Beiträge von teddybär40

Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von TriSch
    Hallihallo,
    @all: habt ihr euch jetzt geeinigt ? :D
    Oder wollt ihr es doch lieber noch ein paar mal mehr verschieben ;-)

da ich von Glinde (liegt kurz vor der ehemaligen Staatsgrenze) im Osten Hamburgs nach Popptown anreise, bitte bis spätestens SO 28.12. 15 Uhr die Bestätigung, ob der Termin

HH-TT-Stammtisch am SO 28.12.2003 um 19 Uhr im Blockhouse Popptown :D

gültig ist, oder doch nicht :cool: ?

Ich würde ja noch den MI 24.12.2003 20 Uhr vorschlagen, weiß allerdings nicht, ob das Blockhouse den Abend auf hat :D .....

Gruß Kay

Hallo Leute,

ich habe heute, im Zusammenhang mit den GG-freien o2-Verträgen aus dem März 2003 (fonmarkt.de) den heißersehnten Brief von o2 erhalten.

Der Inhalt beseitigt, meiner Meinung nach, alle Zweifel.

„Guten Tag Herr G.,

wunschgemäß bestätigen wir, dass Ihre 100%ige Grundgebührbefreiung nur wegfällt, wenn Sie eine Vertragsverlängerung, einen Taktungswechsel oder einen Tarifwechsel durchführen.

Die neusten Informationen ......

Der Fax Infoservice von o2 Germany .....

Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung .....

Mit freundlichen Grüßen
    Klaus-R. Münch

Leiter Kundenbetreuung von o2 Germany

Schreiben ist vom 10. Dezember 2003“

Das was wir alle gehofft haben, aber leider nie konkret bestätigt bekommen haben, sondern was teilweise sogar dementiert wurde, wird mit diesem Schreiben unmissverständlich bestätigt.

Oder zweifelt jetzt immer noch jemand?

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und uns allen, noch schöne Zeiten mit diesem Glücksrentenmobilfunkvertrag von o2.

Gruß Kay

Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Gar nicht lange fragen - einfach einen Termin vorschlagen und das geht´s hier wieder rund... ;)
    Um mal ein bisschen Unruhe zu stiften könnte man ja einen der Feiertage nehmen! :D

also ich hätte da eine Idee, warum erzählen wir uns nicht am SA 27.12. ca. 19 Uhr Blockhouse Poppenbüttel nicht, was wir Weihnachten alles bekommen haben?

Also sozusagen ein TT-HH-Nachweihnachtsstammtisch :D !

Gruß Kay

Hallo Leute,

ich werde demnächst mit meiner F&E-Card ein paar Tage in Wien verbringen. Dazu rief ich gestern die F&E-Hotline an, um zu erfragen, welche der vorhandenen Netze für F&E-Kunden zur Verfügung stehen.

Da die Antwort („Es stehen Ihnen alle vorhandenen Netze zur Verfügung“) sehr zögerlich kam, stelle ich die Frage hier noch einmal.

Welche der vier vorhandenen Netze (A1, one, tele ring, T-Mobile A) stehen mir als F&E-Kunde zur Verfügung?

Danke für Eure Hilfe !

Gruß Kay

Hallo Chris,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,
    Ich war heute in HH! Leider habe ich keinen von Euch gesehen!
    Bin in der S21 gefahren - Teddy, hattest Du darin heute Dienst?! :D;) ...
    Ich war in der AOL- Arena - tolles Stadion :top: - schlechte Mannschaft :D!
    Chris

ich arbeite nicht beim VEB Mehdorn sondern bei der Hamburger U-Bahn :D , ansonsten muß ich Dir leider recht geben :( !

Ich wollte evtl. am SA 20.12. zum Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt kommen, hast Du Zeit für einen Glühwein?

Gruß Kay

Hallo Mr.Kane,

also erstens war das nur eine Seite zurück ;) , .....

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    he ich kann doch lesen, aber so weit hab ich nicht zurückgeblättert

ich bezweifle mal das die dafür da sind. so nach dem Motto "HILFE, die bah nist zu spät" - dann würde ich jeden morgen hier in kassel was zu meckern haben, entweder der bus ist zu spät und ich verpass die bahn, oder die bahn ist noch lange nicht da wenn der bus mal pünktlich kommt !

..... und zweitens haben wir nicht die von Dir zitierten Fälle gemeint. Die Sprache war von den letzten Zügen die einem vor der Nase wegfahren und anderen Ungerechtigkeiten. Solche Kleinigkeiten wie Du sie erwähnst .....

Zitat

dann würde ich jeden morgen hier in kassel was zu meckern haben, entweder der bus ist zu spät und ich verpass die bahn, oder die bahn ist noch lange nicht da wenn der bus mal pünktlich kommt !

..... sollten Verkehrsbetriebe auf einem Endlosband (egal welche Stadt, meinetwegen auch Kassel ;) ) sammeln und alle 24 Stunden löschen. Schließlich "erwirbst" Du mit dem Kauf einer Fahrkarte das Anrecht befördert zu werden. Eine Garantie zur Beförderung oder gar eine pünktliche Beförderung beinhaltet das aber nicht :D :cool: (duckundganzschnellweg) !

Da fällt mir nachträglich noch ein, bei E-Plus erwirbst Du auch mit dem Kauf einer SIM-Karte oder den Abschluß des Vertrages nur das Recht im E-Plus-Netz zutelefonieren, aber keine Garantie ....... !

Gruß Kay

Hallo Mr. Kane,

eine Seite zurück ganz unten hatte ich für alle Unwissenden den Sachverhalt noch einmal erklärt. wer lesen kann ist klar im Vorteil :D !

Gruß Kay
    alias agent007g...

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Nein, mal im Ernst. Wir hatten auf dem Treffen in Ahrensburg u.a. den ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) als Thema. Dabei kam u.a. das Thema auf wie man sich beschweren kann bzw. gegen Ungerechtigkeiten wehren kann. Daraufhin habe ich die Bedienung einer Notrufsäule auf den Bahnsteigen der Hamburger U-Bahn bzw. S-Bahn erklärt.

Hallo Volker,

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Er zieht sich doch in der Notrufsäule um!
    Einfach solange den Verbandkasten und den Feuerlöscher rausstellen... :D

;):)

irgendwann erwische ich Dich mal im Dunkeln und dann ....... :D :p ! Wage es nie, Dich ohne "gültigen Fahrausweis" in meine U-Bahn zu begeben, meine Rache wird grausam sein.

Wehe da lacht noch jemand ............... :mad: :rolleyes: !

Gruß Kay

Hallo,

habe bis gestern leider noch nicht das versprochene Schriftstück von der o2-Hotline erhalten, der Postbote ist aber noch nicht durch.

Mein Anruf bei der o2-Hotline war am DO 13.11., am 17.11. rief ich noch einmal an, da ich immer Probleme mit dem Abrufen der Online-Rechnung habe. Die nette Hotlinerin versprach, das die Rechnung auf Kulanz in Zukunft wieder per Post kommt. Der Brief meinte sie, ginge in den nächsten Tagen an mich raus.

Ich melde mich wenn der Brief bei mir eintrifft :top: !

Gruß Kay