Beiträge von teddybär40

Hallo Leute,

Zitat

Was haltet Ihr von einem Stammtisch am 19.3., als CeBIT-Nachlese?

den Vorschlag finde ich großartig :top: !

Wer von den "jüngeren" Pistengängern macht einen Vorschlag bezüglich der "Location" :D ?

Gruß Kay

Re: Re: Re: Listeneu:

Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von laika
    Frage: Hat einer von euch Kontakt zu bungenstock?! Wäre wichtig....

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Sascha.

Bist Du da so sicher? Ich persönlich finde es schade, das man von "bungenstock" nichts mehr hört :( !?

Gruß Kay

Hallo cestec,

Zitat

Original geschrieben von cestec
    ich frag' jetzt nicht woher, das koennte peinlich werden ;)

scnr,
    c.

das Rätsel ist garnicht so schwer ;) !

Phoneman reist immer aus dem tiefsten Bayern an und benutzt zur Fahrt ins Preußische Hamburg ( :) na ForfP, kommt jetzt wieder "Volkers Geschichtsstunde"?) den Grenzbahnhof Harburg.

Da dort aber die Grenzkontrollen an Schärfe zugenommen haben und man Tagesvisa nicht mehr so leicht bekommt, muß Phoneman immer per Tauchgang durch die Elbe. Aufgrund der Temperaturen ist das aber zur Zeit nicht wirklich ein Vergnügen :D !

Zitat

Original geschrieben von handywechsler
    ... es kommen nicht nur Neulinge, auch die Verschollen geglaubten wollen mal wieder erscheinen...

Super das Du auch noch lebst und mal wieder dabei bist.

Dann haben wir für die HH-TT--Stammtisch-Aufnahmeprüfung von "cestec" genügend Gründungsmitglieder parat ;) . Ach das wird ein Spaß ....... :D ! Übrigens "Cestec", die HH-TT-Stammtisch-Aufnahmeprüfung ist garnicht so schlimm, hat bisher noch jeder überlebt ...... !

Gruß Kay

Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ähm, nein, eigentlich haben wir nur noch Platz für einen Neuling ohne Fragezeichen ;)
    Klar, du bist herzlich willkommen! :top:

ein Neuling kommt :D !? Wer bringt die Sachen für die Mutprobe mit, aber diemal wäre ich für die verschärfte Variante, sonst kommt bald zu jedem TT-Stammtisch ein Neuling :p !

Gruß Kay

Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

*freu*
    Max, kommt, Dent-Man wohl auch :top:
    Location ist auch supi, bis zum 13. dann.

dem kann ich nur zustimmen, besonders wenn Dent-Man kommt das wäre suuuuper :top: !

Also kommt auch der agent007g :D !

Bis Sonntag !

Gruß Kay

Hallo @all,

ich habe mit Probleme mit dem DKU2 und meinem N6230, da mein PC nach vollständiger Installation aller notwendiger Software mein N6230 nicht erkennt.

Da ich immer die gleichen Lieder auf meinem N6230 höre, bräuchte ich nur einmal per Datenkabel eine "Wiedergabeliste" (Playlist) anlegen und hätte dann Ruhe.

Das Hintergrundproblem bei meinem N6230 ist, das mit der neuen SW 5.24 das der Musikplayer des N6230 sich beim abspielen alle auf dem N6230 befindlichen MP3-Stücke sucht, also auch die MP3-Klingeltöne.

Hier also die Frage: Wer im Raum Hamburg hat ein N6230 + DKU2 (Datenkabel) in Betreib und könnte mir beim einmaligen erstellen einer Wiedergabeliste helfen?

Gruß Kay

Hallo aus dem Norden,

habe mir gestern die SW 5.24 rauf spielen lassen und bin über die schon beschriebenen Verbesserungen begeistert.

Vor dem Gang zum Nokia-Servicepartner habe ich alle Klingeltöne und Hintergrundbilder auf die MMC kopiert. Nach dem Update alles wieder retour auf den Telefonspeicher. Wenn ich jetzt auf Musikplayer gehe, sind dort alle MP3-Musiktitel plus die MP3-Klingeltöne. Gehe ich aber auf Galerie und MMC sind die MP3-Klingeltöne nicht auf geführt. Bei zufälliger Titelauswahl passiert es jetzt, das ein paar MP3-Musiktitel kommen und zwischen durch ein MP3-Klingelton.

Kann noch jemand den beschriebenen Bug bestätigen oder weiß gar Abhilfe?

Gruß Kay

Hallo Philipp,

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Vielleicht schaff ich es morgen als Überraschungsgast dabei zu sein (momentan stehen die Chance bei 95%). ;)

Gruß, Philipp

P.S. ich möchte gar nicht erst wissen, was ihr mit "BH" wohl meint... :D

was denkst Du eigentlich von uns ;) ?

Zitat

.... das BH in P. neben SATURN?

das heißt nix anderes als : .... das Blockhouse in Poppenbüttel neben dem SATURN - Markt?

Wir sind ein anständiger Stammtisch :D :p :) !

Mach aus den 95% einfach 100% und Du wirst es erleben :top: !

Gruß Kay