-
Hallo Markus,
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Kay: Bitte nicht soo ernst nehmen, merke erst, dass die Wortwahl sehr rauh war!
kaum freut man sich über rauhe Wortwahl (ich steh auf sowas
), kommt die Entschuldigung
!
Du gönnst einem auch garnix
!
Gruß Kay
-
Hallo Chris,
Zitat
Interesse ist auf jeden Fall da! Chris, ich merke den 03.09.2005 vor - Mist da fällt... ich schau mal! 
[duckundwech]
Markus ist da bestimmt wieder auf Malle oder spielt Babysitter oder arbeitet an einem neuen Projekt
!
Habe am letzten SA DaywalkerXX von dem Termin erzählt, evtl. kommen wir zusammen.
Gruß Kay
-
Hallo Markus,
Zitat
Ar******er !
Schön wärs - ARBEIT!
ja, gib es mir, sag mir schlimme Wörter
!
Endlich liebst Du mich wieder
!
Gruß Kay
PS: Habe heute wie geplant DaywalkerXX in Niebüll besucht und soll alle herzlich grüßen !
-
Hallo Markus,
Zitat
Verschieben heut kommt was dazwischen!
hast Du doch noch einen günstigen "Last Minute Flug" nach Malle gekriegt
?
Gruß Kay
-
Hallo Peter,
Zitat
Original geschrieben von FordP
Moin Peter!
Alles Gute zum Geburtstag! 
Feier ordentlich Deinen 42.
auch aus dem Osten ganz
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Bist Du wirklich erst 42 Jahre jung geworden? Dagegen bin ich ja ein alter Mann
!
Bis die Tage :top: !
Gruß Kay
-
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt dafür entschieden, meinen "E+ Jubi Prof S" (3 cent ins Festnetz + RUL kostenlos) in die Schublade zupacken oder abzugeben und nur noch auf SIMYO zusetzen. Ich telefoniere sehr selten, so daß sich ein Vertrag mit Grundgebühr nicht lohnt. Bisher mußte ich aufgrund der Preise Gespräche in die Fremdnetze meiden, was sich dank SIMYO nun erledigt hat.
Mein Vertrag ist wie gesagt ein "E+ Jubi Prof S" mit folgenden Tarifdetails:
GG 10,00 Euro
Gespräche ins Festnetz 0,03 Euro
Netzintern 0,30 Euro
Fremdnetze 0,45 Euro
Rufumleitung (RUL) ins Festnetz kostenlos !
Den Vertrag habe ich im April von einem TT´ler übernommen und vorzeitig verlängert so das die Restlaufzeit leider bis zum 27. April 2007 geht.
Ich wollte den Vertrag hier trotz der geringen Chancen einmal anbieten und würde, im Falle einer Übernahme die Umschreibegebühr (25 Euro) und für ein Jahr die GG übernehmen.
Gruß Kay
-
Re: Simyo Problem im Ausland
Hallo Olav,
Zitat
Original geschrieben von XOlavX
.... naja, habs eigentlich schon irgendwie erwartet. Simyo muckt im Ausland rum :flop: ....
.... werds demnächst nochmal ausprobieren. Sollte es wieder nicht funktionieren, dann fliegt das Teil aber Ruckzuck auf den Müll :mad: ....
verzeih mir bitte eine kleine Frage.
Ich lese das hier im Forum öfter, habe mir dieses oder jenes gekauft und es funktioniert nicht, so ein :flop: !
Selten liest man ".... hab das Teil wieder verkauft ...." oder ".... hab an Erfahrung gewonnen ....", sondern sehr oft ".... wenn es nicht funktioniert ab auf den Müll bzw. in die Schublade ...".
Da kommt die Frage auf ob das Geld locker sitzt oder man das kaufen von Handys bzw. Handykarten schon fast eine Sucht nennen kann.
Ich habe mich jetzt dafür entschieden, meinen "E+ Jubi Prof S" (3 cent ins Festnetz + RUL kostenlos) in die Schublade zupacken oder abzugeben (Restlaufzeit leider noch 22 Monate) und nur noch auf SIMYO zusetzen. Ich telefoniere sehr selten und mußte aufgrund der Preise bisher Gespräche in die Fremdnetze meiden, was sich dank SIMYO nun erledigt hat.
Gruß Kay
-
Re: Empfang im Tunnel
Hallop tector,
Zitat
Original geschrieben von tector
Hallo,
ich bin vor ein paar Tagen durch ein relativ neues Tunnel gefahren.
Mich erstaunte dass im Tunnel Handyempfang war ohne Beeinträchtigungen.
wenn ich mich nicht irre, gibt es in Deutschland ein "paar" tausend Tunnel
! Da gibt es z.B. Autotunnel, Bahntunnel, Fußgängertunnel u.s.w.
Als ein relativ neuer Tunnel fällt mir im Moment der "Herrentunnel" in Lübeck ein, wobei ich dort noch nicht war, also über den Empfang auch nix weiß.
Meistens läuft der Handyempfang über ein Schlitzkabel, wie "oleR" schon schrieb, in Teilen des Berliner und Hamburger U-Bahnnetzes wird aber auch mit sog. Repaetern gearbeitet, welche im Prinzip der verlängerte Arm eines überirdischen Sendemastes sind.
Gruß Kay
-
Hallo,
in den älteren Straßenbahnfahrzeugen der neuen Bundesländern ertönte vor dem Türen schließen ein ziemlich lautes "Weckerklingeln", der sog. "sozialistische Wecker".
Weiß jemand wo es diesen Ton als midi oder mp3 Ton gibt?
Gruß Kay
-
Re: Geräteauswahl bei T-Mobile - irgendwie enttäuschend
Hallo "jd_cort",
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
... die angebotene Geräteauswahl bei T-Mobile finde ich schon längere Zeit enttäsuchend - das nicht jeder Anbieter jede Marke u. jedes Gerät führen kann ist mir klar, aber bei T-Mobile ist die Auswahl schon arg begrenzt.
... nutzen seit einiger Zeit das Samsung SGH E-720, bei T-Mobile gibt es dazu weder eine Ankündigung, evtl. wird das Gerät auch gar nicht angeboten.
warum schaust Du nur bei T-Mobile wegen der Geräteauswahl für eine VVL? Ich mache meine VVL für meinen E-Plus-Vertrag grundsätzlich bei meinem Stammhändler um die Ecke. Dort steht mir die gesamte Palette an angebotenen Handys zur Verfügung und nicht nur das begrenzte Angebot vom jeweiligen Netzbetreiber.
Außerhalb von Großstädten ist es vielleicht etwas schwierig einen freien Händler zufinden, aber die Suche lohnt sich meistens. Man muß allerdings darauf achten, das der Händler berechtigt ist, den Vertrag zu verlängern.
Gruß Kay