ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
0815's schicke Bluetooth Freispreche:
Wie Holger schon sagte, auch das Teil ist mir... ![]()
Flo, ich glaube, Du verwechselst da ein paar User-Namen! War doch noch gar nicht so spät... ![]()
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
0815's schicke Bluetooth Freispreche:
Wie Holger schon sagte, auch das Teil ist mir... ![]()
Flo, ich glaube, Du verwechselst da ein paar User-Namen! War doch noch gar nicht so spät... ![]()
Gruß, Loco!
HH-TT-Stammtisch goes Kölle?!
Moin,
wie sieht es eigentlich mit der Nordfraktion und dem Jahrestreffen aus?
Ich hätte schon Lust! Motto: Rustikal ... means viele alte Telefone!!!!!!!
Ich hab es zwar noch nicht mit meiner Frau abgestimmt, aber Männerfreuden sollten gepflegt werden! ![]()
Somit stelle ich mal den "Antrag", dass der HH-Stammtisch doch vertreten sein sollte. Mein Auto steht für ein paar Leute gegen BKB bereit. Meine grobe Schätzung ist Friedrichstadt - HH- Kölle und zurück ~ 1100km = ~100€ Superbenzin.
Platzangebot:
Golf Variant mit beschränktem Kofferraumangebot (je nachdem, wie viele Telefone ich einpacken soll/will
)
Aber vielleicht kann ja markus_hh auch einen netten CITROEN Van für ne Probefahrt übers WoEn organisieren! :top:
Soenke
Re: HH-TT-Stammtisch goes Kölle?!
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Moin,
....
Aber vielleicht kann ja markus_hh auch einen netten CITROEN Van für ne Probefahrt übers WoEn organisieren! :top:
Soenke
Versprechen kann ich nichts! ![]()
Moin...
also ich werde mich auf jeden Fall nach Köln/Düsseldorf begeben, geplant ist die Hinfahrt am Freitag und die Rückfahrt am Sonntag.
Auto hätte ich unter Umständen auch, gegen DKB ![]()
Das hängt davon ab, ob mein Dad das Auto an dem WoE selber braucht...
Gruß,
Dennis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zork66
Moin...
also ich werde mich auf jeden Fall nach Köln/Düsseldorf begeben, geplant ist die Hinfahrt am Freitag und die Rückfahrt am Sonntag.
Auto hätte ich unter Umständen auch, gegen DKB
Das hängt davon ab, ob mein Dad das Auto an dem WoE selber braucht...
Gruß,
Dennis.
Hinfahrt am Freitag? Habe ich da was verpasst? Ich dachte das Wochenende davor bleibst Du von Freitag - Sonntag...
ZitatOriginal geschrieben von laika
Hinfahrt am Freitag? Habe ich da was verpasst? Ich dachte das Wochenende davor bleibst Du von Freitag - Sonntag...
Da redet genau die Richtige. Aber Hauptsache Ansprüche stellen :rolleyes:
Re: HH-TT-Stammtisch goes Kölle?!
Hallo Leute,
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TigErEntE
Moin,
wie sieht es eigentlich mit der Nordfraktion und dem Jahrestreffen aus?
Ich hätte schon Lust! Motto: Rustikal ... means viele alte Telefone!!!!!!!
.... aber vielleicht kann ja markus_hh auch einen netten CITROEN Van für ne Probefahrt übers WoEn organisieren ....! :top:
Soenke
die Idee ist super :top: ! Freu mich schon jetzt Dich bzw. den Rest des HH-Stammtisches in Köln zusehen.
Ich bin zur Zeit mal nicht im Fahrerstand einer U-Bahn zu finden, sondern im Abokartenbüro. Dort schrubbe ich fleißig Überstunden, um dann vom DO 11.11. bis SO 14.11.2004 zum Jahrestreffen nach Köln zufahren. Bürochef und meine Regierung haben schon Zustimmung signalisiert.
Was den CITROEN angeht ......, setz den armen markus(hh) doch nicht so unter Druck, sonst fällt ihm keine Erklärung ein, weshalb es mit dem Probewagen nicht klappt (duckundschnellweg)
!
Gruß Kay
Re: Re: HH-TT-Stammtisch goes Kölle?!
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Was den CITROEN angeht ......, setz den armen markus(hh) doch nicht so unter Druck, sonst fällt ihm keine Erklärung ein, weshalb es mit dem Probewagen nicht klappt (duckundschnellweg)!
Gruß Kay
Prüfung läuftt - Ich müsste allerdings am Sa. schon wieder fahren - wem also der Fr. reicht, dem sei gesagt: Wartet auf die nächsten Tage! ![]()
[edith-such-radarmodus-an] Bin gerade so am rumstöbern >
Zitat> Umfragen > Woher kommen die TT-User?
[edith-such-radarmodus-aus]
WO sind eigentlich die restlichen 60-70 TT'ler aus Hamburg bei den Treffen?
:cool:
*threadentstaub*
Oh, schon wieder ein neuer Monat, morgen. ![]()
Stammtisch-Vorschlag:
Sa, 09.10.04
Block House Hoheluftbrücke :D;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!