Beiträge von marcometer
-
-
meiner meinung nach kein besonderes angebot.
atm liegt die base web edition subventionierung doch eher bei ~200eur.
gibt hier sicherlich andere angebote wo man auch (knapp) das ausgezahlt bekommt.
in verbindung mit einem handy liegt das sogar oft noch besser.
mir fällt zum beispiel direkt ein anbieter ein, der in seinem normalen online shop das nokia 5800 xm fuer 35eur mit base web edition anbietet, wobei der normale preis fuer das geraet bei ~250eur liegt.
-> 215eur durch den vertrag (der nur 240eur kostet) -
du weigerst dich weiter standhaft Base-Verträge anzubieten, oder?

-
mein Updater hat immernoch die IG2 als neueste drin...
Nix zu sehen von IH4
-
bin mit der IG2 immernoch aktuell (sagt der Updater)

-
ich würde sagen ja.
Auf der einen Seite innen ist so ein dickes, festeres Futter drin. (soll Samt sein ^^)
Das soll sicherlich gegen die Fingerabdrücke wirken in dem Moment wo man das Gerät rein oder raus schiebt/zieht. -
wofür muß das denn eigentlich unbedingt sein?
Weil ich habe für mein i8910 ein .cer, damit kann ich doch dann eigentlich alles installieren, oder?
Vielleicht habe ich ja was übersehen
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Ich habe auch die Tasche von Marco, allerdings finde ich sie könnte ca. 5mm länger sein. Wenn das Handy runter fällt hat es voll auf die etwas raus schauende Ecke.
Da stimme ich zu.
Ein paar Milimeter fehlen um es völlig zu schützen.
Scheinbar haben sie sich etwas verrechnet wie weit das Gerät bis zur Naht nach unten reinkommt.Diese "Tasche" aus dem Youtube Video da gefällt mir überhaupt nicht, mit der verliert das Gerät sein super Design, genauso wie bei der von noch etwas weiter oben.
Was Xylen.C4 beschrieben hat ist tatsächlich der Fall, wenn man diese anständig aussehende Ledertasche aus der Hosentasche holt und zieht das glänzende i8910 raus, dann hast du erstmal alle blicke drauf

-
Die von dir verlinkte habe ich nicht getestet...
Aber zu so einer hier (zumindest sieht sie fast genauso aus)
kann ich dir sagen, dass ich sie super finde.
Material fühlt sich toll an und das 500EUR Gerät ist gut geschützt

-
kann man diese sachen eigentlich auch starten ohne sie mitten auf das display zu ziehen und dann nochma anzuklicken?