Beiträge von teddybär40

Hallo Dennis,

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Mein Gott, das ist nun echt schon ein Jahr her, dass ich Euch Chaoten alle kenne :D
    Gruß, Dennis.

der HH-TT-Stammtisch war von anfang an für sein soziales Engagement bekannt. Wir haben uns immer auf die Fahne geschrieben, auch den "minderbemittelten" in unserer TT-Community eine Heimat zu bieten. Daher haben wir auch Dich in unsere Reihen aufgenommen :D !

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ..... da es finanziell nicht so gut aussieht, dieses jahr....kann ich leider das level vom letzten jahr nicht nochmal bieten. aber als lokation würde ich schon gern wieder das wave vorschlagen.....

Das Wave ist schon ganz ok ....... :D , aber lege vorher fest, zu was Du einlädst und was jeder selber trägt. Das im letzten Jahr war zwar ultra Super :top: , aber als Einladung für Deine Gäste ohne schlechtes Gewissen fast nicht zuertragen.

Gruß Kay

PS: Das Max Blue kommt ist :top: !

Re: Stellungnahme...

Hallo Leuts,

na wer von den "Rechtsverdrehern" (vielleicht Jura 1. Semester ;) ) oder den "Rosinenpickern" meldet jetzt Bedenken an?

2 Dinge wurden von mir und einigen anderen immer wieder betont und jetzt auch von fonmarkt.de bestätigt:

1. .... solange Ihr am Vertrag nichts dreht un der Vertrag seitens o2 nicht gekündigt wird, läuft dieser kostenfrei weiter!!!

2. .... wurde uns zugesichert, dass die Verträge bis auf weiteres kostenfrei (ohne GG und MU) weiterlaufen.

Es kann irgendwann mal anders kommen, aber laßt uns doch nicht mehr über das wann diskutieren. Falls unsere fonmarkt.de-Verträge irgendwann mal von o2 gekündigt werden, werden wir es schon merken und hier verkünden.

Bis dahin aber sollten wir uns über unsere Verträge freuen, oder :top: ?

Gruß Kay

Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Ich möchte zur Zeit einfach nicht mehr an Telefone denken! Ganz einfach und nicht verwirrend. OK?

die "TT-Mitgliedschaft" von markus(hh) ruht im Moment, Markus soll sich erstmal um seine Familie kümmern ! Wir hoffen das Markus irgendwann mal wieder Zeit und Lust auf Hobbys hat, bis dahin "Alles Gute, Markus" !

@Achtung, Dent-Man !
    Also der 21.02 als Termin gefällt mir garnicht, bin ich nämlich nicht da. Warum wandeln wir den Geburtstag von Sascha (13.02.) nicht zum HH-TT-Stammtisch um? Das ist auch für Sascha billiger und wir haben einen Grund mehr zum Feiern :top: !

Gruß Kay

Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Tja, der gute Bedienungsfreundlichkeitsvorbildmann kam wohl nicht mit den ganzen "Ausländern" zurecht ... damit meine ich die Menschen an unserem Tisch, die nicht direkt aus Harburg stammen :rolleyes: :p Das sind nämlich alles nur Betrüger und Keintrinkgeldgeber, jawoll ! :D

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Bestimmt auch alles Schwarzfahrer.

wir bekommen nach den Vorfällen bestimmt niiiiiie wieder ein Visum für Harburg :D ! Obwohl, auch wenn die Heizung so heiß gelaufen ist, es war ziemlich gemütlich!

Gruß Kay

Hallo DaywalkerXX,

Zitat

@volker/beate: du/ihr hast/habt doch mehr als 7 bilder gemacht? oder durch was war ich so oft geblendet?

Du warst so oft von meiner ultraneuen "notrufsäulen-Überwachungskamera" geblendet. Damit habe ich von jedem ein Fahndungsfoto geschossen ..... :D !

Melde Dich doch mal diesen DI/MI so ab 17 Uhr !

Gruß Kay

PS: Meine Bilder sind mit Hilfe von Volker wahrscheinlich morgen im Netz :top: !

Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    So wie es ausschaut kann ich/wir heute leider nicht dabei sein - das Visum wurde abgelehnt :( Ernst beiseite, wir haben viel für die Uni zu tun usw...
    Euch einen schönen Abend, Flo

der Absagethread ist eröffnet :p ! Ich höre Dent-Man schon vor Vergnügen auf die Schenkel hauen :cool: !

Absage 1 :
    markus(hh) - Der bekannte Grund :D ! Aber immer noch besser, als das Markus uns nach dem Babysitten am Tisch einschläft bzw. seine Frau möchte ja auch mal eine ruhige Minute haben.

Absage 2 :
    Eckoman - Studenten und Streß, zwei Fremdwörter in einem Satz. Frage mich nur warum die Studentenkneipen am Weekend immer so voll sind ;) ?

So und nun die nächste Absage bitte .......... :D !

Gruß Kay
    der schon alleine deswegen kommt, um loco.joe von seiner Existenz zu überzeugen ..... !

Hallo Leuts,

vielen Dank für Eure Antworten, aber ich suche eine Möglichkeit an das "uneingeschränktes Roaming" ran zu kommen :( !

Das ist nach meinen Informationen nur möglich, wenn man ein Konto in Austria besitzt. Der Vorteil vom "uneingeschränktes Roaming" ist, dann man z.B. in Deutschland dann nicht nur E-Plus, sondern auch D2, D1 und o2 (Ex Viag Interkom) nutzen kann.

Gruß Kay

Hallo Muli,

sein wir doch mal ehrlich. Wir können hier noch Jahre diskutieren, doch solange o2 nicht mindestens einem Kunden (u.a. von der fonmarkt-Aktion aus 3/2002) den Vertrag einseitig kündigt oder eine GG einführt, werden wir noch auf Jahre hinaus über Luft diskutieren.

Ich hoffe, das o2 solange GSM existiert, mit Sicherheit Verträge ohne GG, welche Umsatz erbringen, bestimmt nicht kündigen wird oder verändern wird.
    Sicher sein können wir Kunden aber nicht, da stimme ich Dir zu, aber hoffen dürfen wir doch oder :p ?

Gruß Kay

Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Nachdem bestimmte Leute hier bei andauernder automatischer Verlängerung ihres O2-Vertrages evtl. lebenslang grundgebührfrei telefonieren :D , wollte ich nachfragen, ob der Status der Grundgebührbefreiung erhalten bleibt, wenn man eine Rufnummer in den laufenden O2-Vertrag rein portiert ?

die Frage die mich interessieren würde, was passiert mit derGG-Befreiung, wenn man nach den 24 Monaten eine Rufnummer portiert?

Das könnte dann nämlich eine Veränderung des Vertrages sein und die GG-Befreiung aufheben, oder?

Gruß Kay
    (der es schriftlich hat mit o2-Select lebenslang grundgebührfrei zutelefonieren :D )

Hallo Marcus,

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Einziges Hindernis ist die Anreise: ich muß die Location einfach nur finden (Auto ist vorhanden)... ;) Da ich als gebürtiger Westfalen und Exil-Kieler vollkommen unwissend bin, was die Geographie in Hamburg betrifft, werde ich wohl ein bißchen suchen müssen. Aber das wird schon! Ansonsten ist das ganz klar für Sonntag im Kalender drin. Und bis dahin müßte ich mich dann eigentlich auch von meiner Geburtstagsfeier wieder erholt haben... ;)

hör ich da schon wieder den Ansatz einer Ausrede, nach dem Motto: "Ich wollte ja kommen, aber ich war ja sooo fertig von der Feier und kannte auch garnicht den Weg"?!

Vorschlag: Fahr einfach von Kiel über die B404/A21 zur A1 Auffahrt Bargteheide, gabel mich an der Abfahrt Öjendorf auf und Du findest den Weg bestimmt :top: !

Bei Interesse melde Dich über Handy (Nummer per PN) :top: !

Gruß Kay

PS: Bevor ich es vergesse, auch von mir alles Gute zu Geburtstag und treib es nicht zu doll!