Beiträge von teddybär40

Re: Re: Loop Gültigkeit lässt sich jetzt abfragen

Hallo Muli,

Zitat

Original geschrieben von muli
    Es gibt nichts, aber wirklich nichts, was die Bubble-Männeken auf Anhieb richtig machen könnnen. :flop: Meine Karte wurde Ende Feb. 2004 (vor Ablauf des ersten 5-Euro-Monatsgutschrift-Aktionszeitraums) aktiviert und nun soll mein Guthaben nur bis Anfang Nov. 2004 gültig sein, also nur ca. 9 Monate. :confused: :mad:

ist ja nur so ein Gedanke von mir. Aber der Service mit der *102# soll z.Zt. ja nur im o2 Netz funktionieren. Kann es sein das Dein Abfrageergebnis im D1 Netz zustande kam?

Gruß Kay

Hallo DaywalkerXX,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

.... ich hab jetzt erstmal 19 Uhr angesetzt, ich hoffe das ist ok.
    hat schon jemand vor zu reservieren? sonst mach ich das morgen. (falls wegen der uhrzeit kein einspruch kommt....)

ich reise wieder per Auto an, ich traue dem ÖPNV nur, wenn ich selber fahre :D !

Soll ich Dich am 17.7. irgendwo aufgabeln?

Gruß Kay

Hallo Leute,

das Ihr alle an mich gedacht habt, an einem so unwichtigen Tag ;) , hat mich ehrlich sehr gefreut. Es ist schon eine tolle Sache nicht nur die "übliche" Geburtstagspost im Briefkasten zu finden oder die Pflichtanrufe entgegen zunehmen, so ein Geburtstagsthread ist eine tolle Sache, Danke :top: !

me too
    Eine Nicknameänderung ist ja leider nicht möglich, sonst würde ich sie jedes Jahr am 29. durchführen ! Das wir uns bald mal sehen, hoffe ich ebenso. Habe seit einiger Zeit das Gefühl, das Du Dich nach der TV-Sendung über Handysmog und der gescheiterten Bewerbung bei DSDS dünne gemacht hast, oder?

DaywalkerXX
    Alter Sack .... ? Komm Du mir mal nach Hause :mad: !

lazylars
    Lebst Du noch? Wann sieht man Dich mal wieder? Meine Frau fragt immer wieder nach dem netten, kleinen Schüler ....... ;) !

ersin2002
    Danke und hoffentlich sehe ich Dich mal auf einem der TT-HH-Stammtische!

FordP & Captain Chemnitz
    Was das Alter betrifft, da setzt sich halt die Qualität des 62er-Jahrganges durch. Das mit dem schwänzen bessert sich, wobei meine Quote immer noch besser als die von "markusHH" ist, oder?

loco.joe
    Wenn Du am 17.7. kommst, sehen wir uns :top: !

Dent-Man
    Was heißt hier "Ach ja, lange keine neue Nummer von Dir bekommen..." und "... Dich auch lange nicht mehr gesehen..." ? 1. Erhälst Du vor dem 27. April 2007 keine neue Nummer (garantiert, der 3 cent-Tarif ist einfach ideal für mich) und 2. Wer kommt nie zu den Treffen (Cebit 2004, Hannöversch oder TT-HH-Stammtisch), ich oder Du?

Gruß Kay

Hallo DaywalkerXX,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

Teddy: fuhlsbüttel schweinske ist blöd zu finden, die straße macht da so nen ollen knick, wo man denkt die geht grade weiter. das fast in hummelsbüttel und irgendwie kann ich das nur finden und nicht beschreiben.... :rolleyes: :gpaul:

was kannst Du eigentlich :D ?

Schweinske Fuhlsbüttel
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hummelsbütteler
    Landstraße 15
    22335 Hamburg
    Tel. 040/ 50 01 69 35
    Eröffnet 2001

Öffnungszeiten:
    Mo-Fr: 08.00-00.30
    Sa: 08.00-00.30
    So u. Fei.: 08.00-00.30

--------------------------------------------------------------------------------

Im Zentrum Fuhlsbüttels ist ein außergewöhnlich geräumiges Schweinske- Restaurant entstanden, das in bekannter Schweinske-Machart durch Verwendung aufwendiger Holzarbeiten mit einladender Gemütlichkeit besticht. Auffallend ist hier insbesondere der weitläufige Tresenbereich, an den sich direkt ein geräumiger Stehtischbereich anschließt, von dem aus ganz entspannt das rege Treiben auf dem Fußgängerweg beobachtet werden kann. Zum längeren Verweilen lädt der rustikale Restaurantbereich ein, in dessen Zentrum sich eine von allen Tischen einsehbare Kinderecke mit Spiel- und Malsachen für die Kleinen befindet. Das Schweinske Fuhlsbüttel bietet sich nicht nur als Frühstückslokal nach dem Besuch des Wochenmarktes, sondern auch als willkommene "Erfrischungsstation" während eines ausgedehnten Einkaufsbummels am Hummelsbütteler Markt an. Für das gepflegte Bierchen nach Feierabend erfreut sich insbesondere auch die Außenterrasse großer Beliebtheit.

Hier geht's lang!

U-Bahnstation: Fuhlsbüttel (U 1) S-Bahnstation: Ohlsdorf (S 1, S 11) Stadtbus bis Haltestelle Erdkampsweg Ost: 172, 39

Gruß Kay

Hallo Dennis,

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Das kann man ja ausgleichen, in dem man mal wieder zwei "Megaheavy-Kaffeeklatsch-Wochen" einführt :) - Es ist Sommer *froi*

Gruß, Dennis

von wem hast Du gehört das Sommer ist :cool: ! Du solltest wissen, das wir zur Zeit die ersten Anflügen von Herbstwetter haben und das bis zum nächsten Sommer noch ein Herbst, ein Winter und ein Frühjahr kommt :D !

Wir waren gestern bei 16 Grad in Dänemark und brauchten dicke Jacken; und das am 26. Juni 2004 :flop: !

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich schlage den 17.7. vor

:top: Da bin ich auch dafür ! Wo liegt eigentlich "Schweinske Fuhlsbüttel"?

Gruß Kay

Hallo doe,

alles Gute zum Geburtstag aus der östlichsten TT-Zweigstelle Hamburgs !

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Doeschewo, der Seemann der kein Treffen im Norden ausläßt.
    In letzter Zeit redet er sich allerdings oft mit dem angeblich zu langen Anfahrtsweg heraus. :D

Davon habe ich auch schon gehört ;) ! Wir würden ihm bestimmt verzeihen, wenn er uns mal zum nächsten TT-HH-Stammtisch auf seinen kleinen Pott einlädt :D ! Dürfte doch im Prinzip kein Problem sein oder :p ?

Gruß Kay

PS: DANKE ;) !

Hallo,

ich habe bei meinem Händler um die Ecke einen o2 Genion - Vertrag abgeschlossen und zwar mit Auszahlung in Höhe von 230 Euro !

Mein Händler behauptet, das für ihn nix mehr übrig sei und er das aus Gefallen heraus gemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, das für ihn mehr als die ausgezahlten 230 Euro für den Vertragsabschluss herausspringt.

Was meint Ihr oder kennt ein Insider die Händler-Marge für einen o2 Genion - Vertrag?

Gruß Kay

Hallo Leute,

das ist mir jetzt aber mächtig peinlich :confused: . Erst der Seitenhieb auf Markus und dann das :( !

Aber am 12.6. kann ich leider nicht, da ich vom 10.-13.6. im Schwarzwald in Karlsruhe bin. Eigentlich ist der TT-HH-Stammtisch doch immer am ersten Samstag im Monat und das wäre doch der 5.6., oder ?

Gruß Kay