-
ja, wie im titel schon gesagt.
meine schwester moechte sich das gleiche handy zulegen welches ich schon habe.
ihr alter vertrag endet im januar und deshalb haette die dann gerne jetzt vor weihnachten was neues 
i8910 HD + O2 inklusiv 100 (muss nicht plus sein)
hausmarke:
zuzahlung 170eur gibt es direkt zu buchen bei talkthisway im normalen shop.
-
mich wuerde (mal wieder
) ein i8910 mit dem inklusiv 100 (am besten ohne plus) interessieren.
mfg
p.s.: falls iphone 3g (und S) auch gehen, dann auch die preise dafuer 
p.p.s: das i8910 ist bei euch (ohne vertrag) im shop immernoch extrem hoch angesetzt 
hatte ich in dem anderen thread ja schonmal gesagt.
-
mich wuerde auch der preis fuer ein i8910 HD im inklusiv paket 100, sowie 100 plus interessieren.
sollten ja so in etwa 150-170eur sein...
mfg
-
sollte mal jemand in die vertragsanfragen verschieben 
waere fuer mich ueberigens auch interessant.
-
deutlich unter 100eur?
wir wollen die kirche aber mal im dorf lassen...
selbst die beiden, die da genannt wurden haben nun mal ihren preis.
ich finde, ein touchhandy fuer unter 100eur zu verlangen geht wirklich ein bissl zu weit.
wozu soll da noch der vertrag gut sein?
da bestellt man sich das ding doch einfach so.
man geht doch wegen nem 100eur artikel (oder noch weniger) keinen 24 monate laufenden vertrag ein 
guck mal:
wenn wir deine untere preisgrenze fuer den vertrag nehmen, dann sind 5eur/monat*24monate ja schon 120eur.
p.s.: die zeiten wo man mit einem max 10eur/monat vertrag noch ordentlich gewinn macht sind so gut wie vorbei.
wenn du ein geraet unter 240eur nimmst sollte der vodafone SuperFlat Weekend [SimOnly] sicher der beste sein, wenn es ueber 240eur liegt (wie das S8000 oder auch das lg renoir (mein tipp in sachen preisleistung)), dann waere der vario 30, oder wohl auch der o2 inklusiv paket 100 (plus), sicher eine gute wahl.
-
oder mal bei ebay reingucken.
da gibts auch eu geraete als neuware ohne lock.
-
ich schließe mich mal an fuer vario 30 mit samsung i8910 und S8000Jet
-
keinen interessiert ein i8910 mit nur einem vertrag?
immer nur duo, duo, duo 
hauptsache keinen cent selbst hinlegen muessen 
aber egal: wie sieht es denn damit aus, ashop.tv?
im shop sind es ja 244eur...
mfg
p.s.: wieso kostet das i8910 ohne vertrag bei euch 50eur mehr als beim guenstigsten geizhals haendler? 
-
ich braeuchte mal eher nen anstaendigen uk onlineshop fuer pc hardware der nach .de sendet 
-
folie ist echt out und finde ich bei einem touchgeraet auch stoerend.
ich habe das i8910 auch taeglich von morgens bis abends in der hosentasche, allerdings mit einer hochwertigen (echt leder)-tasche.
hat 10eur (inkl. versand) bei ebay gekostet und ist jeden cent wert.
mein i8910 sieht, wenn man die fingerabdruecke wegwischt, aus wie am ersten tag.