eigentlich darf man das nicht buchen.
abzocke hoch zehn mit dem zwangs sky welt paket ![]()
Beiträge von marcometer
-
-
Ich finde es gibt nix besseres als gettings

Habe mich direkt mit dem erscheinen der ersten news damals registriert...
seither 5 sms erhalten, aber immer richtig abgerechnet worden
-
klar kannst du das.
musst halt trotzdem die nutzungsgebuehren zahlen
also unter der woche 78cent/tag und am wochenende 38cent/tag.
besser weg kommst du, wenn du wirklich muehsam jeden tag eine minute verbrauchst.
dann sind es auch unter der woche 38cent/tag. -
# Täglich NUR 1 Minute Mindestnutzung!
# Bereits ab 19 Cent telefonieren!was ueber die laufzeit mindestens ~138eur ausmacht.
aber trotzdem wäre das ein super angebot...
~378eur wären das dann und somit der neupreis von gerade eben der dm800hd
aber scheinbar ist eteleon nicht so beliebt hier.
(ich habe noch keine erfahrungen mit ihnen gemacht)edit:
muss mich verbessern:
es sind ja zweimal 138eur nutzung.
also dann mindestens 516eur insgesamtkosten.
wäre immernoch top. -
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Also wenn man im Startbild die Lautstärketasten bedient kann man doch die Vibrationsstärke beim Tastenfeedback einstellen und ich meine das daurch die Vibration der Anrufe bzw. SMS nicht beeinflusst wird und immernoch stärker ist.
nein, genau das ist das Problem.
wenn du da runterschraubst ist es bei Anrufen/SMS auch niedrig. -
das ist wirklich schlecht, weil wenn man den Anrufton aus hat, gerade dann soll es ja (in der Hosentasche) vibrieren...
aber eben nicht einem die Hand wegvibrieren bei jedem Buchstaben den man in ner SMS schreibt
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Also die letzten drei heutigen Anrufe aus dem E-Plus Netz zu mir bzw. mir zu E-Plus wurden alle nach einigen Minuten unterbrochen. Das scheint, wenn man die Genervtheit der zwei betroffenen Eplus-Kunden bedenkt, schon fast alltäglich zu sein.Laut Hotline würde eine neue SIM-Karte dieses "Einzelfallproblem" endgültig beheben

Also das ist wirklich Quatsch...
Da stimmt wohl echt was bei euch lokal nicht.
Innerhalb des letzten Jahres kann ich mich an keinen Abbruch bei einem Gespräch erinnern... und da ich Base habe und alle meine Freunde, Bekannten und nahen Familienmitglieder auch kannst du dir vorstellen, dass da viele Gespräche stattfinden. (Festnetztelefon ist schon lang abgeschafft)Ich nutze seit 10 Jahren E-Plus und kann dir sagen, dass die Netzabdeckung und Stabiliät noch nie so gut waren wie es heute ist.
Da ich so gut wie nie Datenverbindung nutze kann ich dazu wenig sagen.Ich finde man muß schon unterscheiden - klar ist, dass E-Plus so gut wie kein HSPA bietet... das ärgert viele von euch Heavydatenusern, ok.
Dann aber gleich generell auf E-Plus zu schimpfen ist weit weg von jeglicher Realität.
Im Vergleich zu den Jungs in blau ist die Netzabdeckung aber mal um längen besser, vor allem auf dem Land.Diese ewige Hetzkampanie hier und auch bei ok.de kann wirklich nur mit dem Neidfaktor zusammenhängen, dass alle Innovationen im nicht Datenbereich dann doch von E-Plus kamen.
(Prepaid, Discounter, Flatrates) -
mal eine Frage zum Thema Vibration:
Kann ich es irgendwie hinbekommen, dass das Vibrieren beim Touchfeedback aus ist (oder sehr niedrig) aber bei eingehenden SMS oder Anrufen trotzdem voll vibriert wird?
Habe ich irgendwie noch nicht hinbekommen
-
scheinbar nicht... leider.
-
also wenn wir schon mal bei dem thema sind habe ich auch mal eine frage:
ich habe einen alten base 2 vertrag fuer den ich inkl. sms flat 20eur/monat zahle.
mittlerweile gibt es allerdings die web edition, bei der mich das ganze nur 15eur kosten wuerde.
kann ich es irgendwie hin bekommen in den base web edition zu kommen, die neukundenkonditionen mit zu nehmen und dann noch die rufnummer zu behalten?
viel verlangt, aber es gibt sicher einen weg.
ich hatte mir sowas ueberlegt wie die rufnummer fuer eine uebergangszeit bei einem prepaid anbieter zu parken (kostenlos versteht sich) und dann von dort zur web edition zu portieren
sollte doch klappen, oder?