Beiträge von marcometer

sollten beide relativ gleichauf liegen in sachen subventionierung...
    wobei dann der O2 Tarif natuerlich vorzuziehen waere, da er um einiges guenstiger ist und imo 100+100 auch besser als 150+0 ist.

mfg

p.s.: zur hoehe der auszahlung kann ich nicht viel sagen...
    soviel ist aber klar: es wird bei keinem der beiden mehr als 150eur sein, eher etwas darunter.

Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Hi,

den Heimvorteil gab es doch nur bei Call & Surf. Seit wann gilt der für Entertain? Wenn das stimmt, dann bestelle ich auch sofort!

Gruß
    Christian

Soweit ich weiss gibt es den nur bei C&S Comfort.
    Ich habe vorhin mal den Bestellprozess fuer Entertain Comfort (+VDSL) auf t-home.de durchgemacht und obwohl ich in einem Heimvorteilsgebiet wohne erschien dazu nichts.
    Bei einer Onlinebestellung von C&S Comfort wird man jedoch darauf hingewiesen, dass der richtige Betrag erst noch ermittelt werden muss.
    => Heimvorteil und Entertain gibt es nicht... leider.

Das Angebot hier ist allerdings wirklich sehr sehr gut...
    Trotzdem bleibe ich standhaft und buche es nicht.
    Erst wenn der C&S Comfort VDSL mit Heimvorteil buchbar waere wuerde ich zugreifen :)
    Oder halt Alice mit VDSL...

rufnummernmitnahme waehrend der laufzeit? hab ich keine ahnung von.
    aber...
    wie ist das denn mit deinen 100sms? weil wenn du das in ein bestimmtes netz haettest...
    im prinzip ist base 2 plus nur lohnenswert wenn du wirklich die 60minuten ins fremdnetz ausnutzt.
    dann wird es auch lohnenswert gegenueber dem web tarif.
    aber schon bei 50min nutzung sollte es nicht mehr lohnenswert sein.

also analysier nochmal genau in welches netz die anrufe/sms gehen.
    weil es ist immer besser im selben netz mit allen freunden/bekannten zu sein...
    spart ohne ende geld und viel mehr leute moegen dich :)
    seh' ich hier bei mir: alle freunde, verwandte und bekannte die ich immer mal anrufen muss oder die sms kriegen sind auch bei eplus...
    so zahl ich immer 15eur im monat und schreib hunderte sms und telefonier noch mehr...
    mfg

p.s.: was fuer ein handy stellst du dir denn so vor?

selbst lesen?
    wir sind doch hier nicht die wohlfahrt...
    zusammenfassung:
    - gibt keinen tarif ohne drossel
    - mindestumsatz? hier ist festpreis angesagt!
    - hspa ja[X] nein[ ] vielleicht[ ]
    - 6 monate mvlz
    - t-mobile netz
    - nach den 6 monaten 10eur mehr

also wenn ich es richtig verstanden habe will sie ja weg von eplus/base...
    am liebsten zu vodafone ( :( )
    also waere doch der Vodafone SuperFlat Festnetz [SimOnly] mit ein paar zubuch optionen interessant.
    da gibt's z.b. fuer 5 eur mehr dann 60 minuten in alle netze oder fuer 10eur mehr 120min in alle netze.
    oder die messaging flat mit 40 sms in alle netze und (nahezu) unendlich viele ins vodafone netz fuer 10eur...
    aber eins bleibt sicher:
    ein neues handy und eine wii? das wird ordentlich zuzahlung kosten :)