-
Hallo Sascha,
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
13. fällt bei mir auch total aus, da wird mein alter herr 60 und da wollte ich schon anwesend sein.
sonst ist mir das eigentlich fast egal, aber wenn schon 2 absagen für den 5. sind ist das auch nicht so schön.
Dein "Alter" hat mit meiner "Alt...." ääh mit meiner lieben Frau zusammen Geburtstag, find ich ja witzig :p !
Also hier meine Absageliste:
FR 5.03. Weekend in Wien
SA 13.03. Geburtstag der Frau
FR 19.03. TT-Treffen auf der Cebit
Gruß Kay
PS: Ich vermisse die bissigen Kommentare von Dent-Man
!
-
Hallo Max,

aus Hamburg von mir alles Gute zum Geburtstag :top: !
Hoffentlich sieht man sich mal wieder, bei DaywalkerXX´s Geburtstag hast Du ja geschwänzt
? ZUr Cebit 04 habe ich Urlaub und bin zum Treffen am 19.03. dabei, ich hoffe man sieht sich :cool: !
Gruß Kay
-
Hallo Leuts,
ich bin für einen Kumpel auf der Suche.
Wie kann man beim N2100 nach einem Gespräch die Gesprächsdauer automatisch im Display anzeigen lassen, ohne in das Menü "Anruflisten" zu müssen?
Tausend Dank für Eure Hilfe :top: !
Gruß aus Hamburg
Kay
-
Hallo SynTom,
Zitat
Original geschrieben von SynTom
EDIT by SG
noch ist, wie von Dir angekündigt, nix von der Aktion für Free&Easy-Kunden sichtbar.
Wäre prima, wenn Du kurz Bescheid sagen könntest :top: !
Gruß Kay
-
Hallo Sascha,
Zitat
damit ich Dir auch mal mit einem tollen Smiliebild gratulieren kann, mußte ich bei "Realnokia" klauen
!
Alles Gute zu Geburtstag 29B von teddybär40 :top: !
Schließe mich den Worten meiner Vorredner einfach an, von wegen bleib so wie Du bist u.s.w.
Hast Du eigentlich schon eine Jungfrau gefunden, die Dich von Deinem "nochnichtverheiratetsein-Fluch" befreit
?
Gruß Kay
PS: Vielleicht schaffst Du es ja sogar zu Deiner eigenen Party pünktlich zu kommen
?
-
Re: ah jetzt ja!!!
Hallo doe,
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
Danke ford! ich hatte bei gastroführer HH geguckt, und die hatten keinen bericht über den laden.
BTW, ist euch aufgefallen? die haben die Hausnummer 42!!!!
als ich diesen älteren Beitrag gelesen habe, mußte ich doch lachen
! Wie "alt" wird Opa Volker eigentlich dieses Jahr :p ? Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein vom Sanitätshaus Tibarg?
Aber jetzt ist ja erstmal unser DaywalkerXX dran
! Wie alt wird der DaywalkerXX eigentlich, weiß das zufällig jemand
??
Gruß Kay
-
Hallo Leuts,
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi folks,
ihr seid mutig, am Samstag abends ins Hannöversch.... Da müssen wir auf jeden Fall auf die Mädels aufpassen
!
Ich versuche ebenfalls zu kommen.
Bis denne, Max
Alles anzeigen
meint Ihr mit dem "Hannöversch" das Brauhaus
?
Ich würde gerne aus dem Raum Celle anreisen und kenne mich ein wenig aus in Hannover, aber Google konnte mir nicht so richtig helfen und Max Blue antwortet per Handy nicht.
Also Leute, wenn Ihr Besuch aus Hamburg haben möchtet, nennt mir die Adresse vom "Hannöversch", tausend Dank :cool: !
Gruß Kay
-
Hallo DaywalkerXX,
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
doe: das sind denn rund 10 stück, wer trägt mich nach hause denn? 
wieso tragen? Du schläfst doch immer neben der "Notrufsäule" Jungfernstieg auf der Linie U1 Deinen Rausch aus, hat mir jedenfalls "agent007 g" und seine Kumpels von der U-Bahnwache erzählt .......
!
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Ich denke darüber nach.
Aber der Spaß beim Lesen dieses Threads kann durch ein Treffen kaum noch überboten werden.
Evtl. kontakte ich mal Chris, vielleicht hat der Lust sich mal wieder in HH sehen zu lassen.
Super Idee ! Ihr beide auf Sascha´s Geburtstag, das wäre eine Riesenschau :top: !
Bitte, bitte kommt ....... !
Gruß Kay
-
Hallo Leuts,
Zitat
Original geschrieben von CaptainChemnitz
ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!!;)
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Sehe auch ich ganz genauso! Es geht schließlich um Sascha und seinen Geburtstag, und nicht darum, wer wem wann warum wo und wie am meisten ausgeben kann!
Gruß, Marcus!
mir stehen die Tränen in den Augen
! Ich bin stolz auf Euch :top: !
Gruß Kay
-
Hallo Leuts,
Zitat
Original geschrieben von CaptainChemnitz
.... ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!!
cc
Unterschreib :top: !
Gruß Kay