ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Schaut mal in euer Postfach!
bin meinem war nichts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Schaut mal in euer Postfach!
bin meinem war nichts...
ging gar nicht um dich, ich habe eher auf die sache mit der (imaginaeren) dm9000 geantwortet ![]()
aber jetzt mal im ernst:
2 leute haben, glaube ich, hier schon gefragt wie eine dm800 mit nur einem vertrag liegen wuerde und es gab keine antwort ![]()
eine 500HD oder eine 800HD (C) Clone wuerde mir schon reichen ![]()
und natuerlich mit einem vertrag...
leute leute...
wenn ihr geld braucht geht doch zu ner bank ![]()
heute gab es natuerlich kein offizieles update, aber hyperx hat eine neue version seiner custom firmwares gebracht.
nach einem problem beim neu installieren von themes gab es dann gegen abend nochmal gefixte versionen.
morgen bringt er dann die ganzen versionen fuer mit den lustigen sprachen drin.
habe zur zeit die neueste speed version drauf und bin echt beindruckt.
zwar nur mit englischen texten (tastatur/t9 natuerlich deutsch), aber unheimlich schnell.
die normale K4 hatte ich heute mittag drauf und hatte auch keine probleme.
danke an hyperx!
ich hab per pm noch wegen ner anderen sache angefragt ![]()
bin auch kurz vor der umstellung.
aber sag mal:
wie kommst du zu den 7,50eur bei genion s?
ich lese immer 2,50eur ![]()
---edit---
ok, habs selbst gefunden.
man muss dann wohl die 5eur fuer "mit handy" in kauf nehmen.
aber gerne doch.
habe ich dann auch mal direkt so eingestellt.
allerdings stand bei mir, dass es 29,90 wechselgebuehr kosten wird, bei einem einzel vertrag... nicht duo.
immer dieso duo dinger bei den guten handys ![]()
wie waere die zuzahlung fuer ein i8910 mit SINGLE vertrag?
mfg
da stimme ich mal zu.
sollche aussagen koennen nur von leuten kommen, die entweder:
a) eplus noch nie genutzt haben
b) eplus vor 10 jahren mal genutzt haben
oder
c) nur von nem kumpel oder in nem forum was ueber eplus gehoert haben
wie auch immer
der ip 100 ist sicher der bessere tarif, aber die bessere subvention gibt's beim vario 30.
ich behaupte jetzt mal, dass die super zeiten wie z.b. vor knapp zwei jahren mit den web n walk plus geschichten vorbei sind.
wenn man gut guckt und sich bissl informiert, dann kriegt man noch seine grundgebuehr plus ein kleinen zusatz wieder raus, mehr sollte aber kaum drin sein.
wenn dir die nichtnutzungsgebuehr vom vario 30 (ist ja sicher der, auf den du ansprichst) nicht gefaellt, dann sollte der O2 Inklusiv 100 noch recht interessant sein.
oder vielleicht auch noch ein vodafone superflat weekend (student)
so wirklich lohnenswert als schubladenvertrag ist das aber dann auch alles nicht, weil diese vertraege bieten einem ja alle tatsaechlich was.
also 30 bzw 100 freimin in alle netze oder weekend flat...
mfg
p.s.: vllt den vario 30 nehmen und der mutter/schwester die karte geben, wenn die wenig telefonierer sind ![]()