Beiträge von teddybär40

Hallöle Leuts,

also ich komme zwar zur Eröffnung der Karnevalssaison 2004/2005 am 11.11.2004 um 11.11 Uhr zuspät (mein Zug aus Hamburg trifft erst ca. 13.30 Uhr in Kölle ein), aber ein

Vor-Dem-Treffen-Treff :top:

wäre prima und ich bin dabei. Da ich mich aber nur, berufsbedingt im Kölner Nahverkehr aus kenne, bitte genaue Beschreibung der Lokalität.

Gruß Kay
    aus Hamburg

Hallo Dennis,

kennst Du den Spruch:

"Willst Du ein SonyEricsson-Handy oder gleich ein richtiges Handy kaufen?"

:D;) :p

Gruß Kay

Hallo Volker,

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wohl wahr, Flo. :D
    Setze ebenfalls auf Spontanität.
    Teilnahmechance: 50/50

ich würde sagen, in "Deinem" Alter ist das hoffen auf Spontanität die einzige Möglichkeit, noch einmal was zu erleben, oder :D:D ?

Gruß Kay

Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Schön, zu DRITT kann man das schon machen! :D

also, wenn Du am Samstag kommst, dann würde ich sogar zu Fuß aus Glinde zum Kiez laufen :top: !

Ich bin auch dabei und freue mich riesig auf Euch drei, auch wenn durch meine Teilnahme ja der "flotte Dreier" nun geplatzt ist :D !

Ich hatte eigentlich gehofft das die beiden Herren aus Bayern (0815 u. phoneman) auch kommen, da ich mir ein Moto MPX200 bestellt habe, aber wahrscheinlich kriegen die beiden wieder mal kein Ausreisevisum :p !

Also Leute bis SA 19 Uhr !

Gruß Kay

Re: 1GB-MMC funzt nicht

Hallo Baschdi,

das kommt mir bekannt vor. Versuch es einmal mit Handy ausschalten, wieder einschalten und dann mit formatieren + umbenennen.

Viele Verschiebungen und Umbenennungen kann man erst nach Ein- u. Ausschalten des Handys machen, ist halt ein typischer N6230-Bug.

Sag aber Bescheid wieviel MB bzw GB die Karte anzeigt, wenn es klappt !

Gruß Kay

Re: HH-TT-Stammtisch goes Kölle?!

Hallo Leute,

die Idee ist super :top: ! Freu mich schon jetzt Dich bzw. den Rest des HH-Stammtisches in Köln zusehen.

Ich bin zur Zeit mal nicht im Fahrerstand einer U-Bahn zu finden, sondern im Abokartenbüro. Dort schrubbe ich fleißig Überstunden, um dann vom DO 11.11. bis SO 14.11.2004 zum Jahrestreffen nach Köln zufahren. Bürochef und meine Regierung haben schon Zustimmung signalisiert.

Was den CITROEN angeht ......, setz den armen markus(hh) doch nicht so unter Druck, sonst fällt ihm keine Erklärung ein, weshalb es mit dem Probewagen nicht klappt (duckundschnellweg) ;) !

Gruß Kay

Hallo Leute,

ein Arbeitskollege von mir braucht die Telefon-Nr. mit der er von OLd-Germany aus seine Prepaid-Karte von "Vodafone Italien" aufladen kann.

Es handelt sich also nicht um eine "Vodafone D2 - CallYa"- Karte sondern um die italienische Variante !

Wer kann helfen?

Gruß Kay