Spannend. Bei mir heute kein Problem damit.
Völlig unverständlich was mit dem Zeug los ist.
Nichts ist anders als letzte Woche, einfach nur die Layer jeweils ersetzt und mit neuen Daten wieder rein.
So wie ich es seit 1.5 Jahren nahezu täglich schon mache...
Irgendwas läuft da bei Google falsch ![]()
Beiträge von marcometer
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ke-saved-href="#" href="#" class="b-bbcode-user js-bbcode-user">vodafrank Danke für die schnelle Antwort! Habe versucht ihn direkt anzuschreiben... dies war leider nicht möglich da er zu viele gespeicherte Nachrichten hat ; ) wie soll ich ihn denn anrufen? habe in der Nachricht ihn mit @ vodafrank markiert.. reicht das aus ? VG!
anrufen ist immer besser.
Keine Scheu, er beißt nicht. -
Bei mir in der Umgebung gibt es auch noch zwei o2 Standorte, wenige Meter auseinander, einer war mal E-Plus. Aber scheinbar scheint man kein Interesse daran zu haben, einen davon aufzugeben. Laut BNetzA Karte ist eine STOB von 03/13 und die andere von 09/16. Im vorbeifahren sehen beide Anlagen ziemlich gleich aus. Macht ja eigentlich keinen wirklichen Sinn so ein Doppelbetrieb ?
So ist es.
Und genau das ist Sinn der Konsolidierung und solche Beispiele zeigen auch, dass es durchaus Sinn macht auch ein paar Tausend Standorte aufzugeben, denn es bringt einfach keinen Vorteil 2 Masten für ein Dorf zu behalten, wenn es zu 99% gleich gut mit nur einem davon abgedeckt ist.
Man wählt dann, anhand verschiedenster Kriterien, den besseren der beiden aus und lässt den anderen auslaufen / verkauft ihn.09/2016 deutet übrigens auf einen vernünftigen Ausbau hin.
Wo sind wir denn da genau? -
-
Den sehe ich bisher nicht, aber vielleicht kommt er ja bis morgen noch rein.
Würde bei mir wohl unter der wunderschönen Adresse 30890 Barsinghausen Stemmen, Paradies 1 (ein Stück nördlich davon) laufen.
Ich glaube da muss ich irgendwann hin ziehen
-
Eigentlich dürfte das alles gar kein Problem sein, denn normalerweise müsste Sosh einfach die DE-IBAN akzeptieren.
Warum das bis heute nicht der Fall ist kann ich nicht begreifen, aus meiner Sicht liegt hier ein klarer Fall von https://de.wikipedia.org/wiki/IBAN-Diskriminierung vor. -
Es müssten in Köln schon ein Haufen Standorte L21 haben, das ist sicher nicht alleine auf die Innenstadt beschränkt.
Was den Fehler 503 angeht hatte ich das heute auch 1-2x wieder und immer noch keine Ahnung woher das kommt, aber sonst waren alle Aufrufe erfolgreich.
-
Alles anzeigen
eNB 100966 müsste doch der Sender an der A7 zwischen eNB 100965 und eNB 102196 sein, oder?
Falls ja, so gibt's hier jetzt endlich LTE und der Flickenteppich schließt sich Stück für Stück

Download knapp 6 Mbit, Upload knapp 2 Mbit im ca 5 km entfernten Elchingen mit -116dbm
[USER="211514"]Seifer70[/USER] sicher auch für dich interessant
Sieht von der Zahl her stimmig aus, ja.
Bei mir ist er noch nicht aufgeschlagen, aber gut möglich, dass der jetzt dran war/ist. -
Nicht so berauschend, wobei der Empfang scheinbar auch nicht so dolle war.
Da sollte schon bissel mehr gehen, aber gut, es kommen ja auch noch weitere dazu. -