Beiträge von teddybär40

Hallo Michael,

es gibt ein schönes deutsches Sprichwort, das lautet: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D ".

Der Titel des Threads lautet: "Lazylars und Frau Teddybär40 haben Geburtstag..." :D !

Meine Frau heißt nach wie vor "Andrea", wie kommst Du auf "Beate"? Ich habe Deine Glückwünsche aber trotzdem weiter gereicht ;) !

Gruß Kay

Hallo Peter,

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Hi, wie ist es denn nun mit dem Treffen nach oder auch auf der Cebit?
    Ich vermisse Deine Anmeldung hier

Mfg Peter

entschuldige bitte das Versäumnis ;) !

Ich melde mich hiermit für das "TT-After-Cebit-Treffen" im Ricks am FR 19.3. an :D !

Gruß Kay

Hallo Carsten,

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Teddy, kennen wir uns? *grübel*
    Wie auch immer, auch Dir alles Gute zum Geburtstag. :)

der Titel dieses Threads lautet: "Lazylars und Frau Teddybär40 haben Geburtstag...", also könntest höchstens meine Frau kennen, welche ja Geburtstag hat, oder ;) ?

lazylars
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag :top: ! Das gibt ja nächstes Jahr ein riesen Fest, wie gut das ich den Termin nicht vergessen kann :D !

Gruß Kay

PS: Viele Grüße auch an FordP :D !

Hallo Peter,

hast Du da nicht irgendwas bzw. irgendjemand vergessen :cool: ?

Gruß Kay

Hallo Marcus,

was hast Du für einen Job, das Du bei TT surfen kannst ;) ?

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Aber das kostet Dich beim nächsten mal Einen! Genauso wie der falsch geschriebene Name... ;) :D

Welcher falsch geschriebene Name :D ?

Zitat

BTW: Sascha hat mir das Gerät besorgt. Also trifft ihn ja wenn eine gewisse Mitschuld... :D
    Gruß, Marcus!

Ich weiß :cool: ! Er hatte bei mir per SMS nachgefragt, wer auf dem letzten TT-HH-Stammtisch Interesse an einem P900 hatte und da fiel mir Deine Story von dem nicht zustande gekommenden P900-Geschäft in Kiel ein.

Also gebe ich einen aus wegen oben ( :D ) und Du für die Vermittlung des P900, ok :cool: ?

Gruß Kay

Hallo Marcus,

Zitat

Oh, für mich bitte auch! Ich habe seit gestern mein P900! Falls meine Frau mitkommt werde ich das Ding allerdings wohl verstecken müssen... :D
    Gruß, Marcus!

habe grade mit Deiner Frau gesprochen :D . Sie war doch sehr erfreut, das es heute noch Leute gibt, die sich so viele Gedanken um das Wohl eines anderen TT-Users machen. Meine Bedenken, das Du die Info an sie als Verrat an sehen könntest hat sie zerstreut. Sie meinte, ich bräuchte vor Dir keine Angst mehr zu haben :D . Wie hat sie das nur gemeint?

Schöne Grüße nach Kiel/Paderborn
    Kay

Hallo Dent-Man,

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Ich wusste es :D:D:D :top:

Kay sehe ich das richtig, dass Du am 19.03. auf der Cebit bist?

also manchmal staune ich, wie schnell so mancher Akademiker so manchen Zusammenhang versteht ;) !

Jo, wie wir Hamburger sagen, das hast Du richtig erkannt. Ich werde aus Richtung Celle anreisen und auch abends zum traditionellen TT-Cebit-Treffen erscheinen.

Du auch (bitte sag ja :top: ) !

Gruß Kay