-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
wie jetzt, kabelfernsehen ist nicht mit drin?
wenn ich keinen kabelfernseh-anschluss (<=== das wollte ich wieder haben) habe, muss ich zusätzlich zum 3play-tarif von 25€/mtl. noch einen kabelfernseh-anschluss von 17€/mtl. abschliessen bei unitymedia?
genau das finde ich einfach unfassbar von unitymedia und ist der grund warum ich noch nicht bei ihnen bin.
sonst ist das ganze echt sehr interessant und wuerde mich sofort ziehen... aber so?

-
suche nur noch:
Nokia 3650 (blau)
Nokia 6210 (schwarz)
+ ein paar gläserne Ständer für die Dummies.
-
moin moin
ich habe vor meine gesamten bisherigen handys als dummies zu sammeln.
vielleicht hat jemand ja was davon im angebot:
Nokia 5130 bzw 5110
Nokia 3210
Nokia 6210 (das alte)
Nokia 7110
Nokia 3650
Nokia 6680 (mittlerweile bekommen)
Nokia N95 (mittlerweile bekommen)
Samsung i8910HD
bitte angebote an mich!
-
also ich bin schon immer Base und E-Plus Freund gewesen, aber das ist wirklich kein großer Wurft - im Gegenteil: eher ein Schuss der nach hinten losgehen wird.
Viel zu viele Optionen die alles undurchsichtig machen, zumindest für 90% der potenziellen Kunden, und dann noch die blödsinnige Trennung von Base und den anderen E-Plus Marken.
Wobei ich da ja noch Hoffnung habe, dass man das noch abändert.
Weil das kann's wohl echt nicht sein 
Da bleib ich meiner 15EUR/Monat Base 2 (inkl. SMS-Flat) aber treu bis in den Tod 
-
-
bei mir spielt der normale, integrierte videoplayer schon ohne murren ganz locker xvids (im avi container) und mpegs...
außerdem ist noch der realplayer drauf, der kann das auch.
ansonsten kannst du aber, wie alle anderen schon geschrieben haben, auch so gut wie alle s60v5 programme, die auf dem 5800 laufen, auch auf dem i8910 installieren.
-
ueberweis die 85eur doch lieber auf dein base konto... sind doch nur 130 die du noch brauchst bei 13 monaten 
-
ok, jetzt dann nur noch 40€ + Versand
weniger wird's nicht.
-
weder meine freundin noch ich haben eine kuendigung bekommen - gettings laeuft bei uns von anfang an wie geschnittenes brot 
-
Moin moin
Ich verkaufe hier meine treue 500GB externe Festplatte, da ich mir eine größere geholt habe.
Die Rechnung (auf mich) wurde am 28.06.2008 ausgestellt.
Somit hat die Platte noch eine Restgarantie von etwas mehr als 5 Monaten.
Die Rechnung lege ich natürlich bei, genauso wie die beiden notwendigen Kabel (USB+Strom)
Gerade im Moment ist sie noch angeschlossen und kopiert alle Daten auf die neue.
Ich hatte nie ein Problem mit ihr, und ihr somit sicher auch nicht.
Als Preis hatte ich mir so 45EUR + Versand nach Wahl vorgestellt.
Wer will kann sie natürlich auch versandkostenfrei in 65197 Wiesbaden abholen.
Hier mal ein Link zum Amazon Artikel:
http://www.amazon.de/Western-D…-Festplatte/dp/B000NOU84Q

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.