Hallo DaywalkerXX,
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
loco: du kennst unseren agent007g... (teddy) nicht??? macht eigentlich nix, da hast auch nicht viel verpasst...
*schnellweg*
agent: *jetzt zieh ich dir die ohren lang*, neulich hat mich ein bus-fahrer beim tarif beschissen und den tag danach ist der bus 4 minuten zu früh gefahren und ich stand "dank deinem arbeitgeber" 10 minuten im regen... :mad:
darauf viel mir nur folgender reim ein: HVV, die dumme SAU...
(und es gab keine notrufsäule)
das kostet dich mindestens 7687671 bier...
(sehr schön auch die geeste, auf nen 50ziger alles in kleingeld zurück zu geben....)
das kostet weiter 200000....
der nächste der mich nach ner fahrkarte fragt, bekommt ne notrufsäule anal eingeführt.... *sfg*(wobei ich hoffe, das du nicht grade in DER lauerst...)
Alles anzeigen
zu Deinem Beitrag über den HVV folgender Kommentar:
1. Ich arbeite als Zugfahrer bei der Hochbahn, abgekürzt "HHA" genannt :mad: !
2. Was hälst Du davon, wenn wir Dich für jede mißlungene Handyreparatur von Nokia verantwortlich machen :mad: ?
3. Hast Du bestimmt noch "nie", trotz guten Willens, auf der Abeit einen Fehler gemacht, oder :mad: ??
4. Über Deinen Beitrag zum HVV bin ich Dir überhaupt nicht böse, denn Du glaubst leider wie ein Großteil unserer Fahrgäste, das jeder Mitarbeiter im HVV der Fehler macht, auch gleich gehängt werden sollte.
Fahrgäste, welche ohne Probleme von A nach B befördert werden, nehmen das als Selbstverständlichkeit, denn man hat ja schließlich dafür bezahlt.:mad:
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Nee, "Euren" Teddy kenne ich leider noch nicht. War bei den beiden Treffen, bei denen ich Euer Gast sein durfte leider nicht dabei. Und dieses Mal scheint er auch zu fehlen...
Falls Du diesmal wirklich kommst, Marcus, wirst Du mich kennenlernen .....
!
Gruß Kay