Beiträge von teddybär40

Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Da habe ich aber eine gute Ausrede: Weihnachtsfeier von der Firma! :D

Du hast bei Deinen Ausreden aber auch gar keine Hemmungen ;) !

Deine Frau muß ja zeitweise sogar Kinderkriegen, damit Dir die Ausreden nicht ausgehen.

Gruß Kay

Re: Handybude

Hallo Preston,

wenn Du irgendwo etwas bestellst und für Dein Geld die bezahlte Ware nicht bekommst, ist das ärgerlich.

Was ich aber nicht in Ordnung finde, sind pauschale Rundumschläge, nur weil man sich ärgert.

Ich bestelle seit Jahren von Zeit zu Zeit bei "handybude.de" und habe positives und negatives erlebt.

Vor ein ca. 14 Tagen habe ich ein zweiteiliges Cover für ein SE Z600 bestellt, Geld online überwiesen und Ware ca. 1 Woche später erhalten. Die Cover paßten leider nicht richtig auf das Handy. Ich meldete per Mail bei "handybude.de" das die erhaltene Ware defekt sei und wie ich mich verhalten soll. Ein paar Stunden später erhielt ich eine Antwort und sendete die Ware zurück, worauf ich ca. 1 Woche später mein Geld per Überweisung zurück erhielt.

So wie ich es beschrieben habe ist es auch bei zwei anderen negativen Käufen gelaufen. Meiner Meinung nach, bemüht man sich bei "handybude.de" Reklamationen zügig zubearbeiten.

In Deinem Beitrag ist mir, verzeih die direkte Art, ein wenig zu viel Polemik !

Gruß Kay

Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

Hello, da hat der Sascha schon recht: Wo seid Ihr!

da meldet sich ja der Richtige ;) ! Auch wenn Deine Ausreden äääh Absagegründe besser geworden sind, Du bist in der Absagetabelle ungefährdeter Spitzenreiter.

In Barmbek gibt es ein Lokal namens T.R.U.D.E. (hatte dort eine Weihnachtsfeier vom Büro aus), persönlich fand ich es dort ok.

Wäre doch mal was anderes als BH in Popptown, oder?

Was haltet Ihr vom

TT-HH-Stammtisch am FR 9. Dezember 2005 um 19 Uhr ??

Gruß Kay

Hallo Leute,

ich habe zu den "Kontakten" im SE K750i mal zwei Fragen.

1. Wenn ich einen Kontakt angelegt habe, z.b. mit Telefonnummer und Adresse etc., wie komm ich dann im "Standby" an die anderen "Reiter" ran ohne auf Kontakt bearbeiten gehen zu müssen?

2. Gibt es aller N**** einen kurzen Weg die Profile zu wechseln?

Danke für Eure Antworten.

Gruß Kay

Re: Ole, Ole....

Hallo Sascha,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ... das tot geglaubte ist zurück.... der alte DaywalkerXX ist wieder anwesend. :D

... "lebt denn der alte DaywalkerXX noch?" ...

... Jaaaaaaaa, er lebt noch, erlebt noch :top: !

Schön das Du wieder online bist ! Hier beim "TT-HH-Stammtisch" ist z.Z. etwas Ruhe eingekehrt.

Die alten Männer ääh der harte Kern des "TT-HH-Stammtisch"

- Eckoman
    - FordP
    - TigErEntE
    - loco.joe
    - markus(hh)
    - phoneman
    - zork66

und unsere Stammtisch - Sekretärin

- Captän Chemnitz

sind irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt, leider :( !

Ein Treffen wäre wirklich mal wieder schön, aber im Moment organisiert der harte Kern eher einen Flug in den Süden, als einen TT-Treff.

Aber der Herbst und Winter bringt ja wieder lange, dunkle Abende und damit ein bißchen Hoffnung auf regelmäßige TT-HH-Stammtische.

Gruß Kay

Hallo Markus,

upps auch zu spät gelesen :mad: !

Alles Gute zu Deinem Geburtstag und ganz viel Segen vom "Chef" ;) !

Die Telekom hat leider ohne Vorankündigung unseren Telefonanschluß bei HANSENET stillgelegt, so das wir z.Z. ohne Telefon bzw. Internet sind. Zum Glück habe ich auf der Arbeit Internet, so das ich nicht ganz vom Leben abgeschnitten bin.

Gruß Kay

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Ich suche den nokia low klingelton. aber nicht den neuen polyphonen mit echo sondern den simplen alten. soll so klingen wie der monophone von nokia.

"m0nza" spricht mir aus dem Herzen. Ich habe schon seit Monaten auf meinem N6230i (vorher N6230) den Klingelton Old Phone (E+ Prof S) und auf dem Zweitgerät mit Loop Karte den Klingelton "LOW". Seit ich mir jetzt als Zweitgerät das N6101 zugelegt habe, gibt es den Klingelton "LOW" leider nur noch als MIDI-Ton.

Gibt es wirklich keinen Spezialisten, der den "LOW" Mono-Klingelton aus einem alten Nokia auslesen kann und hier nicht nur mich glücklich machen kann?

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte !

Gruß Kay