HH-TT-Stammtisch

• Also als Location-Vorschlag kann ich Dir, mein lieber Handywechsler, einen guten Vorschlag machen - wir haben da bei uns auf der Eckke einen neuen Griechen, der richtig gut ist - frag Volker, Beate und Markus ;)

Und Gyros gibt es bei dem auch... :D

...mit Pommes, Bratkartoffeln oder Reis?

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Du sollst ja auch nicht die Nacht mit uns verbringen. :D Der Abend reicht völlig!

Gruß, Loco!

ne ne, ich glaub, da hab ich besseres vor... ;)

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hallo Dent-Man,

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Ich wusste es :D:D:D :top:

Kay sehe ich das richtig, dass Du am 19.03. auf der Cebit bist?

also manchmal staune ich, wie schnell so mancher Akademiker so manchen Zusammenhang versteht ;) !

Jo, wie wir Hamburger sagen, das hast Du richtig erkannt. Ich werde aus Richtung Celle anreisen und auch abends zum traditionellen TT-Cebit-Treffen erscheinen.

Du auch (bitte sag ja :top: ) !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Kay und ich haben wohl den selben Terminkalender - auch ich kann ab 5.3. bis 19.3. nicht :D Na Dent-Man, geht ab hier, was? ;):D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• diese entscheidungsfreude.... :rolleyes:

irgendwie sind wir noch nicht ein stück weiter, oder hab ich was verpasst?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• [Vollunterschreibmodus] Extraklassegrieche! :D

Leider L e i d e r fliegen wir am: 0 5. 0 3. 2 0 0 4 nach Fuerte !!! :D:D !!!

• Denn vermute ich mal ganz stark:
    Der 05.03. fällt mangels Masse (ich meine damit nicht die Körperfülle von mir :D ) flach und danach rollt denn auch ganz langsam die Cebit an, wo vermutlich auch die Hälfte von uns nach Hannover verschwindet :rolleyes:

Wir sollten denn halt einfach ein paar Termine im Raum werfen und es wieder mit der berühmten 1.2.3. Abstimmung versuchen...

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Um nochmals den N E I D M O D U S zu aktivieren, :D habe die Koffer wech gabracht un morgen inne früh um 05:00 checken wir am Bordkartengate ein...

Tschüüüüüüüüüß bis nsch dem Urlaub mit HAI [für Volker] und T39m [ ;) Dennis] ....

Wir sehen uns beim Neuen Griechen in Niendorf! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!