weiterhin zu haben
bietet einfach an was ihr so habt und dann gucken wir mal.
nur nichts was einen angebissenen apfel irgendwo drauf hat ![]()
Beiträge von marcometer
-
-
so wie es bei den 1.8er Lizenzen zur Zeit aussieht könnte das ja wirklich eine Strategie von E-Plus sein.
Seit einigen Tagen liegen sie da ja unberührt auf 3 Blöcken...
Je nachdem wie hoch es im 0.8er Bereich noch geht wird man da sicher immer näher an die Schwelle kommen wo das auch Sinn macht.
Möglicherweise ist das schon von vornhinein ihr Plan gewesen und nun bieten sie im 800er Bereich nur noch bis zu dem Punkt mit wo sie berechnet haben, dass der 1.8er Bereich lohnenswerter ist. -
sind die preise fuer mit handy dort im link auch final, oder für tt-user noch ein zehner drin?
mfgp.s.: super angebot mit den 260eur auszahlung - meine frage ruehrt eben gerade daher, dass ich mir dann ja besser die 260eur geben lasse und das handy selbst kaufe.
konkret geht es um ein SE Aino fuer meine schwester... 69EUR zuzahlung.
300eur (normaler kaufpreis) - 260eur (auszahlung) = 40eur
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andi1985
Hi,ich habe es gestern auch anders gemacht.
Das G900 hat sich geweigert per SyncML die Kontakte abzugleichen.Ich habe dann alle via Bluetooth an den PC gesendet, dort wurden sie automatisch in Outlook 2007 eingefügt.
Danach in eine Datei als Kommawerte getrennt(Windows) exportiert und dann nur noch in Google Mail importieren und beim nächsten Abgleich waren sie auf dem Handy. Zwar ein wenig komplizierter aber meine Kontakte sind alle inkl. Adressen usw. auf dem neuen, mehr will ich ja nicht :top:
ich habe gestern dann mal eine stunde mit activesync gekaempft um es mit meinem google acc zum laufen zu kriegen.
hat dann auch geklappt, aber irgendwie wurden bei vielen kontakten nur die namen und nicht die telefonnummern, oder bei einigen nur eine der verschiedenen nummern unter dem selben kontakt uebertragen
werd wohl die sache auch nochmal mit outlook angehen, obwohl ich eigentlich openoffice/thunderbird mensch bin. -
Moin moin,
habe letzten Sommer, direkt nach Verkaufsstart, mir ein Samsung i8910 HD geholt.
Mittlerweile habe ich mich sehr in's Thema Android vertieft und würde daher gerne auf ein gleichwertiges Androidgerät wechseln.Wenn also jemand tauschen möchte wäre das super.
Das i8910 (8GB) ist super gepflegt, da immer! in einer kompletten (echt)Ledertasche gewesen, die ich natürlich auch mitliefere.
Ebenso wie die zusätzliche 8GB Mikro-SD Speicherkarte, falls gewünscht.
Im Moment ist eine Custom Firmware von HyperX installiert, kann jedoch jederzeit wieder auf die originale Samsung Firmware geändert werden, was ich auch machen könnte - falls gewünscht.Wie auch immer:
Ein Milestone wäre das, was ich mir vorgestellt habe, aber wenn ihr etwas anderes vergleichbares habt könnt ihr es auch gerne anbieten.
Mindestens:
5MPix Cam, Android 2.0 aufwärtsDie Vorzüge des i8910 sind natürlich bekannt:
8MPix, 16:9 Display, 720p Videoaufnahme usw.MfG
-
was gäbe es denn fuer eine moeglichkeit mit einem Samsung i8910?
weil das ist ja (trotz symbian) nicht von nokia und von syncml lese ich da nix
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Hallo,natürlich ist dies möglich, allerdings bekommen Sie dann einen 2ten Receiver, da ihr Digital TV für monatlich 3,90€ eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Daher wäre es für Sie wohl angebracht einen 2Play Anschluss zu beantragen.
Die Auszahlung würde ebenfalls bei 75€ liegen.
wieso das?
weil 2play kostet ja im prinzip das gleiche wie 3play und so haette man dann gleich 2 receiver + smartcard fuer, moeglicherweise vorhandene, 2 fernsehgeraete.
so ist es bei mir ja auch.
ich hatte schon laenger ein vollabo digital-tv bei unitymedia und habe dann jetzt noch zusaetzlich 3play gebucht. -
nuego hat einfach nicht gesehen, dass er die 6 Monate nicht ausbezahlt bekommt, sondern einfach in diesen 6 Monaten nichts zahlt.
somit kam er auf:
300EUR (12*25EUR)
-150EUR (6*25EUR)
-75EUR (einmalig)
=75EURaber so geht's natuerlich nicht.
man muss ja so rechnen:
300EUR (12*25EUR)
-0EUR (6*0EUR)
-75EUR (einmalig)
=225EURwie auch immer: bei mir werden es sowieso nur 3*0EUR

-
bzzzt?
guck mal in's postfach
-
hast du neue, offiziele infos zu der Frage ob die Option "Base Flat: 10 Euro im Monat." wirklich nur fuer Gespraeche zu Base gilt, oder ganze E-Plus abdeckt?
Soweit ich jetzt gehoert habe soll es da doch keine Trennung geben...
mfg