Beiträge von teddybär40

Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Warum...
    ... treffen wir uns nicht einfach mal an einem Wochentag...

...so ab ca. 18:00Uhr... ...einfach auf dem...

das geht doch nicht, denn um 18 Uhr muß Du doch täglich den "Stilldienst" von Deiner Frau übernehmen und Deinem Sohn die Brust geben ....... :D !

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Tanzball? Wäre evt. auch dabei. Tanzen kann ich nicht. Hatte aber heute meine erste Tanzkursstunde. Wenn das man noch was wird. Ging aber eigentlich.

Habe ich am Samstag erwähnt, das in jeder Notrufsäule auch ein "Erste Hilfe-Kasten" ist :D ? Nur für den Fall, das Deine Tanzpartnerin "leicht" verletzt ist :p !

Tanzstunde ........... träum, das waren noch Zeiten :cool: !

Gruß Kay

Hallo Markus,

Zitat

Wie schon gesagt wird aber jeglicher Termin im Dez. eher unwarscheinlich sein!
    Jetzt würde Kay wieder hetzen, doch z.Zt. wäre mir jede Ausrede lieber!

ich würde niemals hetzen ;) , im Gegenteil, ich bin stolz auf Dich das wir uns immer darauf verlassen können, das Du "leider" zu 95% nicht zum HH-TT-Stammtisch kommst.

@Termin 19.12.
    Da falle ich leider aus, an dem Tag findet meine Büroweihnachtsfeier statt und auf die freue ich mich genauso wie auf den HH-TT-Stammtisch, aber einen Termin schafft man leider nur :( !

TriSch
    Ich finde es gemein das Dich keiner aufklären will, obwohl ....... :p ! Du warst auf dem Bremer Grillfest so "aufgeschlossen offen", das ich dachte, Du wärst schon aufgeklärt ;) ?!

Nein, mal im Ernst. Wir hatten auf dem Treffen in Ahrensburg u.a. den ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) als Thema. Dabei kam u.a. das Thema auf wie man sich beschweren kann bzw. gegen Ungerechtigkeiten wehren kann. Daraufhin habe ich die Bedienung einer Notrufsäule auf den Bahnsteigen der Hamburger U-Bahn bzw. S-Bahn erklärt.

Gruß Kay

Hallo Leute,

ich hole diesen Thread aus "aktuellen" Anlaß noch einmal hoch :top: !

Ich muß meine Aussagen, trotz der Beiträge in Bezug auf die Rahmenvertrags-Nr., noch einmal wieder holen.

Da es jetzt langsam Zeit wird die Kündigung abzuschicken, rief ich bei der o2-Hotline an und fragte nach dem "Ablaufdatum" meines Vertrages. Nachdem sie mir den 11.03.2004 genannt hatte, fragte sie mich, warum ich denn diesen günstigen Vertrag kündigen wollte.

Antwort von mir: "Na, ab 11.03.2004 muß ich ja Grundgebühr zahlen und das will ich nicht, also muß ich kündigen".

Antwort der o2-Hotlinerin: "Eine Grundgebühr müssen sie nur dann zahlen, wenn sie ihren Vertrag mit einem neuen Handy oder einem Gesprächsguthaben verlängern. Für den Fall, das sie ihren Vertrag "nur" weiterlaufen lassen, zahlen sie weiterhin keine Grundgebühr :rolleyes: !

Sie hat mir versprochen, diese Aussage schriftlich zu schicken ! Sobald ich das Schreiben habe, werde ich hier berichten.

Gruß Kay

Hallo Crooks,

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Jetzt ist ein Treffen in HH? Wieso macht ihr denn nicht einen neuen Thread. Der ist ja schon 1,5 Jahre alt. Dann hätte ich hier reingeschaut und wäre gern auch gekommen :confused: Naja, kann man wohl nix machen.....

wenn wir für jeden neuen Stammtisch einen neuen Thread aufmachen, wäre das 1. unübersichtlich und 2. würden wir unseren guten Ruf als Chaostruppe stark gefährden. Falls Du von Zeit zu Zeit mitliest, wirst Du gemerkt haben, das das Finden eines Treff-Termin bei uns vom "HH-TT-Stammtisch" immer mit Chaos verbunden ist und diesen Ruf wollen wir auf gar keinen Fall ruinieren. Außerdem wäre unser größter Fan "Dent-Man" dann bestimmt sehr enttäuscht.

Zitat

GRUND: FAMILIÄR

markus(hh)
    Also Markus, früher hast Du Dir bei Deinen "Ausreden" wenigstens Mühe gegeben ;) , aber heutzutage .... :D !

Zitat

Kay: Danke für die PN, kann ich zu 100% unterschreiben!

markus(hh)
    Ohne Kommentar : D A N K E :top:

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Sitze zumindest schon wieder an meinem Arbeitsplatz! Also, Hoffnung besteht

0815
    Wir drücken Dir die Daumen ! Falls Du juristische Hilfe brauchst um "Angina" los zu werden, wir helfen Dir :top: !

Gruß Kay

Hallo Leute,

auch der der "teddybär40" und nicht "teddybär49852" (komm Du mir mal in die Quere, lazylars :D ) kommt am Samstag, habe nämlich große Sehnsucht Euch mal wieder zu sehen.

0815 schrieb

Zitat

Ich werd diesmal aber leider auch nicht dabei sein, sondern das Bett mit der "netten" Angina, bzw. mit Fieber und dicker Nase hüten

Heute am 13.11. weißt Du schon das Du am 15.11. 19 Uhr zu krank bist? Gibt Deiner Krankenschwester "Angina" die Kündigung und stelle eine fähige Person ein, die Dich bis Samstag auf die Beine bringt ;) !

Gruß Kay

Hallo Lars,

Zitat

Ahrensburg. Muss ich mich nur noch mal umhören, welches restaurant zu empfehlen ist.

endlich mal ein kurzer Anfahrtweg für uns beide :top: !

Was die Terminfrage angeht:

15.11. = 100 %

22.11. = 80 %

Denke mal wir können den Termin festlegen, wenn die Jecken wieder nüchtern in Hamburg aufschlagen, wie gesagt wenn ........ !

Es soll ja Leute geben, die machen auf den Weg nach Köln mächtige Umwege :D !

Gruß Kay

Hallo,

ich mache mich gerade auf den Weg mein N6600 bei meinem Händler in Hamburg abzuholen.

Dazu eine Frage, da ich nicht gerade ein Technikgenie bin. Die Speicherkarte des N6600 muß oder kann man konfigurieren? Ich meine bevor man das N6600 "in Betrieb" nimmt - - oder muß man die Speicherkarte nur konfigurieren, wenn man die Speicherkarte "platt" machen muß?

Für diese "dusselige" Frage bitte ich schon jetzt um Entschuldigung :( !

Gruß Kay

Re: Noch 7 Tage bis zum Treffen...

Hallo Volker,

hast Du wieder Haltungsproblem ( etwas halten, Du verstehst ;) ? ) oder warum bin ich nicht auf der Liste?

Gruß Kay