Hallo Leute,
das Ihr alle an mich gedacht habt, an einem so unwichtigen Tag
, hat mich ehrlich sehr gefreut. Es ist schon eine tolle Sache nicht nur die "übliche" Geburtstagspost im Briefkasten zu finden oder die Pflichtanrufe entgegen zunehmen, so ein Geburtstagsthread ist eine tolle Sache, Danke :top: !
me too
Eine Nicknameänderung ist ja leider nicht möglich, sonst würde ich sie jedes Jahr am 29. durchführen ! Das wir uns bald mal sehen, hoffe ich ebenso. Habe seit einiger Zeit das Gefühl, das Du Dich nach der TV-Sendung über Handysmog und der gescheiterten Bewerbung bei DSDS dünne gemacht hast, oder?
DaywalkerXX
Alter Sack .... ? Komm Du mir mal nach Hause :mad: !
lazylars
Lebst Du noch? Wann sieht man Dich mal wieder? Meine Frau fragt immer wieder nach dem netten, kleinen Schüler .......
!
ersin2002
Danke und hoffentlich sehe ich Dich mal auf einem der TT-HH-Stammtische!
FordP & Captain Chemnitz
Was das Alter betrifft, da setzt sich halt die Qualität des 62er-Jahrganges durch. Das mit dem schwänzen bessert sich, wobei meine Quote immer noch besser als die von "markusHH" ist, oder?
loco.joe
Wenn Du am 17.7. kommst, sehen wir uns :top: !
Dent-Man
Was heißt hier "Ach ja, lange keine neue Nummer von Dir bekommen..." und "... Dich auch lange nicht mehr gesehen..." ? 1. Erhälst Du vor dem 27. April 2007 keine neue Nummer (garantiert, der 3 cent-Tarif ist einfach ideal für mich) und 2. Wer kommt nie zu den Treffen (Cebit 2004, Hannöversch oder TT-HH-Stammtisch), ich oder Du?
Gruß Kay