Hallo Thorsten,
schau doch einmal bei
http://www.handyersatzteilshop.de/
vorbei, dort habe ich mal ein Original-B-Cover erstanden.
Gruß Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thorsten,
schau doch einmal bei
http://www.handyersatzteilshop.de/
vorbei, dort habe ich mal ein Original-B-Cover erstanden.
Gruß Kay
Hallo Michael,
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael
Beate und Lars,
ich wünsche Euch einen herzlichen Geburtstag nachträglich. Auf dass alles in Erfüllung geht, das Ihr Euch wünscht (bei Lars nat. nur die anständigen und vor allem vernünftigen Sachen :p :D)!
einen lieben Gruß Michael
es gibt ein schönes deutsches Sprichwort, das lautet: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
".
Der Titel des Threads lautet: "Lazylars und Frau Teddybär40 haben Geburtstag..."
!
Meine Frau heißt nach wie vor "Andrea", wie kommst Du auf "Beate"? Ich habe Deine Glückwünsche aber trotzdem weiter gereicht
!
Gruß Kay
Hallo Peter,
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Hi, wie ist es denn nun mit dem Treffen nach oder auch auf der Cebit?
Ich vermisse Deine Anmeldung hier
Mfg Peter
entschuldige bitte das Versäumnis
!
Ich melde mich hiermit für das "TT-After-Cebit-Treffen" im Ricks am FR 19.3. an
!
Gruß Kay
Hallo Carsten,
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Teddy, kennen wir uns? *grübel*
Wie auch immer, auch Dir alles Gute zum Geburtstag.
der Titel dieses Threads lautet: "Lazylars und Frau Teddybär40 haben Geburtstag...", also könntest höchstens meine Frau kennen, welche ja Geburtstag hat, oder
?
lazylars
Alles Gute zu Deinem Geburtstag :top: ! Das gibt ja nächstes Jahr ein riesen Fest, wie gut das ich den Termin nicht vergessen kann
!
Gruß Kay
PS: Viele Grüße auch an FordP
!
Hallo Laubi,
verzeih mir den Seitenhieb aus Preußen, aber hast Du schon mal was von der "Edit"-Funktion gehört
?
Gruß aus Hamburg
Kay
Hallo Chris,
auch aus Hamburg kommen die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :top: !
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem TT-Cebit-Treffen, wäre prima
!
Gruß Kay
PS: Dank auch an CC
!
Hallo Peter,
ZitatAlles anzeigen
Na, dann hole ich das hier mal wieder hoch.
Also Interesse für den 19. hatten bekundet:
Eckoman
DaywalkerXX
Brainstorm
Christian
Dent-Man
Dj F-O-G
beugelbuddel
dob
me too
Realnokia
T-bold47
Wie ist der Stand der Dinge?
hast Du da nicht irgendwas bzw. irgendjemand vergessen :cool: ?
Gruß Kay
Hallo Marcus,
was hast Du für einen Job, das Du bei TT surfen kannst
?
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Aber das kostet Dich beim nächsten mal Einen! Genauso wie der falsch geschriebene Name...![]()
Welcher falsch geschriebene Name
?
Zitat
BTW: Sascha hat mir das Gerät besorgt. Also trifft ihn ja wenn eine gewisse Mitschuld...
Gruß, Marcus!
Ich weiß :cool: ! Er hatte bei mir per SMS nachgefragt, wer auf dem letzten TT-HH-Stammtisch Interesse an einem P900 hatte und da fiel mir Deine Story von dem nicht zustande gekommenden P900-Geschäft in Kiel ein.
Also gebe ich einen aus wegen oben (
) und Du für die Vermittlung des P900, ok :cool: ?
Gruß Kay
Hallo Marcus,
Zitat
Oh, für mich bitte auch! Ich habe seit gestern mein P900! Falls meine Frau mitkommt werde ich das Ding allerdings wohl verstecken müssen...
Gruß, Marcus!
habe grade mit Deiner Frau gesprochen
. Sie war doch sehr erfreut, das es heute noch Leute gibt, die sich so viele Gedanken um das Wohl eines anderen TT-Users machen. Meine Bedenken, das Du die Info an sie als Verrat an sehen könntest hat sie zerstreut. Sie meinte, ich bräuchte vor Dir keine Angst mehr zu haben
. Wie hat sie das nur gemeint?
Schöne Grüße nach Kiel/Paderborn
Kay
Hallo Dent-Man,
Zitat
Ich wusste es:top:
Kay sehe ich das richtig, dass Du am 19.03. auf der Cebit bist?
also manchmal staune ich, wie schnell so mancher Akademiker so manchen Zusammenhang versteht
!
Jo, wie wir Hamburger sagen, das hast Du richtig erkannt. Ich werde aus Richtung Celle anreisen und auch abends zum traditionellen TT-Cebit-Treffen erscheinen.
Du auch (bitte sag ja :top: ) !
Gruß Kay