-
Hallo Volker,
Zitat
Original geschrieben von FordP
*irgendeinNokiahinterherschmeiß* 
Das Alter wurde btw durch einen Blick ins Gesicht, nicht in den Paß, geprüft.
Du hattest also die schlechteren Karten. :D;)
Du bist immer so fiese ....
!
Meinst Ihr mit dem P. bei SATURN das BH in P. neben SATURN?
Uhrzeit wieder 19 Uhr bzw. 18.30 Uhr vor dem SATURN?
Wer reserviert?
Gruß Kay
-
Hallo Volker,
Zitat
Original geschrieben von FordP
Schlittschuhlaufen kann ich leider eher gar nicht. 
hat Dir noch keiner gesagt, das es auf der Eisbahn in Niendorf aus "Sicherheitsgründen" eine eine Altersbegrenzung gibt
?
*duckundschnellweg*
Gruß Kay
PS: Der 8.1.05 wäre von meiner Seite aus ok :top: !
-
Hallo Max,
habe grade im Radio einen Ohrwurm gehört, der Deinen Namen trug
:
"Lebt denn der alte Max Blue noch?
Jaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch !!
Schön das Du Dich auch mal wieder gemeldet hast :top: !
Trotzdem gefällt mir nach ca. 10 Tagen MagenDarm Deine Signatur überhaupt nicht :flop: !
Zitat
Ich finds klasse, vor allem, daß die U2 beim Ausbau als erste dran ist.
Unser Agent hat also bald wieder die freie Netzwahl. Das bedeutet: Neue Nummern!
Ich habe es schon "FordP" per PN geschrieben, ab 27.4.2007 bin ich bereit das Netz zuwechseln, wenn es bei D1/D2/o2 einen Tarif mit der Option Mobil > Festnetz für 3 cent gibt :p .
Gruß Kay
-
-
Hallo Leute,
ein Verwandter, welcher den Vodafone-Tarif Sun nutzt, fährt demnächst für ca. 3 Wochen nach Rußland.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit mobilen telefonieren in Rußland hat.
Was ist im Vorwege zu erledigen? Ich habe dunkel in Erinnerung, das irgendwo bei den russischen Behörden ein Antrag gestellt werden muß, ohne den man nicht mobil telefonieren darf.
Für Eure Tips sind mein Verwandter und ich schon jetzt dankbar und ich sage schon mal danke für Eure Beiträge.
Gruß Kay
-
Hallo All,
sorry das ich nicht beim Treffen war bzw. nicht rechtzeitig abgesagt habe
!
Leider hatte ich von einem nicht so beliebten Verwandten, dem Herrn "Klaus MagenDarmVirus" Besuch, was DaywalkerXX auch von einem Besuch bei mir abhielt. Wie er sagte, wollte er sich keinen "analen Husten" holen, er habe noch kein stabiles Immunsystem.
Zitat
Teddy: And You? Warst Du btw in der Lage, den hochkomplizierten Default Gerätecode in Dein SE einzugeben?
Das ist ja wohl eine Frechheit, natürlich habe ich es geschafft
! Anschließend habe ich es (das SE Z600) auch gleich wieder verkauft. Die SE Handys sind einfach nicht mein Ding, sie sind im Prinzip prima, aber eben nix für mich.
Gruß Kay
-
Hallo Flo,
ganze 22 Jahre alt wirst Du
? 22 Jahre alt, ich erinnere mich dunkel an diese Zeit
! Genieße diesen Tag und das kommende Jahr, eh Du Dich versiehst bist Du ** Jahre
!
Alles Gute zum Geburtstag :top: !
Gruß Kay
-
Hallo Volker,
Zitat
Wer kommt denn nun noch zum Glühweinklatsch am 11.12 auf dem Gänsemarkt.?
hatte ich doch irgendwie überlesen
! Wo stand das denn von dem Glühweinklatsch :confused: ?
Habt Ihr eigentlich auch eine Nahrungsaufnahme davor oder danach geplant? Denn nur in der Kälte stehen und Glühwein sau*** ääh trinken, ist nicht so mein Ding.
Für den Fall das wir das ganze mit einer "Raubtierfütterung" verbinden, bin ich dabei.
Gruß Kay
-
Hallo,
ich habe mit einer alten Loop-Card ein leichtes Problem. Kurz nach dem Jahrestreffen 2004 habe ich mir als Zweithandy für die Loop-Card ein SE Z600 gekauft. Da ich in Hamburg ziemlich guten o2-Empfang habe, fiel mir das jetzige Problem erst heute auf.
Seit heute nachmittag (FR 26.11.) bin ich südlich von Hamburg auf dem platten Land, wo o2-Kunden auf das Roaming mit D1 ausweichen müssen. Allerdings weigert sich die Karte, trotz Vollversorgung mit D1, sich in das D1 einzubuchen. An eine Sperrung des D1-Netzes glaube ich nicht, da wie gesagt extrem plattes Land. Auch an dem SE Z600 kann es nicht liegen, da die Karte sich auch in meinem Hauptgerät (Nokia 6230) nicht ins D1 Netz einbucht. Allerdings zeigt die Netzsuche beim N6230 "D2" + "D1" an, im SE Z600 aber nur "D2". Deshalb habe ich anfangs auch an ein Einstellungsproblem beim SE Z600 geglaubt, doch auch das Umpacken der Karte in das N6230 brachte (s.o.) leider nix.
Hast jemand ähnliches beobachten können oder gar einen Rat für mich was ich unternehmen könnte?
Das Formular für den Besitzerwechsel habe ich am 24.11. abgeschickt, so daß ich vielleicht in ein paar Tagen einen Kartentausch wegen defekter Karten versuchen werde.
Gruß Kay
-
Hallo Laika,
Zitat
Original geschrieben von laika
Das sieht ja relativ einfach zu finden aus, auch wenn ich mich in Köln absolut garnicht auskenne. Aber wir werden das schon irgendwie finden... Die zwei Hamburger müssen dann eben mal ein bißchen mitsuchen
da Du u.a. mit DaywalkerXX zum "Vor-Dem-Treffen-Treff" anreist, sehe ich zu 95% schwarz, das Ihr den Laden findet. Mit Sascha im Auto hat man eigentlich keine Cahnce irgendwo hinzu finden. Kannst Sascha ja mal nach der Anreise zum Treffen 2002 fragen ....... 
*lol* !
Ich werde am FR auch da sein und wette um ein Weizen für Sascha, das Ihr nicht pünktlich kommt. Damit Ihr wenigstens eine Minichance hat, müßt Ihr bis 19.30 Uhr da sein, ok?
Gruß Kay