Beiträge von teddybär40

Hallo,

also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, war ja garnicht so einfach :D , dann steht es nach meiner Abstimmung

2 : 3 : 3 :top: !

Zitat

wenn der agent007g... jetzt für den 24. stimmt, haben wir n unentschieden. denn brauchen wir wirklich noch 11meter schießen.

Der DaywalkerXX kennt halt den agent 007g schon ziemlich gut :cool: !

Aber keine Angst, ich werde meinen Chef schon mal vorwarnen, das ich am 26.01. nicht so früh anfangen kann zu arbeiten.

Übrigens lerne ich am 27./28.01. in einer zweitätigen Kundenschulung, wie man mit rebelierenden "Notrufsäulenbeschädigenden Fahrgästen" umgeht und dann Gnade Euch :D ......... !

Gruß Kay

Hallo Dominik,

wie soll man Dich ohne "TT-erkennungszeichen" denn überhaupt finden, schließlich soll es bei Dir ja aus höhentechnischen Gründen Probleme geben, Dich zu finden ....:D !

Das nächste Treffen ist z.Z. für den 7. Februar 2004 geplant !

Gruß Kay

Re: Woher ein N6310i B-Cover ??

Hallo Dominik,

wie ich bereits erwähnte ......

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Für Tips bin ich sehr dankbar und sage schon jetzt: "Danke .... :top: ! !
    Gruß Kay

gilt natürlich auch Dir mein Dank. Ich habe gleich bei "KLICK" bestellt :top: !

Bist Du evtl., falls ich jetzt nicht etwas durcheinander bekomme, beim nächsten Treffen in Hannover dabei?

Gruß Kay

Hallo Leuts,

ich suche für mein N6310i ein neues B-Cover (die Rückwand unter dem Akku) :( !

Wer kann mir sagen wo ich ein solches Teil bekommen kann bzw. wer kann es mir einigermaßen günstig besorgen?

Für Tips bin ich sehr dankbar und sage schon jetzt: "Danke .... :top: ! !

Gruß Kay

Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo Leuts,
    der Termin Samstag 24.01.2004 im Caspari in Harburg hat meine volle Zustimmung :top: !
    Gruß Kay

was ist nun mit dem Termin für den nächsten HH-TT-Stammtisch? Oder wollen wir uns aus guter, alter Tradition nicht so früh festlegen :D ?

Gruß Kay

Hallo Leuts,

der Termin Samstag 24.01.2004 im Caspari in Harburg hat meine volle Zustimmung :top: !

Gruß Kay

PS: Was macht der böse, böse Schnupfen von melf :D ? (duckundganzschnellweg)

Hallo GoldmanSucks,

Zitat

Original geschrieben von GoldmannSucks
    Ohne pingelig sein zu wollen: was nach Ablauf der ersten 24Monate passiert, ist eine (automatische) Vertragsverlängerung um (zunächst) 12 Monate. Es wurde also bestätigt, dass dann die GG-Befreiung wegfällt.
    Gruss

ohne pingelig sein zu wollen, aber o2 hat mir geschrieben:

Zitat

„Guten Tag Herr G.,
    wunschgemäß bestätigen wir, dass Ihre 100%ige Grundgebührbefreiung nur wegfällt, wenn Sie eine Vertragsverlängerung, einen Taktungswechsel oder einen Tarifwechsel durchführen.

damit wird bestätigt, das die GG-Befreiung nicht wegfällt, wenn ich .....

- ... nicht den Vertrag mit einem Handy verlänger,

- ... nicht den Vertrag mit einem Gesprächsguthaben verlänger,

- ... nicht einen Taktungswechsel vornehme,

- ... nicht einen Tarifwechsel vornehme !

Alles klar ?

Frohes neues Jahr
    von Kay

Hallo Dennis,

Zitat

Original geschrieben von zork66
    *postingschind* - dem schließ ich mich dann auch mal wieder an ;)
    Gruß, Dennis

bist Du noch immer munter oder schon wieder munter?

Da Du noch nicht in meinem automatischen SMS-Versendungssystem drinnen warst, ein frohes neues Jahr. Sag bitte Bescheid, wenn bei Dir eine neue "C100-Oberschale" rumliegt ;) !

Kleine Geschichte zum schmunzeln:
    Heute Nacht werde ich wach und blicke an meine Deckenuhr: 7.42 Uhr ! Wie so 7.42 Uhr? Was für einen Dienst habe ich? Scheiße Frühdienst um 5.44 Uhr und Frau hatte Dienstbeginn um 6 Uhr! Raus aus dem Bett, das Telefon in die Hand, wen rufe ich jetzt alles an und sage Bescheid und in welcher Reihenfolge? Am besten erst mal Frau wecken und Bescheid sagen, das wir verpennt haben. "Schatz, wir haben verpennt, es ist 7.42 Uhr". Schatz:"Wie so, weshalb, warum?" - "Na, wir haben verpennt, Du hast doch Frühschicht ...." - "Mensch Kay, heute ist doch Neujahr, leg Dich wieder hin" - Peinlich .......:rolleyes: !

Gruß Kay

Hallo Leuts,

auch agent 007g alias teddybär40 wünscht allen TTlern und besonders den Mitgliedern des HH-TT-Stammtisch einen guten Rutsch.

Alle die für Popptown kein Visum bekommen haben, in dem ein oder anderen Fall kann man es ja verstehen :cool: , mögen sich für Harburg rechtzeitig um das nötige Visum kümmern. Habe gehört das in der Interzonen-S-Bahn sehr streng kontrolliert wird.

Gruß Kay

Hallo Leute,

Zitat

0815 schrieb
    ..... ich es schaffe mich von Notrufsäule zu Notrufsäule nach Poppenbüttel durchzuarbeiten......

Zitat

ich warne Euch, agent007g wird auf dem Weg nach Popptown jede unrechtmäßige Benutzung einer Notrufsäule ahnden.

Was haben Euch die Notrufsäulen eigentlich getan :D ? Sie stehen doch völlig harmlos auf den Bahnsteigen rum und wollen Euch im Notfall nur helfen und Ihr hckt auf diesen armen Notrufsäulen rum :cool: ?

Ihr seid ja so gemein ;) !

Gruß Kay