um die Sache mit der 1TB ext HDD von letzter Woche (49 €) nochmal abzurunden:
Habe heute meine nachbestellte abgeholt.
Angeblich kamen hier in Wiesbaden(Bahnhofsplatz) 3 Stück nach und 70 Leute hatten bestellt ![]()
Beiträge von marcometer
-
-
grundsaetzlich lohnen sich hardware optionen nie.
(oder damit mir nicht gleich einer einen link postet wo es doch um 1eur aufgeht: fast nie)wenn man ein handy zum vertrag dazu haben moechte, dann sollte man eigentlich immer die sim only variante des vertrages nehmen und dann halt mehr einmalig zahlen.
außerdem gibt es sowieso nur noch ganz ganz wenige vertraege wo man hier (und in nem laden vermutlich komplett ausgeschlossen) mehr subvention bekommt als man an fixkosten hat.also hol dir die sim only variante von deinem wunschvertrag hier bei einem der guenstigen haendler mit dem handy zusammen und zahl halt was drauf: es lohnt sich.
oder wenn du einer der typischen "hey alter? ich will neu handy fuer 0eur, lan!" menschen bist, dann macht halt einen duo vertrag...
wobei das bei deinem wunschgeraet ja wohl wirklich ueber das ziel hinausschießt.
schließlich sehe ich bei dem ersten haendler den ich (warum auch immer^^) immer zuerst ansurfe deine kombi schon zu diesen konditionen:
SuperFlat Festnetz Student [SimOnly]
9.95 € / Monat
48.00 € einmaligwas dann insgesamt also ~288eur waeren und sicher ganz annehmbar ist... schließlich gibts ja auch ne festnetzflat zum knapp 200eur handy dazu

-
also es gibt den ovi store als installierbares programm fuer das i8910 angepasst.
hyperx hat da ganze arbeit geleistet.
außerdem koennte man auch den browser user agent auf den des n97 oder 5800 aendern, dann kommste via browser zumindest rein.
beide varianten haben bei mir schon gut funktioniert. -
5110, 3210, 3310, 3650, 7110, 8110.
das sind die echten kultgeraete an die sich sicher jeder gerne zurueck erinnert.8110 weil es einfach die banane ist und an matrix erinnert
5110 mit dem ersten wechselcover
3210 das erste was von hause aus t9 hatte
3310 das kinderhandy was jeder 1,5ste mensch hatte, und ich gerade deshalb nicht
7110 weil es fuer damals nen riesen display haette und echt hammermaessig aussah
3650 mit der damals super kamera und der waehlscheibenoptik -
Moin moin.
Wir im Betreff schon gesagt suche ich eine VVL fuer unseren "alten" Call & Surf Comfort.
Er wurde vor fast genau 2 Jahren abgeschlossen (Januar 2008).
Achtung: Ich wuensche keinen Tarifwechsel in einen neueren Tarif, sondern moechte genau diesen einfach nur verlaengern.Ist da irgendwas an Gutschriften drin?
Telekom habe ich schon direkt gefragt, da wollte man nichts rausruecken.mfg
-
wie schon gesagt:
am kalender soll's beim i8910 nicht liegen
den kannst du dir im menü rumschieben wie du willst oder sogar als widget oder sonst was direkt auf den homescreen legen.generell finde ich, dass es zur zeit kein besseres gesamtpacket gibt.
man sieht ja wie die ganzen leutchen ihr 3G S alle wieder zum verkauf anbieten...
i8910's findeste da selten. -
ich braeuchte eher mal nen angbot fuer ne vvl vom c&s comfort bei meinen eltern...
blos kein tarifwechsel, auch nicht in neuen c&s comfort, dann geht naemlich unser vitamin-b dsl floeten
-
die nehm ich dann auch mal, weil mir hat man leider nicht geantwortet

-
ich wuerde generell nie 2 vertraege fuer ein geraet machen.
wenn man sich was nicht leisten kann, dann holt man es halt einfach nicht.
warte bissl ab und dann kriegste das ding fast nachgeschmissen.
nach kurzer zeit will das ding doch wieder keiner haben.
wenn der coolness faktor ein wenig abgeklungen ist, dann realisieren viele voreilige iphone kaeufer, dass es ja außer paar lustige sachen aus dem app store nichts hat, was andere moderne geraete auch nur im entferntesten schlagen koennte
-
probier es mal mit einer virtuellen xp maschine.
so flashe ich immer meines mit den HX versionen...