-
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem N6230, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin.
Im Web werden viele tolle Klingeltöne angeboten, welche aber in der Mehrzahl wav.-Dateien sind.
Genau diese wav.-Dateien mag das N6230 aber nicht, das N6230 mag nur mp3-Dateien, midi.-Dateien und mmf.-Dateien.
Wie kriege ich aber nun meine heißgeliebten wav.-Klingeltöne umgewandelt und damit auf meinem N6230 gespeichert.
Gruß Kay
-
Hallo 0815,
Zitat
Original geschrieben von 0815
Hm... 08.05. wir bei mir warscheinlich auch wieder nichts
vielleicht schaffe ich es aber, gegen 22 Uhr aufzuschlagen, wenn denn noch nicht alle wieder weg sind...
seit heute haben wir ja 10 neue Staaten in der EU, aber für die Harburger Bayern sind die Grenzkontrollen und das beantragen eines Visums für das einst preußische Hamburg genauso kompliziert geblieben, oder :p ?
Eckoman
Wehe wir stehen wieder, wie schon einmal, um 19 Uhr im Blockhouse Popptown und Du sagst: "Habe garnicht reserviert, dachte nicht das so viele kommen ...
".
Gruß Kay
-
Hallo Volker,
Zitat
Original geschrieben von FordP
Sa., 08.05.04, Block House Poppenbüttel 
Vielleicht kommen ja sogar Rufnummerwechsler (aka Agent40) oder gar Markus mal wieder vorbei.
Du wirst staunen, aber beide Rufnummernwechsler (agent g007 alias teddybär40 und DaywalkerXX) kommen am 8.5.
!
Ich werde mir sogar Mühe geben, das Sascha pünktlich erscheint :cool: !
Da beim letzten Treffen in Popptown die Sache mit dem reservieren in die Hose ging, die bitte an Eckomann: "Bitte reservieren" !
Gruß Kay
-
Hallo Markus,
auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag :top: !
Früher funktionierte der Erinnerungsservice ja perfekt, aber heute .....
!
Wahrscheinlich aber war in Niendorf Stromausfall ..... :cool: !
Gruß Kay
-
Hallo DaywalkerXX,
ich suche das Lied und zwar bis spätestens SA 17.04.2004 !
Rennbiene
Danke für den Text, aber wie suchen das Lied als Download oder auf CD :top: !
Gruß Kay
-
Hallo TT,
meine Frau sucht für ein Seminar verzweifelt für Ihren Vortrag das Lied
"Zeig mir den Platz an der Sonne ..." von Udo Jürgens !
Wer kann uns helfen und uns bei der Suche einen Tip geben oder wer hat dieses Lied vielleicht sogar auf dem PC?
Gruß Kay
-
Hallo,
bei der der Karte von "01039" (Prepaidservices) kommt bei Anwahl der "06966100666" die Ansage: "Ihr Guthaben beträgt xx Euro" und anschließend das Freizeochen zum wählen der gewünschten Rufnummer.
Gruß Kay
PS: Habe einen Aktions/Jubiläums-Prof. S
-
Re: O2 - Taktung geändert - Handy abgeben?
Hallo Spielverderber,
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Ich hab vielleicht ein Stress mit O2! Was die sich einfallen lassen ist unglaublich!
Ich habe einen Tarif ohne Gerät mit 12 Monate Grundgebührbefreiung und habe neulich die Taktung ändern lassen! Jetzt erzählt man mir dass ich damit das Anrecht auf Grundgebührbefreiung verwirkt habe, weil ich die geltenden Tarife akzeptiert habe! Natürlich muß ich die Anerkennen, aber das berührt doch keine Grundgebührbefreiung!
QUOTE]
Original geschrieben von berlibaerchen
Das solltest Du nicht machen. Es kommt 100% ne Mahnung, wenn Du den Betrag nicht bezahlst kommmt ne Kartensperre + neg. Schufaeintrag. Du solltest die GG unter Vorbehalt erstmal weiterzahlen, verklagen kannst Du O2 ja immer noch wenn Du das möchtest, ist ja kein Problem. Mit Deinem Weg handelst Du Dir sehr viel Ärger ein, ein neg. Schufaeintrag bringt Streß ohne Ende...
[/QUOTE]
Also erstens : berlibaerchen hat Recht, garnicht zahlen oder garnicht zahlen können und daraufhin gekündigt werden, hat schlimmere Auswirkung als sich die meisten denken. Tip. Vergiß es einfach !
Zweitens : Wenn Du bei o2 in irgendeiner Form eine Grundgebührbefreiung hast und den betreffenden Tarif veränderst, verfällt die Grundgebührbefreiung. Deshalb auch der Thread vom "o2 - Verträge von fonmarkt.de ohne GG", den Link habe ich leider nicht parat.
o2 - Verträge von fonmarkt ohne GG
Gruß Kay
-
Hallo Leuts,
Zitat
Original geschrieben von FordP
Vorschlag: Samstag, 17.04.04, 19:00, beim, äh, Mexicaner?
das Datum gefällt mir aber garnicht
! Am 17./18. April bin ich beim schwulen Klaus ...........
......... in Berlin
! Schade, wirklich schade :mad: ! Ich hoffe, ich kann im Mai 2004 mal wieder am HH-TT-Stammtisch teilnehmen!
Gruß an alle
Kay
-
Hallo Markus,
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Noch eine Fragestellte sich: Wo war Agent-Kay?
der "agent007g" hatte leider bis 19.30 Uhr Dienst und war dann einfach zu müde, nach dem umziehen noch von Glinde nach Niendorf zu kommen
!
Gruß Kay