im Stöbener 23
    On Air: 13.12.2016 - STOB: 16.08.2016

    Das ist eine Frage für den anderen Thread und Thema Köln: bitte etwas genauere Ortsangabe, denn natürlich sind in Köln viele Sachen geplant.


    Für den Thread hier:


    LTE1800 & LTE800
    33106 Paderborn, Zum Barbrok
    On Air: 13.12.2016 - STOB: 04.02.2016
    Interessanter Sender. 6 Techniken auf der gleichen Höhe, mit der gleichen Sektorierung bescheinigt, von den Sicherheitsabständen her auch gut möglich, dass alles TEF ist.
    Kann die STOB mal jemand beantragen? :D


    LTE1800
    33659 Bielefeld, Am Flugpl.
    On Air: 13.12.2016 - STOB: 29.09.2016

    Hier einer, auf den CBS2 wohl schon länger wartet:


    LTE800
    79424 Auggen, Eselacker 5
    On Air: 08.12.2016 - STOB: 03.09.2015
    Viel erwarten würde ich von dem aber nicht, denn es sind nur 2 Sektoren und der Sicherheitsabstand auffällig gering, verglichen mit sonstigen neuen LTE800 Stationen.


    LTE800
    79618 Rheinfelden (Baden), Adelhauser Str. 21
    On Air: 07.12.2016 - STOB: 09.06.2016

    Konntest du an dem Sender in Bad Dürkheim testen/sehen, ob er Carrier Aggregation erlaubt/forciert?
    Die neueren hier in Wiesbaden können/machen das alle.
    Wäre da sicher auch interessant, inbesondere in den der Stadt abgewandten Zellen dürfte so nachts mit LTE Max eigentlich fast der dreistellige MBit-Bereich erreicht werden können.
    Wäre zumindest auch ein guter Test um zu erfahren was die Anbindung so kann.

    Wenn ich so durchklicke sieht mir Braunschweig genauso aus wie die ganzen anderen größeren/Großstädte, die in den letzten Monaten angefangen wurden.
    Ähnlich wie in Wiesbaden und Bielefeld usw schon zu sehen dürften so gut wie alle Standorte, die im gemeinsamen Netz verbleiben, LTE1800 und UMTS2100 bekommen.
    Dazu dann an vielen GSM900 und LTE800, an Hotspots auch noch + LTE2600.
    Da wird also einiges danach gehen.
    Der von dir beschriebene sieht stark nach LTE800+LTE1800 aus.


    -edit-
    Die ersten 4 LTE1800 sind ja sogar schon online

    Sehr schön, den hatte ich schon länger beobachtet.
    In Freiamt selbst ist ja auch noch einer geplant, Datum steht weiterhin auf 28.12.2016.
    Der von dir genante hatte glaube 28.11.2016 drin stehen, also könnte der weitere ja auch in nem Monat oder so kommen.