Beiträge von teddybär40

Hallo DaywalkerXX,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    @ agent:
    das mit dem erhängen wäre die optimale lösung... :D :D :D

die optimale LÖsung werde ich dann gleich einmal bei Dir anwenden, wenn Du das Nokia 3210 wieder vergißt ....... ;) :p :cool: !

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Ich komme wirklich (ernstzunehmende Drohung! )! War ja auch schon im August und September bei den Treffen dabei. Bei den anderen hat es halt zeitlich leider nicht hingehauen...

Ach komm, Marcus ;) ! Wir werden Deine Worte am Sonntag prüfen ..... :top: !

Gruß Kay

Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Kay: Nimm´s mal nicht so persönlich - und, wenn ich mal ÖPNV fahre klappt auch immer irgendwas nicht... ;)

keine Sorge, ich habe es schon verstanden. Trotzdem meine ich meine Worte ernst, vielleicht denkt ja mal der ein oder andere drüber nach. Ich weiß, das es viele tausend Jobs gibt, die sich ebenso wie ich mit nörgelden Kunden rumärgern müssen. Auch weiß ich, das es viele tausend Jobs gibt, wo die Kunden nicht korrekt behandelt bzw. bedient werden.

Sascha, hat einfach zum falschen Zeitpunkt einen Scherz gemacht, mehr nicht ;) ! Was glaubt Ihr eigentlich wie oft ich z.B. in meinem Job klar und deutlich "Zurückbleiben bitte" ausrufe und keiner hält sich dran. Irgendwann ist der Kanal dann voll und wenn man dann nach Hause kommt und so einen Scherz liest, läuft das Faß einfach über ..... !

So nun aber zum nächsten HH-TT-Stammtisch ;) !

Für alle die mit der S-Bahn nach Bayern ääh ich meine Harburg anreisen, beachten bitte, das die S-Bahnlinie 3 am Sonntag wegen Bauarbeiten zwischen Hauptbahnhof und Neugraben nur alle 20 Minuten verkehrt.

Abfahrt ab Hauptbahnhof auf Minute : 08 - 28 - 48

Gruß Kay

Hallo DaywalkerXX,

zu Deinem Beitrag über den HVV folgender Kommentar:

1. Ich arbeite als Zugfahrer bei der Hochbahn, abgekürzt "HHA" genannt :mad: !

2. Was hälst Du davon, wenn wir Dich für jede mißlungene Handyreparatur von Nokia verantwortlich machen :mad: ?

3. Hast Du bestimmt noch "nie", trotz guten Willens, auf der Abeit einen Fehler gemacht, oder :mad: ??

4. Über Deinen Beitrag zum HVV bin ich Dir überhaupt nicht böse, denn Du glaubst leider wie ein Großteil unserer Fahrgäste, das jeder Mitarbeiter im HVV der Fehler macht, auch gleich gehängt werden sollte.
    Fahrgäste, welche ohne Probleme von A nach B befördert werden, nehmen das als Selbstverständlichkeit, denn man hat ja schließlich dafür bezahlt.:mad:

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Nee, "Euren" Teddy kenne ich leider noch nicht. War bei den beiden Treffen, bei denen ich Euer Gast sein durfte leider nicht dabei. Und dieses Mal scheint er auch zu fehlen...

Falls Du diesmal wirklich kommst, Marcus, wirst Du mich kennenlernen ..... ;) !

Gruß Kay

Hallo 0815,

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Die Bahnfahrt in die Welt-und Kulturstadt Harburg dauert -vom Hauptbahnhof aus- ca. 17 Minuten bis Harburg Rathaus.
    Erstaunlich, wie schnell man in den fernen Süden kommt, gell ? ;)

dafür brennt es in dem bayrischen Vorort von München bei der S-Bahn (siehe Ende Oktober 2003) aber auch öfter als im preußischen Hamburg:D !

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Vorschlag:
    SO 25. Januar 2004 um 18.28 Uhr Linie S3 ab Hauptbahnhof !

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Fände ich gut, wenn wir diese lange, gefährliche Reise gemeinsam anträten.

Genau, wir Preußen sind nur gemeinsam stark :top: ! Also Leuts, alle die am Sonntag 25. Januar 2004 die Reise zum HH-TT-Stammtisch ins bayrische Harburg antreten, nutzen die

Linie S3 um 18.28 ab Hauptbahnhof - 1. Wagen ! :p !

Gruß Kay

Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Wer fährt mit welcher Bahn?

also ich schlage vor, das alle die mit dem ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) anreisen, sich zusammen tun. Für den Fall das bei den Grenzkontrollen Probs gibt.

Vorschlag:

SO 25. Januar 2004 um 18.28 Uhr Linie S3 ab Hauptbahnhof :p !

Gruß Kay

Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    agent: wer ist sacha? :confused: :D
    und warum zitierst du die anfahrt?

und was um alles in der welt sind leuchtfeuer-teddys?
    ihr wollt doch die armen tiere nicht im dunkeln anzünden? das würde dem agent nicht gefallen..... *g*

DaywalkerXX
    Also ich will es Dir mal ganz lannnnnnngsamm erklären:

1. Habe ich das "S" auf der Tastatur nicht gefunden:p !

2. Finde ich es erstaunlich wie gut Du die Anfahrt erklären kannst (das ist ja nicht sooo selbstverständlich) und dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder zu spät kommst :D !

3. "Leuchtfeuer-Teddys" werden verkauft um für irgendeine Aktion (Hamburger Michel oder ähnlich) Spenden zusammeln. Deine Gedanken waren also wieder zu brutal.

4. Apropo Deine Mutter (siehe Sig), aber lassen wir das ....... ;) !

Gruß Kay

Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von FordP

Wie Sascha schon sagte: die Neue Straße "bergab" gehen (max. 200m), knapp vor der B73 rechts rein. :)

ich habe heute meinen Chef solange bearbeitet bis ich für den Montag nach dem HH-TT-Stammtisch erst um 13 Uhr anfangen muß U-Bahn zufahren. Dann kann ich das Wiedersehen mit unserem "GuteLauneGeneral" doe wenigstens genießen.

0815
    Wie lange dauern eigentlich die Grenzkontrollen bei der Einreise nach Bayern? Wieviele Bahnen muß ich früher losfahren, um pünktlich zu kommmen?

Gruß Kay

PS an Sacha:

1. Was macht NMS?

2. Wage ja nicht, ohne das 3210 aufzutauchen .....:mad: !

Hallo nach Austria,

meinem Wissensstand nach, braucht man für uneingeschränktes Roaming (u.a. RoamingPlus genannt) bei den Wertkarten Österreich ein Konto in Österreich oder eine österreichische Kreditkarte.

Gibt es eine Wertkarte (egal welches Netz), bei der das anders ist bzw. gibt es andere Lösung?

Vielen Dank für Eure Tips.

Gruß Kay

Hallo 0815,

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Juhuu.... ich beginne damit denn schon mal vorsichtig mit der Tischreservierung am Sonntag, den 25.01.2004 um 19 Uhr ;) ;)

da wir "Preußen" ja für die Einreise nach Bayern eine Menge Vorbereitungen treffen müssen (Einreisevisum, Gesundheitszeugnis, Impfbescheinigung u.s.w.) :p , wäre es prima, wenn Du zur Erleichterung eine Anfahrtbeschreibung oder einen Link des Trefflokals ("Hofbräuhaus") geben könntest.

Gruß Kay

Hallo Dent-Man,

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    :top:
    :D
    :D
    Geil! wie in alten Zeiten

sei ehrlich, Du bist neidisch, das Ihr Niedersachsen nicht so einen chaotischen TT-Stammtisch habt, oder :p ?

Manchmal geben wir uns aber auch nur wegen Dir so viel Mühe, um Dich nicht zu entäuschen ..... :D !

Gruß Kay

PS: Wann werden die Stimmen eigentlich ausgezählt und der Termin festgelegt?