Beiträge von teddybär40

Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Ecko: Muss diese Woche als WE gelten, nein! Ganz einfach ich bin krank!

na das hättest Du aber auch einfacher haben können. Du hättest doch einfach nur ....

.... den Grund 3 angeben brauchen und alle hätten Bescheid gewußt ;) !

Ich und die anderen wollen Dich übrigens in keinster Weise ärgern ! Wir würden uns nur freuen, Dich mal wieder zusehen !

Ein kleiner HH-TT-Stammtisch hat den positiven Nebeneffekt, das einmal sehr private Dinge beklönt werden können, was im großen Kreis manchmal schwierig ist.

doe
    Einer meiner Beweggründe mich autolos mit Bus&Bahn von Glinde nach Popptown zubegeben, war Dein angekündigter Besuch. Ich war doch ziemlich enttäuscht, Dich nicht auf dem TT-Stammtisch zutreffen. Es ist zwar verständlich, das in Deinem doch jedesmal recht kurzen Landurlaub unglaublich viele Leute erwarten, das Du mal eben vorbei schaust. Aber mal abgesehen davon, das es wohl fast normal ist, das die Teilnehmerzahlen bei den TT-Stammtischtreffen nicht nur in "Old Hamburg" im sinken sind (das Privatleben läßt teilweise wenig Zeit), freut man sich doch jedesmal auf den harten Kern. Es wäre schön Dich einmal wieder zusehen und mit ein bißchen guten Willen ist das bestimmt auch zu schaffen :( !

Gruß Kay

Hallo Leuts,

Zitat

Schon mal gesagt: September geht bis zum 19. nicht ,ganz einfach und ohne Umschweife! :D :cool:

markus(hh)
    Du hast da was vergessen :p ..... !?

Als Erinnerung:

Eckoman
    Was fällt Dir auf, wenn Du die Teilnehmerliste für den 3.9. so anschaust?
    Komm Du mir mal in die Nähe einer "Notrufsäule", Du wirst schon sehen,
    was "Agent g007" dann mit Dir macht :p !?

DaywalkerXX
    Kriegst man Dich auch mal wieder zusehen oder bekommst Du kein Ausreisevisum aus dem friesen Land?

Gruß Kay

;)

Hallo Dennis,

heute morgen wollte "agent 007g" Dich um ca. 9.20 Uhr im Shop besuchen und die weitere Sicherung der "Notrufsäule" NM (=Niendorf-Markt) besprechen :D !

Aber so früh arbeitest Du wohl noch nicht, wie ich fest stellen mußte :( !

Gruß
    Kay

PS:

DaywalkerXX lebst Du noch?

Hallo Volker,

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

ich will nur einmal betonen, das ich es diesmal nicht war, der etwas vergessen hat :rolleyes: !

Haben sich Deine "Haltungsprobleme" eigentlich in letzter Zeit so verschlimmert
    und was sagt Dein A*** dazu ;) ?

Gruß Kay

Re: Zu wenig Zeit...

Hallo Volker,

also hier meine "Kommentare":

zu 1. Der Abend war wirklich zu kurz, aber sehr schön und gemütlich. Unser "Nordfriese" hat etwas verpaßt :cool: !

zu 2. Das würde mich auch interessieren ! Nebenbei gefragt, in welchem Rahmen feiert Ihr die Hochzeit? Wir haben 1994 im engsten Familienkreis mit 136 Personen gefeiert ...... ;) !

zu 3. *unterschreib*

zu 4. Das mit der Telefonnummer ist doch kein Problem, schreib kurz mit: 0177-249**** ;) ! Wir wissen ja alle, das Du manche Dinge nicht mehr so halten kannst :D !

Gruß Kay

Hallo Markus,

Zitat

1 Hinderungsgrund ist schon weggefallen...

... aber ich sach nichs mehr! :rolleyes:

damit Du nicht solange überlegen mußt, hier als Erinnerung die nach oben offene "markus(HH) TT-HH-Stammtisch-Ausredenliste:

1. Wir sind grade die Tage auf Mallorca.
    2. Wir sind die Tage grade in Berlin.
    3. Habe grade die Grippe.
    4. Die Kinder haben die Masern.
    5. Frau bekommt die Tage ein Kind.
    6. Habe morgen Termin zur Schönheitsoperation.
    7. noch offen
    8. noch offen

Also mit welcher Begründung (klingt besser als Ausrede) sagst Du diesmal ab ;) ?

*Duckundschnellweg*

Gruß Kay

PS:

phoneman
    Hast Du zufällig "Photoshop" auf der mobilen Hardware?

Hallo Volker,

Zitat

Original geschrieben von FordP

1. Dann versuchen wir mal, uns vernünftig zu benehmen. :D

2. Wer reserviert für Samstag im Schweinske eigentlich freiwillig? :rolleyes:

wie soll erstens klappen :D und zweitens, wer als erstes fragt, sollte auch reservieren :p !

Gruß Kay

Hallo Volker,

habe grade im Thread "TT-TShirt 2004" die Bestellung aufgegeben und mit Erstaunen Deine Bestellung gelesen.

Zitat

Original geschrieben von FordP

[*] 1 - M.....FordP
    [*] 1 - XXL..FordP

Wofür brauchst Du "XXL" ........... :D :p ;) ?

*duckundschnellweg*

Gruß Kay