und woher kriegen wir die italienische?
und wie kriegen wir die dann drauf?![]()
Beiträge von marcometer
-
-
hat mal jemand Smartmovie getestet?
Weil das finde ich nicht in der Liste.
Oder seid ihr alle mit dem Realplayer und dem normalen zufrieden? -
das schließt ja nicht aus, dass es schon (möglicherweiße anderssprachige) neuere Versionen gibt, die nicht über den deutschen Updater zu kriegen sind.
Jedoch möglicherweiße auch deutsche Sprache mitbringen
-
ist das denn tatsächlich die neuste, oder nur die neueste, die man über den updater kriegen kann?
-
ok, das habe ich jetzt auch gemerkt

irgendwie hatte ich eine alte pc studio version.
hab dann jetzt auch die IG2 drauf.
Gibt es was neues? Weil in dem Firmwarethread ist immer mal die rede von neuen, aber irgendwie noch nicht offiziel...Weil ich will bevor ich alles mögliche installiere wenigstens die aktuelleste firmware drauf haben

-
leute?
ich hab heute ein i8910 geholt und jetzt mal per suche hier den thread durchgesucht, aber bin noch nicht so schlau geworden.
wie ist das denn mit der firmware?
ich habe die I8910XXIE4 vom 18.5.2009 drauf.
Gibt es eine normale Möglichkeit auf eine neue Version zu kommen?
Bin von Nokia halt das NSU gewohnt
Hab mir eben mal das Samsung PC Studio angeguckt, aber da gibt es sowas scheinbar nicht.MfG
-
ja genau dazu passend ne frage von mir:
von meinem n95 auf das i8910... wie geht das am besten?
habe kein outlook installiert (thunderbird stattdessen) und würde nur wenn es unbedingt sein muss zu outlook greifen wollen.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Nur per Mail oder Telefon (Nummer im Profil!!
jo, und leider auch noch 0180-5
-
ich finde fuer mich wird sich seitens twomobile nicht richtig eingesetzt.
vor mittlerweile 5 wochen wurde das paket fuer mich (mit handy und sim) vom postboten geklaut und man scheint bei twomobile nicht wirklich hinter her zu sein, dass es dort mal wirklich weiter geht.laut dhl sollte der vorgang schon lange abgeschlossen sein

-
ZitatAlles anzeigen
Folgende Angebote für Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand
T-Home Entertain Comfort: 360Euro Gutschrift
T-Home Entertain Comfort Plus: 390Euro Gutschrift
T-Home Entertain Premium: 420Euro GutschriftKeine Anschlussgebühr
Zusätzlich zu jeder Schaltung bekommt ihr natürlich die passende Hardware ( W701v + MR300 bei ADSL, W721v + MR300 bei VDSL ) kostenlos dazu
waere dann wohl deine sache gewesen

habe auch lange ueberlegt, aber ich warte doch lieber auf die richtige einfuehrung von c&s vdsl...